Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Yippiiieeee....hab meine erste Trophy in Mortal Shell bekommen......... 1
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Als ich die Dateigröße mit 3,83GB im Store sah, war das meine Reaktion ----> Beim Downloaden hat man dann die richtige Dateigröße gesehen. Mit 7,66GB ziemlich genau doppelt so groß. Scheint aber dennoch kein großes Game zu sein. Soll mir recht sein. Ich brauche zwischendurch auch mal sowas. In Venetica hab ich jetzt auch schon über 50 Stunden drauf. Dabei sollte es doch ratzfatz gehen. Warum sonst hab ich auf ultra ultra leicht gestellt und mache fast alles mit Videoguide und sonstigen Lösungen? Ich will das Ding endlich durch haben.
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Yippiiiiiieeeeeeee.............mit Venetica durch..... Jetzt noch schnell The Last of Us 2 zu Ende bringen, dann kann es heute Abend mit Mortal Shell weitergehen.
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Dankscheeeeeeeeeee......................
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Oh Gott, was hab ich getan? Ich wollte doch nur ganz kurz schauen, wie Pathfinder: Kingmaker so ist. Jetzt stellt sich heraus, dass das ein übermäßiges Übergame ist. Genau wie Baldur's Gate. Was für ein Traum. Eigentlich wollte ich doch rüber und TLoU 2 schnell fertig machen, damit es mit Mortal Shell weitergehen kann.
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Ludwig die heilige Klinge, du bist so hässlich
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Whoot? Ludwig ist die beste Waffe! Bist du immer noch an Bloodborne dran? Was machst denn da noch? Neue Runde?
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Ludwig ist doch der erste Boss im DLC und er ist pottenhässlich Nachdem er sein Schwert ausgepackt hatte, hat er mich zu Kleinholz gehackt. Ein Versuch ist kein Versuch. Und ja was mache ich. den DLC
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Achsoooooo, oh ja, das ist er. Der Bosskampf gehört aber zu den besten.
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 die erste Phase war noch ganz okay. aber dann wurde es happig, gar keine Zeit zum Luftholen :O früher oder später ist er aber fällig, ich bin glaube ich mittlerweile ziemlich Romeo-gelevelt.
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Ich hab bei dem heute noch Probleme. Selbst nach sieben Runden Bloodborne. Mir sind eigentlich sogar fast alle Bosse im DLC zu schwer.
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 aber du hast den DLC komplett gepackt? oder irgendwo aufgegeben?
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Gerade eben schrieb tw0lee: aber du hast den DLC komplett gepackt? oder irgendwo aufgegeben? Warum musst du auch so fragen? Ne, hab schon komplett gepackt. Auch wenn ich beim Endboss schier geblutet hab. Aber der DLC war für mich echt eine deutliche Steigerung. Und einen optionalen Boss musste ich tatsächlich sogar in der zweiten DLC-Runde aufgeben. 1
tw0lee Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Nun denn: ich bleibe mal noch optimistisch den Weg bis hin zu Ludwig fand ich vom Niveau unterhalb der Kelch Dungeons, Ludwig selbst jedoch ist schwer bisher. Hast du Mortal Shell jetzt bereits angezockt und wie ist der erste Eindruck? Bearbeitet 18. August 2020 von tw0lee
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Ist doch eh jeder anders gestrickt. Mir war der DLC zu heftig. Selbst die ersten Jäger, an denen du schon vorbei bist. Die waren mir echt zu brutal. Anderen dagegen war es nicht viel schwerer als das Hauptspiel. Ja, heute Morgen ganz kurz angezockt. Hat auf jeden Fall Bock auf mehr gemacht. Ich gehe nachher rüber an die Playsi und mach erst TLoU 2 fertg. Dürften auch nur ein paar Minuten zu zocken sein. Am Abend gehts dann endlich mit Mortal Shell richtig los. 1
Recommended Posts