Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Nöööööööööö... Ich kann jederzeit aufhören wenn ich will Spoiler aber warum sollte ich wollen?
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Kennst du MGK? Hab allerdings bisher nur zwei Songs von ihm, die ich geil finde ("Sail" und "End of the Road"). Kannst du noch andere empfehlen? vor 18 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Dave is your man. Krasser Text beim ersten. Aber: Wo sind nur die Refrains bei allen??? vor 16 Minuten schrieb Romeo: Vor allem, und das vergessen die aller meisten bei der Sache, es sind doch alles Menschen. Ob urdeutsch oder eingewandert, ob erste oder letzte Generation, ob weiß oder schwarz, bei allen schlägt ein Herz in der Brust! Ich selber hab ja auch einen Hass auf kriminelle Ausländer. Aber genauso sehr hasse ich kriminelle Deutsche. Es liegt also nicht am Deutschen oder am Ausländer, sondern an dem, was davor steht: nämlich "kriminell". Man sollte also nicht den Menschen verurteilen, sondern seine Handlung. Hab ich recht oder hab ich recht? Du hast recht 1
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Krasser Text beim ersten. Aber: vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Wo sind nur die Refrains bei allen???
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ohne geile Refrains plätschert das leider oft nur so dahin und haut nicht richtig rein Außer bei Leben und Tod des Kenneth Glöckler
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Ohne geile Refrains plätschert das leider oft nur so dahin und haut nicht richtig rein Außer bei Leben und Tod des Kenneth Glöckler Mir ist der beat wichtiger. Ein guter beat kann auch einen schlechten Song retten. Bearbeitet 2. August 2019 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Ohne geile Refrains plätschert das leider oft nur so dahin und haut nicht richtig rein Außer bei Leben und Tod des Kenneth Glöckler Ist das nicht dieser Song? Spoiler Zitat Shrimp, du bist nur der Ladyboy vom BodenseeUnd kannst die Twitch-Karriere heut am Boden seh'n Gern gescheh'n, ich mach' mit deinem Quotenrussen weiterWegen mir seht ihr eure Homo-Ehe scheitern Gerade eben schrieb Ullah: Mit ist der beat wichtiger. Ein guter beat kann auch einen schlechten Song retten. Beschissene Rapper lieben diesen Trick. 2
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Mir ist der beat wichtiger. Ein guter beat kann auch einen schlechten Song retten. Stimmt, aber gab's bei diesen Songs auch nicht Der Beat vom dritten ist noch nice, die anderen total basic ^^ vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ist das nicht dieser Song? Inhalt unsichtbar machen Genau dieser Song 1
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Stimmt, aber gab's bei diesen Songs auch nicht Der Beat vom dritten ist noch nice, die anderen total basic ^^ Ja, das stimmt wohl, aber die Songs sind auch nicht kacke, da geht es eher um die lyrics. ^^ Ich mag z. B. den beat von disaster. Bodack Yellow ist eine richtige Katastrophe, aber das Instrumental hat was
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Ja, das stimmt wohl, aber die Songs sind auch nicht kacke, da geht es eher um die lyrics. ^^ Aber auch nicht geil und Mittelmaß gibt es genug vor 13 Minuten schrieb Ullah: Ich mag z. B. den beat von disaster. Der ist wirklich cool Das Lied find ich auch generell besser als die anderen. vor 13 Minuten schrieb Ullah: Bodack Yellow ist eine richtige Katastrophe, aber das Instrumental hat was Näääääää lass mal
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Rare Footage von @Azraelka auf dem Weg nach Hause Spoiler
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 @Celinilein hat vor kurzem ein neues Album rausgebracht. Heißt Hotel Diablo. Da kannst du mal reinhören. Wenn du es eher melodischer magst vllt mal in candy, glass house, waste love, i think i am okay reinhören. Roulette, hollywood whore, floor 13 und el diablo sind etwas direkterer rap.
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Russell Howard bester Mann.
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Russell Howard bester Mann. Hab den erst gestern Nacht entdeckt und kann mich nicht mehr einkriegen
Gast Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ja, das stimmt wohl, aber die Songs sind auch nicht kacke, da geht es eher um die lyrics. ^^ Ich mag z. B. den beat von disaster. Bodack Yellow ist eine richtige Katastrophe, aber das Instrumental hat was Mit Cardi B kann ich auch irgendwie gar nichts anfangen. Ihre Stimme und ihr Style gefallen mir fast in keinem Song und textlich brauchen wir da gar nicht erst anfangen
Celinilein Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein hat vor kurzem ein neues Album rausgebracht. Heißt Hotel Diablo. Da kannst du mal reinhören. Wenn du es eher melodischer magst vllt mal in candy, glass house, waste love, i think i am okay reinhören. Roulette, hollywood whore, floor 13 und el diablo sind etwas direkterer rap. Danke, hör ich rein. El Diablo war schon ziemlich nice
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2019 Geschrieben 2. August 2019 vor 52 Minuten schrieb Light-kun: Rare Footage von @Azraelka auf dem Weg nach Hause Inhalt unsichtbar machen Common Rare footage von Romeo auf dem Weg nach Hause Spoiler vor 26 Minuten schrieb Guusfraba: @Celinilein hat vor kurzem ein neues Album rausgebracht. Heißt Hotel Diablo. Da kannst du mal reinhören. Wenn du es eher melodischer magst vllt mal in candy, glass house, waste love, i think i am okay reinhören. Roulette, hollywood whore, floor 13 und el diablo sind etwas direkterer rap. Krass, ich hab das gar nicht mitbekommen dass sie an einem Album gearbeitet hat. 1
Recommended Posts