Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mal ausnahmsweise im Ernst. Habt ihr eigentlich verstanden, worauf ich da hinauswollte?

Klar hat man verstanden worauf du hinaus willst. Ullah hat aber zum einen nie gesagt wie alt die Kinder waren und zum anderen muss man sich überlegen, wo dann die Logik bleibt, wenn man Kinder hier bei uns ab dem Kindergarten immer wieder mit religiösen christlichen Inhalten vollstopft (Ostern, Heiliger Martin, biblische Weihnachtsgeschichte, teilweise sogar Gebete im Kindergarten, Kreuze in Schulen, usw.) aber es so schlimm findet, wenn Kinder dann mal im Alter von 10-16 Jahren eine Moschee oder Synagoge besuchen, wenn sie auch mal von anderen Religionen lernen. Heißt ja nicht, dass man sie damit für den Glauben gewinnen will. Es ist einfach nur ein Kennenlernen und Verstehen lernen. 

 

Wenn das nicht sein darf, dürfte meiner Meinung einfach auch das ganze christliche Zeug einfach wegbleiben und jeder könnte seine Religion oder eben keine Religion zuhause ausüben wie er will und sich selbst Infos besorgen und Meinungen bilden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Klar hat man verstanden worauf du hinaus willst. Ullah hat aber zum einen nie gesagt wie alt die Kinder waren und zum anderen muss man sich überlegen, wo dann die Logik bleibt, wenn man Kinder hier bei uns ab dem Kindergarten immer wieder mit religiösen christlichen Inhalten vollstopft (Ostern, Heiliger Martin, biblische Weihnachtsgeschichte, teilweise sogar Gebete im Kindergarten, Kreuze in Schulen, usw.) aber es so schlimm findet, wenn Kinder dann mal im Alter von 10-16 Jahren eine Moschee oder Synagoge besuchen, wenn sie auch mal von anderen Religionen lernen. Heißt ja nicht, dass man sie damit für den Glauben gewinnen will. Es ist einfach nur ein Kennenlernen und Verstehen lernen. 

 

Wenn das nicht sein darf, dürfte meiner Meinung einfach auch das ganze christliche Zeug einfach wegbleiben und jeder könnte seine Religion oder eben keine Religion zuhause ausüben wie er will und sich selbst Infos besorgen und Meinungen bilden. 

Nein, hat man nicht. :nono: Ich meinte doch meine Predigt im Suff vor paar Monaten. Wo es mir um das Thema Vollbart ging. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist wieder so ein Tag. :S

Eigentlich könnte ich jetzt nach Hause und hätte verlängertes Wochenende. Aber irgendwie gerade keine Lust, aufzuräumen, den PC runterzufahren, ins Auto einzusteigen und nach Hause zu fahren. Bäääähh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Je genau, "Im Ernst". Und am Ende ist alles wieder nur einer deiner "Jokes". :redface:

Sprichst du gerade von dir oder doch von mir? o.O

 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

1454183586_regierungskrise-strachecopy.jpg.5cff5f9116119db927fc10906f38021b.jpg

Bei ihm war es doch auch so. Er hat all das bestimmt nicht so gemeint. Er war halt besoffen und da gibt man halt auch mal Scheiße von sich. Warum jetzt deswegen ganz Österreich auf dem Kopf steht, werde ich nie verstehen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bei ihm war es doch auch so. Er hat all das bestimmt nicht so gemeint. Er war halt besoffen und da gibt man halt auch mal Scheiße von sich. Warum jetzt deswegen ganz Österreich auf dem Kopf steht, werde ich nie verstehen. :frown2:

Ja der arme Bub kann einem echt Leid tun :frown2: 2 ganze Prozent haben sie wegen ihm verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Sprichst du gerade von dir oder doch von mir? o.O

 

Bei ihm war es doch auch so. Er hat all das bestimmt nicht so gemeint. Er war halt besoffen und da gibt man halt auch mal Scheiße von sich. Warum jetzt deswegen ganz Österreich auf dem Kopf steht, werde ich nie verstehen. :frown2:

Natürlich von dir. :deal2:

 

----- 

Alles Gute @Belian :emot-toot:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ja der arme Bub kann einem echt Leid tun :frown2: 2 ganze Prozent haben sie wegen ihm verloren.

Ist das viel? Klingt für mich nicht nach viel. :redface:

 

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Natürlich von dir. :deal2:

Warum klang es dann sehr nach Naylon? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Heute ist wieder so ein Tag. :S

Eigentlich könnte ich jetzt nach Hause und hätte verlängertes Wochenende. Aber irgendwie gerade keine Lust, aufzuräumen, den PC runterzufahren, ins Auto einzusteigen und nach Hause zu fahren. Bäääähh..

Hab meine Desperados schon kalt gestellt :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Hab meine Desperados schon kalt gestellt :ihih:

Na toll, hättest mir das auch gestern sagen können. Ich hab nämlich keine reingestellt. :(

Hätte aber dennoch etwas Gin im Kühlschrank. das müsste mir reichen. Die andere Gin-Flasche stelle ich dann auch noch rein. Desperados gibts erst am Freitag oder Samstag wieder. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...