Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Romeo ist immer an zwei Orten. Entweder hier oder im Kino :P

daher ist er so alt :redface:

tschüss,rewe!und robo!(robo mein meister aus den 90gern :xd::'>=robomeister90 ;))und den anderen(könig mit untertanen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daher ist er so alt :redface:

tschüss,rewe!und robo!(robo mein meister aus den 90gern :xd::'>=robomeister90 ;))und den anderen(könig mit untertanen)

Danke, danke :)

Das ist zu viel Lob :0:

Wenn du was brauchst, ich bin hier, in einen anderen Forum ab und zu oder PSN, für die privaten Sachen :J:

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:29

Tschüss .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, danke :)

Das ist zu viel Lob :0:

Wenn du was brauchst, ich bin hier, in einen anderen Forum ab und zu oder PSN, für die privaten Sachen :J:

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:29

Tschüss .

privat? oho,ich freue mich schon :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speichern, das eine machen und auf einem neuen Spielstand speichern, dann den alten laden und das andere machen. Ist doch klar :P

Wobei, wenn du erst das hinterlistige machst, kann man es danach doch immer noch öffentlich aufziehen oder nicht? :emot-raise:

Mir fällt übrigens grad ein, dass es eigentlich drei Orte sind (deine Arbeit). Es sei denn, du "arbeitest" zu Hause oder im Kino. Zumindest geistig scheinst du wohl während der Arbeit zu Hause oder im Kino zu sein.

Also doch nur zwei Orte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünschte ich könnte das sagen. Dann wäre ich aber auch nicht hier, sondern vor der Konsole. Ich schreib mal 'ne Mail, wo das Ding bleibt. Nur kann ich die Antwort erst in paar Tagen lesen. So ein Mist. Normal liefern die immer total schnell, nur jetzt nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...