Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genauso wie all die Kackspiele gestern, zu denen ich gezwungen wurde. :(

Ja das musst du mit dem Pakistani abklären, nicht mit mir :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Is mir egal, er ist doch dein Kumpel. Tss....

Ja, er ist mein allerbester Freund :derp:

Spoiler

bitte pfeif deine Cousins zurück, Ullah :emot-worship:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Nein Mann....

......ok, Forced war tatsächlich ne saublöde Idee. Genauso wie all die Kackspiele gestern, zu denen ich gezwungen wurde. :(

  

Das waren nur Premiumspiele für lau. 

Du hast die Leute genötigt Geld auszugeben, du Fiesling!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das waren nur Premiumspiele für lau. 

Du hast die Leute genötigt Geld auszugeben, du Fiesling!

 

Ja man. Jetzt hab ich ein Drecksgame namens Rocket League auf der Konsole installiert wegen dem alten Fiesling :( 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Was ist nun schon wieder passiert? :frown2:

Irgendjemand hat sich ernsthaft die Mühe gemacht mein oben gepostetes Video aus einem Beitrag von mir zu entfernen, hat aber den Thread dazu nicht gelöscht. In dem Thread hat unser Neuer hier einen Link zu einer nicen Seite für Prostitutionsurlaub in der Karibik gepostet. Mit Frauen aus dem Katalog. :rofl:

EDIT: Der Thread wurde jetzt aber von jemand anderem aus dem Team gelöscht, also wie vorhin schon gesagt, irgendeine Person im Team hat da ziemlich komische Wertvorstellungen, das bezieht sich aber definitiv nicht auf alle Mods oder Admins. 

Bearbeitet von NILON_WALLS
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Irgendjemand hat sich ernsthaft die Mühe gemacht mein oben gepostetes Video aus einem Beitrag von mir zu entfernen, hat aber den Thread dazu nicht gelöscht. In dem Thread hat unser Neuer hier einen Link zu einer nicen Seite für Prostitutionsurlaub in der Karibik gepostet. Mit Frauen aus dem Katalog. :rofl:

Der kommt die Tage auch noch mal. Weil es weder Grundlage zur Beseitigung noch eine Mail über selbige gab (fehlende Begründung vermutlich eben mangels selbiger nach Forenstatuten). 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Irgendjemand hat sich ernsthaft die Mühe gemacht mein oben gepostetes Video aus einem Beitrag von mir zu entfernen, hat aber den Thread dazu nicht gelöscht. In dem Thread hat unser Neuer hier einen Link zu einer nicen Seite für Prostitutionsurlaub in der Karibik gepostet. Mit Frauen aus dem Katalog. :rofl:

Ist der Thread noch vorhanden?
(Asking for a Romeo :leaving:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kommen wir denn da hin, wenn man in einem Spiele-Forum seinen Sexurlaub nicht mehr bewerben kann? So weit ist es schon mit Deutschland.

#DankeMerkel

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...