Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Ich kenne das auch von einem Arbeitskollegen von mir, der mich Schoffseggel genannt hat.

Auf die Frage hin ob ich ihn umboxen soll, erwiderte er, das es gängig ist Schaffsack zu seinen Kollegen zu sagen o.O.

Bin mir zwar sicher, aber ich frag noch mal nach. :yesnod: Ist dein Kollege eher ein Hosischeißer oder auch so ein alter Sack? Bei den jungen Leuten musst du aufpassen. Die wissen ja eh nix. :frown2:

 

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Monster-PC ® ist da :emot-woop:

Ja Mann.......Paaaaaaartyyyy.....:emot-woop:

 

vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

Jederzeit. Wenn du Lust hast gegen heute Abend, oder auch früher :).

Sag ne Uhrzeit, dann richte ich micht darauf ein. :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Bin mir zwar sicher, aber ich frag noch mal nach. :yesnod: Ist dein Kollege eher ein Hosischeißer oder auch so ein alter Sack? Bei den jungen Leuten musst du aufpassen. Die wissen ja eh nix. :frown2:

 

Ja Mann.......Paaaaaaartyyyy.....:emot-woop:

Sag ne Uhrzeit, dann richte ich micht darauf ein. :emot-dance:

Das war ein Hosischeißer, aber scheint halt ein echter Schwabe zu sein. Ist jedenfalls ziemlich geizig.

 

Entweder könnte ich jetzt gleich, oder heute Abend ab ca. 21:00 Uhr. Wann würde das bei dir besser passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das war ein Hosischeißer, aber scheint halt ein echter Schwabe zu sein. Ist jedenfalls ziemlich geizig.

 

Entweder könnte ich jetzt gleich, oder heute Abend ab ca. 21:00 Uhr. Wann würde das bei dir besser passen?

Ne ne, mein Chef ist ein 70-jähriger Schwabe durch und durch. Selbst mein Kollege, der auch ein waschechter Schwabe ist (etwas älter als ich), muss von meinem Chef einiges lernen. Er fragt immer Sachen, von denen wir beide nie gehört haben und erklärt das uns dann auch. Wenn es also er nicht weiß, dann weiß es echt keiner. :yesnod:

Aber dennoch, ich höre ihm ja eh immer nur mit einem Ohr zu, daher kann es durchaus sein, dass ich auch an diesem Tag nicht richtig zugehört hab. Dann lag es also an mir. :redface:

 

Jetzt gleich gehts ganz sicher nicht, da ich gerade noch an meinem Tee schlürfe. Machen wir es dann ab 21 Uhr. Aber auch in der Hoffnung, dass es dann auch wirklich kühler wird. Weiß der Geier, was gerade los ist, aber ich musste jetzt wieder alle Fenster aufreißen. Es ist zwar ganz klar angenehmer, aber irgendwie wird es wieder total warm, wenn ich Fenster zu hab. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hört sich lecker an. Was isch des?

 

Edit:

Gooott, ich muss jetzt nach dem Track suchen. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf. :willy_nilly:

Light, von welcher Gruppe ist der Song oben? Vielleicht haben sie noch mehr von dem Sänger übernommen.

Liebe auch Barış Abi. Mein Vater war früher Riesenfan und ich muste als Kind immer mithören, seitdem Fan von ihm. Rip :(

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Jaaaaaaaaaaa Maaaaaaaann.......:emot-woop:

Genau das. Goooott, ich bin gerade schier irre geworden. Was für ein Befreiungsschlag. Danke mein warmer Bruder. :emot-worship:

Gott, ich liebe den Mann. Alle seine Songy, ob neu oder alt, waren einfach überragend. Absolut kein Vergleich zu allen anderen türkischen Sängern. Er hatte eine ganz beondere Art. RIP Baris abi. :(

Am besten sind "Gülpembe", "Domates Biber Patlican" und "Alla beni pulla beni". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Seggl is das männliche Glied 

Wobei Hodensack aber auch gut hinkommen würde. Vor allem in Verbindung mit Seggltrommler.

