Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Dit dauert ja nicht lange runterzuladen. :D

Nein, nicht deswegen. Wenn das wirklich nur 500MB sind, hab ich das eh in paar Minuten unten. :cool2:

Ich hab mir gerade ne Tüte Chips aufgemacht und wollte mir damit den Film reinziehen. Wenn ihr wirklich zocken wollt, dann startet halt schon mal. Ich komme dann hinzu, wenn ich die Tüte weggefuttert hab. Den Film muss ich mir nicht unbedingt heute reinziehen. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass ich nur für euch einen Film abbreche. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nein, nicht deswegen. Wenn das wirklich nur 500MB sind, hab ich das eh in paar Minuten unten. :cool2:

Ich hab mir gerade ne Tüte Chips aufgemacht und wollte mir damit den Film reinziehen. Wenn ihr wirklich zocken wollt, dann startet halt schon mal. Ich komme dann hinzu, wenn ich die Tüte weggefuttert hab. Den Film muss ich mir nicht unbedingt heute reinziehen. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass ich nur für euch einen Film abbreche. :/

Mal sehen ob sich hier Leute finden. 

Wer hat Bock? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Mal sehen ob sich hier Leute finden. 

Wer hat Bock?

Achso, du gehst jetzt erst auf die Suche. :frown2: Na, dann kann ich mir ja Zeit lassen. :emot-woop:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich wär dabei, das Game scheint Bock zu machen.

Azra ist auch dabei, hat er mir vorhin gesagt. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso, du gehst jetzt erst auf die Suche. :frown2: Na, dann kann ich mir ja Zeit lassen. :emot-woop:

Komm einfach online Opa, dann sind wir zumindest schon zu dritt.

Sehr viel mehr werden wir wahrscheinlich eh nicht zusammen bekommen :( 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Azra ist auch dabei, hat er mir vorhin gesagt. :leaving:

Azra zockt auf Steam? :O 

 


@6918561225 was ist mit dir?
Bist du dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Komm einfach online Opa, dann sind wir zumindest schon zu dritt.

Sehr viel mehr werden wir wahrscheinlich eh nicht zusammen bekommen :( 

Moment, ich hab erst die halbe Tüte weg. Ich futtere doch schon so schnell es geht. :redface:

Wieso? Naylon macht bestimmt auch mit. Naylon, bester Mann. :emot-woop: Wenn aber Kakarott, mitmachen will, mache ich nicht mit. Ich kann ihn überhaupt nicht leiden. :nonod: Wenn ich gleich besoffen bin, ertrage ich ihn evtl. noch. :redface:

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Azra zockt auf Steam? :O

Mit seinem Lidl-Notebook sollte das doch kein Problem sein, oder? Ullah hat doch gesagt, das Game läuft auf jedem System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Moment, ich hab erst die halbe Tüte weg. Ich futtere doch schon so schnell es geht. :redface:

Wieso? Naylon macht bestimmt auch mit. Naylon, bester Mann. :emot-woop: Wenn aber Kakarott, mitmachen will, mache ich nicht mit. Ich kann ihn überhaupt nicht leiden. :nonod: Wenn ich gleich besoffen bin, ertrage ich ihn evtl. noch. :redface:

 

Mit seinem Lidl-Notebook sollte das doch kein Problem sein, oder? Ullah hat doch gesagt, das Game läuft auf jedem System.

Bin gerade erst nach Hause gekommen, wenn das Spiel 500 MB hat wird das heute nichts mehr. :xd:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Und ich verstehe nicht, warum hier anscheinend niemand imstande ist, zu verstehen, dass ich über Extremwerte und Extremsituationen rede (wie schon oft). Komm mal zu mir rüber in die Wohnung, da ist es genau so, wie bei dir am See. Und das war es, bis auf gestern Abend, bisher die ganze Woche. Heute oder morgen soll es ja weitergehen. Mag sein, dass es dort, wo du gestern warst nicht so schwul war. Aber dort, wo ich unterwegs war, war es extrem heiß. Zwar auch nicht schwul, aber eben extrem heiß. Wie ich schon sagte, sah ich auf dem Weg im Auto die 38°C in der Anzeige. Konstant, nicht kurz mal. :yesnod:

Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet du mein Gemeckere nicht verstehst, wo du doch selber in deinem PC-Zimmer am Dahinschmelzen bist und letztens genauso darüber gemeckert hast. Müsstest doch eigentlich mich und ein paar andere hier am besten verstehen. :frown2:

Ich bin auch nicht der Einzige hier, der meckert. Ich bin nur der Einzige hier, der am lautesten meckert. Die meisten hier sind am Meckern. Wer bei dieser scheiß Affenhitze nicht meckert, gehört ja auch zu denen, die bei 25°C am liebsten ne dicke Winterjacke anziehen würden. :yesnod:

Ich versteh dich doch ich meine nur das es immer schlimmer geht :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bin gerade erst nach Hause gekommen, wenn das Spiel 500 MB hat wird das heute nichts mehr. :xd:

Oh das natürlich bitter

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

4oE8.gif

 

:dozey: 

Achja, da gehts wohl nur über Umwege.^^

 

Also @6918561225 meinte vielleicht gleich.

Einer vom RSC wäre wohl auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Och je, ist es bei dir so schlimm also? Schade, schade, schade.........:frown2:

Bei uns ist es richtig geil! Ich jammer jetzt nicht mehr. :emot-woop:

40 grad save in dem Zimmer stand 8:30h in der Sonne irgendwann reicht es mir der Hitze mal  :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...