Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

schön, dass nun die Ära des Nivea Jogis endlich vorbei ist...

aber hey Thomas Müller. So ein Ding kann man durchaus mal machen.

Germany No GIF by UEFA

Geschrieben

@Romeo Mal ne Frage bzgl. Demons Souls... Wenn man die PBWT erreichen will, bietet es sich ja an einfach etwas in der Welt zu sterben. Da ja die jeweiligen Bosse der Welt beim besiegen die Tendenz wieder zu hell verschieben, kann man das qausi am Ende, also nach besiegen des Endbosses der jeweiligen Welt noch tun? Also Boss besiegen und dann einfach paar mal von normalen Gegnern töten lassen? 

Geschrieben

Bosse töten, dann wieder sterben, wird auf Dauer nichts bringen. Der Boss bringt dich um um eine Stufe Richtung white. Wenn du dann stirbst, geht es wieder eine Stufe runter. Hast dann also immer Gleichstand. Und Bosse gibts ja auch nicht endlos, also hättest du irgendwann Stillstand.

Um auf PBWT kommen zu können, brauchst du diese Ephemeraugensteine. Konsumieren, Körperform annehmen und dann wieder sterben. Das 7x machen und du kommst von PWWT auf PBWT. Kombiniere es mit anderen Möglichkeiten (bestimmte NPCs killen) und du brauchst dann weniger Ephemeraugensteine.

Geschrieben

@Romeo 

So ähnlich meinte ich das ja. Ich bin jetzt in Durchgang 4 und brauche noch die blöden schwarzen Phantome die es nur bei PBWT gibt um PWCT zu bekommen und den zugehörigen Ring. Also war mein Plan, Welt durchspielen, dann in die Welt zurück, paar mal in Menschengestalt töten lassen und dann das Phantom abgreifen...oder funktioniert das so nicht? Ich spiele jetzt in dem Durchgang ohnehin nicht mehr in Seelengestalt, bringt mir ja eigentlich jetzt nix. 

Geschrieben

@Romeo Hast Du zufällig ne Ahnung ob es auch für die PBWT zählt wenn man sich abmurksen lässt und dann über die PS Taste das Spiel verlässt um dann wieder an der selben Stelle zu starten? 

Geschrieben

Um an der selben Stelle starten zu können, müsstest du schnell handeln. Wenn du das schaffst und an der selben Stelle startest, bist du auch nicht tot. :D

Das hab ich ja immer wieder bei den Bossen gemacht, weil ich keine Lust hatte, den ganzen Weg zum Boss erneut zu laufen. Ich stand dann immer vor dem Nebel und ich war auch nie tot. Geht ja auch nicht, weil man das Spiel neu lädt, noch bevor autogespeichert werden kann. Also passiert da auch nichts an den Tendenzen.

Warum willst du das überhaupt machen? Lass dich nicht von den Gegnern töten. Töte dich selbst. In jeder Welt gibt es gute Stellen, wo man sich nach wenigen Schritten irgendwo runterstürzen kann.

Geschrieben

@Romeo Ist auch ein Argument mir dem laden etc. 

Ob nun töten lassen oder irgendwo selber runter springen, da hab ich mir bisher überhaupt noch keine Gedanken gemacht. In jedem Fall hab ich grad mal nachgesehen, ich hab 92 Ephemeraugensteine im Inventar, dass sollte wohl für alle 4 Welten reichen. 

Geschrieben

Jop, das reicht auf jeden Fall.

Denk aber dran, damit sich irgendwas verändert, musst du in den Nexus zurück. Nicht wundern also, wenn du dich 7x tötest und bei der Welttendenz tut sich nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich grad gemerkt als ich in Welt 1 diese olle abgemurkst habe die hinter dem Gitter gleich am Anfang zu finden ist welches nur mit PWWT oder PBWT offen ist. Hoffentlich findet das Spiel dann innerhalb der nächsten 2 Durchläufe mal ein Ende, irgendwann ist es dann auch genug. 

Bearbeitet von Meribald
Geschrieben

Wenn du schon die vierte Runde erreicht hast, hast du es ja selber künstlich in die Länge gezogen. :lol:

Hättest auch schon nach 2,5 Runden weglegen können.

Ich hab die dritte Runde angefangen und werd da die restlichen Trophäen holen (bis auf die zwei Online-Trophäen). Dann fange ich mit einem neuen Charakter an und mach die beiden Online-Trophäen. Mit meinem Hauptchar finde ich niemanden. Bin wohl zu mächtig. :S

Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem wie das passt können wir uns ja gegenseitig bei den Online Trophäen helfen, brauch noch die für die Hilfe bei einem Boss. Dazu kann man ja nen easy peasy Boss wie Phalanx oder Turmritter wählen. Von den Seelenlevel sollte es sich ja nicht soooo unterscheiden, müsste da um die 130 sein. Die Online wird aber auch meine letzte werden. 

Bearbeitet von Meribald
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...