Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hobbit schaffe ich dieses Jahr nicht mehr. Bei mir ist höchstens der dritte Teil von herr der Ringe drin. ?

bei mir gibt es heute Abend deswegen auch tödliche Weihnachten. ?

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Aya:

Ich liebe ja Weihnachtsfilme und jetzt ist DIE Zeit sie zu gucken, sollte mal einen einlegen. :D Oder einen auf Netflix raussuchen. 

Meine Mutter schaut jetzt sicher Rosamunde Pilcher Weihnachtsedition :laugh4: 

Mir fällt gar kein guter Weihnachtsfilm ein :( 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Aya:

Ich liebe ja Weihnachtsfilme und jetzt ist DIE Zeit sie zu gucken, sollte mal einen einlegen. :D Oder einen auf Netflix raussuchen. 

Better Watch out auf netflix soll gut sein

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hier waren die Kevin Teile immer Pflichfilme:biggrin5:

Ja man die sind geil xD Wusstet ihr, dass Trump in einem Teil ne Gastrolle spielte? :O

00000000-0003-0004-0000-000002539216_w91

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich zieh mir jetzt alle 3 Teile Hobbit und Herr der Ringe rein. Jeweils Extended Version. Bis nächstes Jahr dann?

Haha ich bin dabei und wenn noch ein bissel Luft ist die 8 Staffeln Got hinterher.

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!:D

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

und wenn noch ein bissel Luft ist die 8 Staffeln Got hinterher.

Hab nur ein paar Szenen von der Staffel gesehen und mir die ganze Staffel gespart xD

Geschrieben

Ungefähr da hatte ich auch aufgehört. Dann habe ich neulich durch Zufall ein Youtube Video gesehen "Das Alphabet lernen mit dem Hund" und wurde dann bei den letzten paar Buchstaben gespoilert. Dachte mir dann nur noch, sche*ß drauf, was solls... guckst dir halt gleich das Ende an. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh vielen Dank für den Tipp @john_cena1993 mal gleich auf meine Liste packen! 

Und Kevin alleine Zuhaus und Kevin alleine in New York sind auch für mich absolute Weihnachtsklassiker. :heart:

Und ich wusste sogar von Trumps Gastauftritt. :D Auch wenn mir das bis vor kurzem auch nie so richtig aufgefallen ist. 

Ich weiß noch ein Weihnachten hatte ich so Lust auf Kevin allein Zuhause und alleine in New York und beide Filmen waren nicht auf Netflix und wurden auch nicht im normalen TV ausgestrahlt, da war ich total enttäuscht! :( Seitdem habe ich mir den auf Blu-Ray geholt. Einfach damit ich den zu Weihnachten auf jeden Fall gucken, egal ob der irgendwo kommt oder nicht. :D 

The Christmas Chronicles auf Netflix, der hat mir auch sehr gut gefallen, den habe ich glaube ich letztes Jahr oder so das erste mal gesehen. :)

Bearbeitet von Aya
Geschrieben

Ich weiß auch so grob das Ende der achten Staffel und dabei wollte ich das nicht mal wissen. ?

Once Open a time in Hollywood Hammer Film. ? auf einer Stufe mit pulb fiction und hatefull eight. ?

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ich weiß nicht so recht wohin damit aber hätte vielleicht jemand Lust mir einen weihnachtlichen Avatar zu machen? Ich habe leider Null Skill in Bildbearbeitung und kann nur Bilder ausschneiden aber hätte zum Beispiel gerne eine Aya aus Parasite Eve mit Weihnachtsmütze oder eine Namine aus Kingdom Hearts mit Weihnachtsmütze. :heart: Oder das jemand den Hintergrund von meinem aktuellen Avatar weg macht und mit was schönerem als ner Treppe ersetzt aber keine Ahnung ob hier das jemand kann und ob es okay ist zu fragen, falls nicht, einfach ignorieren. :)

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Aya:

Ich weiß nicht so recht wohin damit aber hätte vielleicht jemand Lust mir einen weihnachtlichen Avatar zu machen? Ich habe leider Null Skill in Bildbearbeitung und kann nur Bilder ausschneiden aber hätte zum Beispiel gerne eine Aya aus Parasite Eve mit Weihnachtsmütze oder eine Namine aus Kingdom Hearts mit Weihnachtsmütze. :heart: Oder das jemand den Hintergrund von meinem aktuellen Avatar weg macht und mit was schönerem als ner Treppe ersetzt aber keine Ahnung ob hier das jemand kann und ob es okay ist zu fragen, falls nicht, einfach ignorieren. :)

Versuchs mal da: https://www.trophies.de/forum/1658-design-angebote-nachfragen/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...