(Beim Wichsen "trommelt" man ja eher auf den Sack als auf den Penis)

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Kennt jemand Arx Fatalis? Ist auch im Sale. Schau mir gerade die Bilder an und es sieht irgendwie so aus wie Doom oder Quake, aber halt im Mittelalter. Wie konnte das nur an mir vorbeigehen? :willy_nilly:

Das ist was für dich. Ist mehr Elder Scrolls als Doom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei Hodensack aber auch gut hinkommen würde. Vor allem in Verbindung mit Seggltrommler.

(Beim Wichsen "trommelt" man ja eher auf den Sack als auf den Penis)

Das ist was für dich. Ist mehr Elder Scrolls als Doom

Sag dir nur wie ich gelernt hab du dachplatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Seggl is das männliche Glied 

Nur der Penis oder wird es vielleicht als Ganzes betrachtet? Also Penis und die Ü-Eier zusammen? Vielleicht denken ja deshalb manche (wie im Falle des Kollegen von Azra), dass der Sack damit gemeint ist. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Liebe auch Barış Abi. Mein Vater war früher Riesenfan und ich muste als Kind immer mithören, seitdem Fan von ihm. Rip :(

 

Am besten sind "Gülpembe", "Domates Biber Patlican" und "Alla beni pulla beni". :biggrin5:

Ja Mann, allesamt hervorragende Stücke. :drool5:

Ich hab hier (ich vermute) alle Songs in zum Teil verschiedenen Version und hab sie alle schon mehrfach rauf und runtergehört. Nur die aller, aller wenigsten Teile haben mir vielleicht weniger gefallen. Kein Song hat mich aber total enttäuscht.

Dabei hab ich auch den einen oder anderen Song entdeckt, den ich noch nie gehört hatte und der mir auf Anhieb am liebsten gefallen hat. Find die weit besser als die berühmten Stücke von ihm. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei Hodensack aber auch gut hinkommen würde. Vor allem in Verbindung mit Seggltrommler.

(Beim Wichsen "trommelt" man ja eher auf den Sack als auf den Penis)

Das ist was für dich. Ist mehr Elder Scrolls als Doom

Nein, Seggltrommler ist ein frei erfundener Begriff und das Witzige daran ist ja auch, dass es keinen Sinn macht. Das hat mir mein Chef auch schon in etwa erklärt, indem er gefragt hat, ob wir wüssten, wie das überhaupt geht. Man muss sich also vorstellen, wie man auf dem Penis trommelt. Allein bei der Vorstellung denkt man nur noch --> :frown2:

:lol:

 

Dachte ich mir halber. Werd mir das gleich mal sichern und schau es mir auf dem alten PC an. Wahrscheinlich wird es mit dem Controller eh nicht spielbar sein.

 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Du hast gelernt dir beim Wichsen auf den Penis zu trommeln? :o

Oh Gott, hört auf. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, bei mir auf Steam ist es mittlerweile so, dass die Aktualisierungen von Games "geplant" sind. Da steht dann also "Download geplant für [Uhrzeit]". Das muss doch ne Einstellungssache sein, oder net? Ich hatte das früher ganz sicher net und hätte es auch gerne wieder so, dass der Download sofort gestartet wird. Find aber nix dazu. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Ne ne, mein Chef ist ein 70-jähriger Schwabe durch und durch. Selbst mein Kollege, der auch ein waschechter Schwabe ist (etwas älter als ich), muss von meinem Chef einiges lernen. Er fragt immer Sachen, von denen wir beide nie gehört haben und erklärt das uns dann auch. Wenn es also er nicht weiß, dann weiß es echt keiner. :yesnod:

Aber dennoch, ich höre ihm ja eh immer nur mit einem Ohr zu, daher kann es durchaus sein, dass ich auch an diesem Tag nicht richtig zugehört hab. Dann lag es also an mir. :redface:

 

Jetzt gleich gehts ganz sicher nicht, da ich gerade noch an meinem Tee schlürfe. Machen wir es dann ab 21 Uhr. Aber auch in der Hoffnung, dass es dann auch wirklich kühler wird. Weiß der Geier, was gerade los ist, aber ich musste jetzt wieder alle Fenster aufreißen. Es ist zwar ganz klar angenehmer, aber irgendwie wird es wieder total warm, wenn ich Fenster zu hab. :frown2:

Gut dann machen wir 21:00uhr fix. Ich denke nicht das heute richtig heiß wird.  

 

Ich gehe dann jetzt auch mal an meinem Tee schlürfen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...