Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 33 Minuten schrieb Leo3572: Wenn du in Old Blood dem Endboss begegnest, jag ihm von mir eine Ladung Schrot hinter die Backen. Das Vieh hat mich die Platin gekostet. Den muss ich auch noch treffen, aber bei mir scheitert es da auch an den Herausforderungen.
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Rambo The Last Blood Jürgen Prochnow hat aber auch ne stimme. Pure Gänsehaut
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Servus vor 11 Stunden schrieb Kampfferkel: Den muss ich auch noch treffen, aber bei mir scheitert es da auch an den Herausforderungen. Welche Herausforderungen?
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Servus Welche Herausforderungen? Gibt da 10 Herausforderungskarten wo du überall eine Goldmedaille schaffen musst - da bin ich schon bei der ersten gescheitert. Hab das zig mal probiert und nie geschafft - das hat mir dann die ganze Lust am Spiel genommen und hab es auch nie zu Ende gespielt... https://psnprofiles.com/trophies/3553-wolfenstein-the-old-blood/Porky-TheBeast
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Kampfferkel: Gibt da 10 Herausforderungskarten wo du überall eine Goldmedaille schaffen musst - da bin ich schon bei der ersten gescheitert. Hab das zig mal probiert und nie geschafft - das hat mir dann die ganze Lust am Spiel genommen und hab es auch nie zu Ende gespielt... https://psnprofiles.com/trophies/3553-wolfenstein-the-old-blood/Porky-TheBeast Ach ist das nicht so, dass man sich da schlafen legen muss und dann in einer pixeligeren Welt aufwacht mit einem Minigame? Ich habe da eine Herausforderung geschafft, erinerre mich aber nur noch schwammig dran. Bearbeitet 9. Februar 2020 von Gast
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ich glaube, ich muss das Spiel nochmal probieren. Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand das Vieh innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Ich weiß noch, dass ich damals meine komplette Munition verwendet habe und es immernoch stand. Wollen mal sehen.
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Ach ist das nicht so, dass man sich da schlafen legen muss und dann in einer pixeligeren Welt aufwacht mit einem Minigame? Ich habe da eine Herausforderung geschafft, erinerre mich aber nur noch schwammig dran. Nein das sind die Albtraumwelten, da hab ich alle bis Level 5 durch (da hab ich dann aufgehört - wegen den Herausforderungen). Die Herausforderungen sind z.B. das hier (da muss jeder Schuss sitzen - am besten Headshots! damit die Combo oben bleibt). Schießt du einmal daneben dann hast du schon kaum mehr eine Chance und darfst wieder von vorne beginnen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 8 Minuten schrieb Kampfferkel: Nein das sind die Albtraumwelten, da hab ich alle bis Level 5 durch (da hab ich dann aufgehört - wegen den Herausforderungen). Die Herausforderungen sind z.B. das hier (da muss jeder Schuss sitzen - am besten Headshots! damit die Combo oben bleibt). Schießt du einmal daneben dann hast du schon kaum mehr eine Chance und darfst wieder von vorne beginnen... Ja jetzt erinnere ich mich. Jetzt sehe gerade, dass ich die Trophäe nicht in einer Herausforderung, sondern in nem Albtraum hatte RIP
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb Leo3572: Ja jetzt erinnere ich mich. Jetzt sehe gerade, dass ich die Trophäe nicht in einer Herausforderung, sondern in nem Albtraum hatte RIP Hab dich gerade gestalked. Du hast da ja auch nirgends (bis jetzt) eine Goldmedaille. Kannst ja dann berichten ob und wie du es geschafft hast.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ich hab erst vor paar Wochen im zweiten Teile eine Herausforderung nicht geschafft. Durchzocken, kein Problem. Aber die nötigen Punkte erreichen, das ist schon mal was ganz anderes. Hab es dann auch aufgegeben. Ging mir nicht mal um die Trophäe. Der Komplettierungswahn halt. Wenn ich ein Game so weglege, wurmt es mich abartig. In TNO und TOB hab ich alle geschafft. Die Herausforderungen fand ich schon geil. 1
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 10 Minuten schrieb Kampfferkel: Hab dich gerade gestalked. Du hast da ja auch nirgends (bis jetzt) eine Goldmedaille. Kannst ja dann berichten ob und wie du es geschafft hast. Oh das wird noch eine Weile dauern. Dark Souls und Battlefield halten mich gerade ziemlich auf trab. Und diese blöde Trophäe, die bald abgeschaltet wird, kann ich nicht erspielen, weil nie jemand in einer Lobby ist. Ein Geisterspielmodus. @Romeo Versuch dich mal an "Mein Leben" ^^ ich habe irgendwann aufgehört, zu zählen, wie oft ich dort gestorben bin.
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Und diese blöde Trophäe, die bald abgeschaltet wird, kann ich nicht erspielen, weil nie jemand in einer Lobby ist. Ein Geisterspielmodus. Da gehen wir dann gemeinsam auf Suche. Momentan bin ich noch an den Chronicles dran.
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Kampfferkel: Da gehen wir dann gemeinsam auf Suche. Momentan bin ich noch an den Chronicles dran. Lass dir Zeit. Habe neulich auch ein AC abgeschlossen ^^ Irgendwann muss ich mal den dritten Teil als remastered spielen. Ich habe es immer gemocht, mit Connor rumzulaufen und die Briten noch einen Kopf kürzer zu machen
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ac 3 ? genauso unity ?und auch origins ? in Wolfenstein 2 gab es doch zum Glück keine Herausforderungskarten.
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 @xXdanteXx AC macht übelst Laune. Das einzige, was da immer lahm ist, ist der Multiplayer.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Also, das ist ja wirklich nicht witzig, aber mir sind gerade echt die Tränen gekommen. https://www.t-online.de/tv/sport/fussball/id_87304320/japan-neun-fehlschuesse-bei-irrem-elfmeter-drama.html
Recommended Posts