NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: War doch für dich vorher schon Bullshit. Warum also die Frage? Hättest du dir ja gleich sparen können, wenn du die Antwort schon kennst. Das versteht auch nur ein Naylon. Und repariere endlich mal deine Sig, zackzement. Ausredenkönig.
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Genau. Mach das riese Fail-Image weg Lol das hab ich ja gar nicht gesehen. Ich frage mich ob das überhaupt regelkonform ist.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Genau, jetzt wird geproooooooooooooooooooooooostet..............................
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ich sag nur...Dooooooooooooooooooom..................
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Leute, damit es hier nicht zu offtopic wird (), erzählt doch mal auf welche Speisen ihr ganz besonders steht. Habe gerade jede Menge leckeres Zeug gesehen, dass ich glatt Hunger bekommen hab.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ok, dann fang ich halt an: Putengeschnetzeltes mit Spätzle. Leckeeeeer...... 1
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Der Kasache wartet, weil Ullah noch 2 Std für den Daunloud braucht, deine Chance Romeold.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Oder das hier: Iskender Kebap. Hatte ich schon lange nicht mehr.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Was willst du uns damit sagen? Dass Bloodborne zu den aller, aller, aller besten Games in diesem Universum gehört?
Gast Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ich wollte bloß ein lustiges Video teilen Sehe aber keinen Unterschied zwischen Bloodborne und DS
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Ich glaub, so langsam wirds Zeit für den alten Sack.
Romeo Geschrieben 7. März 2020 Geschrieben 7. März 2020 Wenn man erst mal alt und grau ist, spielt das keine Rolle mehr. Der Geist ist willig, nur der Körper zeigt einem immer wieder den Middlefinger.
Recommended Posts