Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Ich frage mich ja, wo Tamara so lange bleibt? Ist dieses Wochenende wieder Rock am Ring oder so?
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo ich glaub er will dein Buddy sein. Inhalt unsichtbar machen oder mehr Bearbeite nicht deine Beiträge. Bearbeitet 29. Juni 2019 von NILON_WALLS Was für 1 Grund? 1
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Bearbeite nicht deine Beiträge du Lel! Sei nicht so ein Kellerkind, dass du direkt meine Beiträge siehst, wenn ich sie schreibe!
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 @Romeo & @Light-kun Wann gehts los amk? Ich hätte jetzt zeit.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Du schuldest mir verdammt nochmal 20 Mäuse für den Dreck von Spiel . Wenn der kack PSN-Store das Verschenken endlich einführen würde, würde ich dir sogar 40€ geben. Aber nur, wenn du uns einen Bauchtanz vorführst. Natürlich in voller Montur. vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Na jetzt brauchst du dich bei mir auch nicht mehr einzuschleimen vor 13 Minuten schrieb Ullah: Dit stimmt nicht, weil ich auch keine deutsche Wurzeln hab du Experte. Oh, das ist mir jetzt peinlich. 1
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Romeo ich glaub er will dein Buddy sein. Inhalt unsichtbar machen oder mehr Jetzt hört doch mal auf zu editieren, Zackzement!!!111!!!elf Meine erste Reaktion passt nun nicht mehr Spoiler Romeos faltiger Käsearsch gehört auf ewig mir
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber nur, wenn du uns einen Bauchtanz vorführst. Natürlich in voller Montur. Wie kann man nur so Notgeil sein
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo & @Light-kun Wann gehts los amk? Ich hätte jetzt zeit. Was zocken wir denn überhaupt?
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 @Light-kun wurde dein Beitrag grade entfernt, weil dein Zitat den Link enthalten hat? oder hast du es selbst gelöscht ?
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Light, das ging doch schnell. Habs noch gesehen
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo ich glaub er will dein Buddy sein. Inhalt unsichtbar machen oder mehr Siehe unten: vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Jetzt hört doch mal auf zu editieren, Zackzement!!!111!!!elf Meine erste Reaktion passt nun nicht mehr Inhalt unsichtbar machen Romeos faltiger Käsearsch gehört auf ewig mir Das wird noch eine sehr laaaaange Sklaverei. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo & @Light-kun Wann gehts los amk? Ich hätte jetzt zeit. Nein Mann...... ....ich hab noch mit Kopfschmerzen und mit der scheiß Hitze im Wohnzimmer zu kämpfen. Kannst du nicht lesen? Dann geh wieder dahin zurück, von du hergekommen bist, zackzementnomol........... Spoiler .......von wo bist du noch mal hergezogen? Frankfurt? 1
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Was zocken wir denn überhaupt? Auf Borderland hat der Faltig Notgeile Opa ja keine Lust. Bleiben also nur Dead Island und Path of irgendwas. Bearbeitet 29. Juni 2019 von Azraelka
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Toll, hab heute keine Beitragreaktionen mehr übrig Ihr wart einfach zu gut
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Toll, hab heute keine Beitragreaktionen mehr übrig Ihr wart einfach zu gut Da gibt's ein Limit?
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: @Light-kun wurde dein Beitrag grade entfernt, weil dein Zitat den Link enthalten hat? oder hast du es selbst gelöscht ? Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Light, das ging doch schnell. Habs noch gesehen Das ging jetzt aber echt extrem fix Wollte gerade noch den Link entfernen. #DankeBelian <3
Romeo Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Wollte eigentlich noch fragen, warum wir noch nie an PUBS gedacht haben? Gibts denn da keine Free-Version? 1
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Da gibt's ein Limit? hö es geht doch wieder 1
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Toll, hab heute keine Beitragreaktionen mehr übrig Ihr wart einfach zu gut Das ging mir an dem Wochenende mit Romeos Twitch Clips auch so. Konnte so gut wie den ganzen Samstag und Sonntag nichts reagieren weil ich immer am Limit war Gerade eben schrieb Guusfraba: Da gibt's ein Limit? Ja
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Siehe unten: Das wird noch eine sehr laaaaange Sklaverei. Nein Mann...... ....ich hab noch mit Kopfschmerzen und mit der scheiß Hitze im Wohnzimmer zu kämpfen. Kannst du nicht lesen? Dann geh wieder dahin zurück, von du hergekommen bist, zackzementnomol........... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......von wo bist du noch mal hergezogen? Frankfurt? Dann zocke ich noch ein bisschen Persona bist du alki wieder Ready bist. Genau aus Frankfurt. Da wo man mit wenig Aufwand alle Probleme aus der Welt schafft 1
Gast Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wollte eigentlich noch fragen, warum wir noch nie an PUBS gedacht haben? Gibts denn da keine Free-Version? Nee, das kostet 30€ oder so
Recommended Posts