Belian Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Work , Eat , Sleep ^ | ______________________________| Repeat 1
mstyles Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 vor 21 Minuten schrieb Belian: Work , Eat , Sleep ^ | ______________________________| Repeat So geht's mir auch, jedoch nur noch 2 Tage. Dann sind 2 Wochen Urlaub. 1
Romeo Geschrieben 3. Juli 2019 Geschrieben 3. Juli 2019 Was für ein kack Film mit einem coolen Bruce Willis. So, was machen wir jetzt? Eigentlich müsste ich meine Fans unterhalten, oder? 1
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Mogäääääään...Mogääääänn....Kaffeeeee.....Kaffeeeeee.............
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun Schau es dir bitte an zu geil
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Was mit dem PSN Store? *Romeo-Voice* "DER REGT MICH GRAD AUF!!!!!" IN JP, HK, und US Store, kann man den DLC zu Attack on Titan 2 (erscheint am 05.Juli) schon kaufen/vorbestellen Nur der EU-Store hat mal wieder die Arschkarte
Belian Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 16 Stunden schrieb mstyles: Dann sind 2 Wochen Urlaub. Wird bei mir noch länger dauern Dafür ist das dann hoffentlich das letzte doofe Jahr. Hab ich zwar schon letztes Jahr gehofft, aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben
Gast Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Zelda Breath of the Wild ist ein richtiges @Romeo Game. Das belohnt einen dafür, wenn man wortwörtlich jeden Stein umdreht.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Klingt aber auch nach nem doven Nintendo-Game. Nicht mit mir.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Nintendo ist einfach dove! Ich werde dem Sony-Verräter niemals vergeben. Spoiler Auch wenn dabei die tollste Spielekonsole auf dem Planeten entstanden ist. Heil SONY 1
Sneymann Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Also ich mag die Switch. Damit kannst du Dark Souls Remastered unterwegs zocken Und es gibt einige Switch exklusive Games die unterhaltsam sind. Gebe offen zu das ich gerne mit der Switch spiele. Aber wenn ich mich für eine Konsole entscheiden müsste, würde ich immer zur Playstation greifen, keine Frage. Ist das in Ordnung für dich @Romeo?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Ok, das lasse ich gelten. Solang dein Gamerherz zu 51% für die Playsi und zu 49% für Nintendo schlägt, ist das in Ordnung. 1
Recommended Posts