Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ich werde garantiert alles außer die Recaps schauen.
Die ersten Folgen haben mich wieder total in den Bann gezogen und deutlich gemacht was für ein geiler Anime das doch ist.

Schon alleine Szenen wo eigentlich kaum Bewegung herrscht und die Charaktere sich im Grunde unter dem Grillenzirpen nur anschauen bringen da so viele Emotionen rüber, wie das heutige Anime nur selten schaffen.

Das war tatsächlich mein erster Anime den ich je geschaut hab :xd:

Geschrieben

Eigentlich wollte ich jetzt Steph sagen, dass ihr "Alman-Post" das Lustigste war, was ich hier seit bestimmt Jahren gesehen hab und dass mir dabei sogar die Tränen gekommen sind. Aber dann hab ich weitergelesen und mir ist das Lachen schlagartig im Halse steckengeblieben. Sowas muss man hier echt nicht verlinken. Ganz und gar nicht. Mir reicht schon die Sache damals in der Türkei, als ein Polizist von einem Terroristen angeschossen wird und man in einem Video genau erkennen kann, wie er allmählich zusammensackt. :S

Fast in jedem Actionfilm sieht man solche Szenen. Aber zu wissen, wie der Mensch in diesem Video gerade tatsächlich wegstirbt und nicht nur so tut, sowas macht mich echt tieftraurig. Jetzt kommen mir auch fast die Tränen, wenn ich wieder daran denke. Ich bekomm das echt nicht mehr aus der Birne. Deswegen will ich sowas auch niemals wieder sehen. :/

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich wollte ich jetzt Steph sagen, dass ihr "Alman-Post" das Lustigste war, was ich hier seit bestimmt Jahren gesehen hab und dass mir dabei sogar die Tränen gekommen sind. Aber dann hab ich weitergelesen und mir ist das Lachen schlagartig im Halse steckengeblieben. Sowas muss man hier echt nicht verlinken. Ganz und gar nicht. Mir reicht schon die Sache damals in der Türkei, als ein Polizist von einem Terroristen angeschossen wird und man in einem Video genau erkennen kann, wie er allmählich zusammensackt. :S

Fast in jedem Actionfilm sieht man solche Szenen. Aber zu wissen, wie der Mensch in diesem Video gerade tatsächlich wegstirbt und nicht nur so tut, sowas macht mich echt tieftraurig. Jetzt kommen mir auch fast die Tränen, wenn ich wieder daran denke. Ich bekomm das echt nicht mehr aus der Birne. Deswegen will ich sowas auch niemals wieder sehen. :/

crying.jpg

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

tenor.gif?itemid=4513926

Geschrieben

Die Sache in Stuttgart ist echt heftig. Hab gerade auch ein Video gesehen, wo der Pressesprecher der Polizei Auskunft über die Tat gibt. Manchen Menschen ist aber auch rein gar nichts mehr heilig. :emot-barf:

Geschrieben

Schoofseggl! :frown2:

Ist das etwa ein Remake? o.O

Und apropos Nioh, das wollte ich ja auch noch sehr bald anfangen, fällt mir gerade ein. :willy_nilly:

Edit:

Habt ihr eigentlich dieses komische Rennspiel gesichert, was es jetzt noch im Plus gibt? Mit der Gruppe könnte es doch lustig werden, oder? Und nächste Woche soll Wipeout kommen. Weiß jetzt nur nicht, ob man das auch online zocken kann. :redface:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Schoofseggl! :frown2:

Ist das etwa ein Remake? o.O

Und apropos Nioh, das wollte ich ja auch noch sehr bald anfangen, fällt mir gerade ein. :willy_nilly:

Edit:

Habt ihr eigentlich dieses komische Rennspiel gesichert, was es jetzt noch im Plus gibt? Mit der Gruppe könnte es doch lustig werden, oder? Und nächste Woche soll Wipeout kommen. Weiß jetzt nur nicht, ob man das auch online zocken kann. :redface:

Ach, das weiß keiner so richtig. Jetzt gibt es drei Games mit genau dem gleichen Titel. :dozey:

Wie hieß das Rennspiel vom Julei denn? 

Bei Wipehout für PS3 gab es damals auch einen MP, der war richtig nice eigentlich. Könnte man gut zusammen spielen. :yesnod:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ach, das weiß keiner so richtig. Jetzt gibt es drei Games mit genau dem gleichen Titel. :dozey:

Wie hieß das Rennspiel vom Julei denn? 

