Gast Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Die Wissenschaftler von „VroniPlag Wiki“ vermuten, dass Giffey von den 427 Werken, die sie im Literaturverzeichnis benennt, mindestens 135 nicht gelesen hat. Denn diese würden „lediglich in Plagiatskontexten“ referenziert Läuft/lief bei ihr.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 So, jetzt bräuchte ich Unterhaltung für etwa ne Stunde. Wer meldet sich freiwillig?
Belian Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb deHeru: Wer hat dich frechen gefragt? Das ist mein Job hier :p Hab mich doch eh schon beschränkt, sonst bräuchte ich noch mehr Sternchen
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Shakyor! Reicht bald mit den Doppelaccounts https://www.trophies.de/forum/profile/45975-madarasasuke/
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Ihr seid echt unmöglich. Wenn ich euch am dringendsten brauche, seid ihr nicht da. Wenn meine beste Freundin Cenilly hier wäre, würde sie mich bestimmt unterhalten. 1
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ihr seid echt unmöglich. Wenn ich euch am dringendsten brauche, seid ihr nicht da. Wenn meine beste Freundin Cenilly hier wäre, würde sie mich bestimmt unterhalten. Los kipp dich endlich mit Alkohol zu Alter Mann.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Heute nicht. Muss morgen früh raus. Aber morgen gebe ich es mir wieder.
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Heute nicht. Muss morgen früh raus. Seit wann ist das ein Hindernis? 1
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Immer schon gewesen! Noch hab ich mir mein Hirn nicht weggesoffen. Wenn ich weiß, dass ich morgen mit dem Auto wegfahren muss, saufe ich bestimmt nicht einen Tag vorher.
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Wer ist eigentlich dieser @Niko Bellic der dauernd iwelche Beiträge mit Gefällt mir ect. markiert. 4
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Gerade eben schrieb reptil: Wer ist eigentlich dieser @Niko Bellic der dauernd iwelche Beiträge mit Gefällt mir ect. markiert. Wenn ich das wüsste. Aus dem Typen werd ich nicht schlau.
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Immer schon gewesen! Noch hab ich mir mein Hirn nicht weggesoffen. Wenn ich weiß, dass ich morgen mit dem Auto wegfahren muss, saufe ich bestimmt nicht einen Tag vorher. Siehst du, du fährst erst morgen. Dann kannst dir heute auch die Rübe wegpoltern. Mache ich heute auch. vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic: Wenn ihr so "witzig" seid. Wir machen hier keine Witze. Wenn ich sage, dass ich Romeo den Bierschiss seines Lebens wünsche meine ich das tot ernst. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich das wüsste. Aus dem Typen werd ich nicht schlau. @Azraelka los stech ihn ab
Niko Bellic Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Wir machen hier keine Witze. Wenn ich sage, dass ich Romeo den Bierschiss seines Lebens wünsche meine ich das tot ernst. Auf jeden Fall
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Auf jeden Fall Ich hoffe, dir geht das Klopapier beim Kacken aus. 1
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb reptil: Siehst du, du fährst erst morgen. Dann kannst dir heute auch die Rübe wegpoltern. Mache ich heute auch. Ich heiße aber nicht reptil. Ich saufe nicht ne flasche Wodka weg und bin dann am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh. Nach ner Flasche Wodka wäre ich erst mal 3 Tage im Koma. vor 2 Minuten schrieb reptil: Ich hoffe, dir geht das Klopapier beim Kacken aus. Oh Gott, nimm den Wunsch wieder zurück. Das ist ja schlimmer als "der Blitz soll dich beim Scheißen treffen."
reptil Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich heiße aber nicht reptil. Ich saufe nicht ne flasche Wodka weg und bin dann am nächsten Tag fit wie ein Turnschuh. Nach ner Flasche Wodka wäre ich erst mal 3 Tage im Koma. Du darfst auch nicht das Wassertrinken beim Saufen vergessen. Kein Wunder das es dir am nächsten Tag Scheiße geht.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Nach vier Flaschen Desperados brauch ich das nicht. Aber bei starken Sachen saufe ich auch Wasser. Ohne Wasser wäre ich ja sogar ne Woche im Koma. Und mit Desperados hab ich ja gar keine Probleme am nächsten Tag. Nur mit den stärkeren Sachen wie Gin. Edit: So, bin jetzt auch weg. Scheiß Arbeit. Und endlich Wochenendeeeeeee.....
Gast Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Und mit Desperados hab ich ja gar keine Probleme am nächsten Tag ...außer Arschjucken
Gast Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Die Wissenschaftler von „VroniPlag Wiki“ vermuten, dass Giffey von den 427 Werken, die sie im Literaturverzeichnis benennt, mindestens 135 nicht gelesen hat. Denn diese würden „lediglich in Plagiatskontexten“ referenziert Läuft/lief bei ihr. Was genau bedeutet das dick gedruckte? Nicht alle Werke gelesen zu haben, die man referenziert, finde ich jetzt erstmal nicht so ungewöhnlich. Meistens sucht man sich ja aktuelle Paper zum Thema und übernimmt viele der Referenzen, der Schreiber des gelesenen Papers (vor allem bei Grundlagen Informationen), wenn man eine aussage von dort sinngemäß übernimmt. aber sie scheint bei ihrer Dissertation auch genug andere Fehler gemacht zu haben
Recommended Posts