Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Stimmt. Du fandest ja auch Z- Wars (World War Z) super gruselig.........was ich ganz und garnicht fand. Dafür fand ich Evil Dead super hart, welcher wiederum dir nicht gefallen hat:).

Genau! Wobei wir aber beide Superman gut fanden. OK, bis auf eine kleine Ausnahme, die du mir ja bei Gelegenheit schildern wolltest. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau! Wobei wir aber beide Superman gut fanden. OK, bis auf eine kleine Ausnahme, die du mir ja bei Gelegenheit schildern wolltest. :biggrin5:

Um das alles aufzuschreiben was ich da auszusetzen habe.......dafür muss ich wieder einen riesen Roman schreiben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das alles aufzuschreiben was ich da auszusetzen habe.......dafür muss ich wieder einen riesen Roman schreiben......

Ich hab dich ja auch nicht drum gebeten. Spar dir deine Energie für Skyrim auf. Da kommen bestimmt noch einige Fragen von mir. :biggrin5:

Stimmt das nicht?

Ja, schon! :frown: Kann eben nicht ohne! :bigcry:

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Genau das will ich Sagen

Woher weißt du das? Hast du etwa ne versteckte Kamera hier installiert. Oder vielleicht mein Notebook gehackt? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich ja auch nicht drum gebeten. Spar dir deine Energie für Skyrim auf. Da kommen bestimmt noch einige Fragen von mir. :biggrin5:

Ja, schon! :frown: Kann eben nicht ohne! :bigcry:

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:30

Woher weißt du das? Hast du etwa ne versteckte Kamera hier installiert. Oder vielleicht mein Notebook gehackt? :eek6:

Ich hab sogar beides gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt habe ich ja mal die Lust es zu tun. Bei brisanten Themen verfalle ich gerne mal dazu meine Meinung kund zu tun.

Mußt du aber nicht. Hab schon genug im Filmthread gelesen und bin froh, das nicht mehr tun zu müssen. :biggrin5:

Ich hab meinen eigenen, vielleicht auch schrägen Filmgeschmack und daran wird kein Experte etwas ändern können. Gemeint sind viel mehr einige Leute aus meiner Gegend. Da fällt mir spontan ein, wie mir "Hero" vor einigen Jahren so gut gefallen hat und keine Sau fand den gut. Dennoch kann man nicht sagen, daß der Streifen schlecht ist.

Einzig Uwe Boll Filme sind schlecht. Das kann man ganz klar sagen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:39

Ich hab sogar beides gemacht

Dann hast du aber bei meinem Notebook Pech gehabt. Ich hab nämlich die Cam zugeklebt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt du aber nicht. Hab schon genug im Filmthread gelesen und bin froh, das nicht mehr tun zu müssen. :biggrin5:

Ich hab meinen eigenen, vielleicht auch schrägen Filmgeschmack und daran wird kein Experte etwas ändern können. Gemeint sind viel mehr einige Leute aus meiner Gegend. Da fällt mir spontan ein, wie mir "Hero" vor einigen Jahren so gut gefallen hat und keine Sau fand den gut. Dennoch kann man nicht sagen, daß der Streifen schlecht ist.

Einzig Uwe Boll Filme sind schlecht. Das kann man ganz klar sagen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:39

Dann hast du aber bei meinem Notebook Pech gehabt. Ich hab nämlich die Cam zugeklebt! :P

Warum hast du die Cam zugeklebt? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...