Bei Wipehout für PS3 gab es damals auch einen MP, der war richtig nice eigentlich. Könnte man gut zusammen spielen. :yesnod:

Da kann man ja irre werden. :willy_nilly:

Das hier meine ich:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0040-CUSA11452_00-HORIZONTURBOGAME?smcid=pdc%3Ade-de%3Apdc-explore-playstation-plus-this-month-on-ps-plus

Ich hab Wipeout nie gezockt, werds mir aber diesmal zumindest sichern.

Damals auf der PS1 (?) hat mich das fast verrückt gemacht und ich hab es total entnervt weggelegt. Seitdem nie wieder angefasst. So in ner Gruppe stelle ich es mir aber ganz lustig vor. :yesnod:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Warum lan? 

Weil es recht viel echhi Zeug hat also viel arsch titten etc 

Dachte das du sowas nicht wirklich magst :D

Das is nicht Wie bei Naruto mit dem harem no jutsu das es ab und an mal vorkommt sondern eigentlich durchgehend :D

• witzig 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Da kann man ja irre werden. :willy_nilly:

Das hier meine ich:
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0040-CUSA11452_00-HORIZONTURBOGAME?smcid=pdc%3Ade-de%3Apdc-explore-playstation-plus-this-month-on-ps-plus

Ich hab Wipeout nie gezockt, werds mir aber diesmal zumindest sichern.

Damals auf der PS1 (?) hat mich das fast verrückt gemacht und ich hab es total entnervt weggelegt. Seitdem nie wieder angefasst. So in ner Gruppe stelle ich es mir aber ganz lustig vor. :yesnod:

Das Juli Spiel kann man leider nicht online spielen, hatte ich damals extra nachgeguckt. 

Also ich hatte nur Wipeout HD auf der PS3, das war eines der Spiele was ich mir nach dem PSN Hack 2011 ausgesucht hab. Hab die Platin einfach nicht geschafft, aber Bock hat das Spiel ohne Ende gemacht. Man hat da auch die klassischen Boostfelder, Extras als Waffen und Verteidigung usw.. Und dieser Teil ist da wohl auch dabei, ist nämlich irgendsoein Bundle. Es wär sicher leiwand! 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das Juli Spiel kann man leider nicht online spielen, hatte ich damals extra nachgeguckt. 

Also ich hatte nur Wipeout HD auf der PS3, das war eines der Spiele was ich mir nach dem PSN Hack 2011 ausgesucht hab. Hab die Platin einfach nicht geschafft, aber Bock hat das Spiel ohne Ende gemacht. Man hat da auch die klassischen Boostfelder, Extras als Waffen und Verteidigung usw.. Und dieser Teil ist da wohl auch dabei, ist nämlich irgendsoein Bundle. Es wär sicher leiwand! 

Ok, im Video (ohne Ton) hab ich nur gesehen, wie das Bild geviertelt wurde. Da dachte ich, dass man es evtl. auch online zocken kann. Aber auch egal, sooo gut siehts jetzt auch net aus. :redface:

Wusste gar nicht, dass man sich da abschießen kann. o.O Dann wäre das eigentlich genau was für mich gewesen. Nur kam ich halt mit den ganzen Loopings (und weiß der Geier was noch) nicht so richtig klar. Aber wie gesagt, ich werds mir auf jeden Fall sichern und dann können wir das mal angehen, wenn alle Zeit und Lust haben. :emot-woop:

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Weil es recht viel echhi Zeug hat also viel arsch titten etc 

Dachte das du sowas nicht wirklich magst :D

Das is nicht Wie bei Naruto mit dem harem no jutsu das es ab und an mal vorkommt sondern eigentlich durchgehend :D

Ich dachte tatsächlich das ist sowas wie Naruto, nur halt mit Frauen :xd:.

Solange es nicht übertrieben ist, geht das eigentlich in Ordnung.

Mit Code Geass bin ich bald auch durch, kann ich eigentlich auch empfehlen ^^.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ich dachte tatsächlich das ist sowas wie Naruto, nur halt mit Frauen :xd:.

Solange es nicht übertrieben ist, geht das eigentlich in Ordnung.

Mit Code Geass bin ich bald auch durch, kann ich eigentlich auch empfehlen ^^.

Hast du dir mal ein Bild der Protagonistin angeschaut :xd:?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...