Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Prooost auf Romo den Uke zu meinem Seme :rainbow:



@Marloges Würdest du sagen Dynasty Warriors 9 lohnt sich für 19,99€?

Ganz ehrlich, nicht mal wenn du es umsonst bekommst, wäre es die Zeit wert, die du in das Spiel steckst ^^ Als Fan der Reihe ist es natürlich interessant zu sehen was sie aus dem Teil gemacht haben, aber ich habe keinen Musou Titel gespielt der nicht besser ist >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Marloges:

Ganz ehrlich, nicht mal wenn du es umsonst bekommst, wäre es die Zeit wert, die du in das Spiel steckst ^^ Als Fan der Reihe ist es natürlich interessant zu sehen was sie aus dem Teil gemacht haben, aber ich habe keinen Musou Titel gespielt der nicht besser ist >_>

Hab ich befürchtet.
Hatte damals deinen Test (oder war es Spieleprojekt?) dazu gelesen und das klang ja schon damals nicht wirklich gut.

Zocke grad Romance of the Three Kingdoms und bekam kurzweilig wieder Lust auf DW (nur um mich dann zu erinnern dass der letzte Tei ja so richtig mies gewesen sein soll) :(

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ich hab schon Kopfschmerzen von Persona 5, besser Pause für heute :S

 

Wie in der Schule damals? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hab ich befürchtet.
Hatte damals deinen Test (oder war es Spieleprojekt?) dazu gelesen und das klang ja schon damals nicht wirklich gut.

Zocke grad Romance of the Three Kingdoms und bekam kurzweilig wieder Lust auf DW (nur um mich dann zu erinnern dass der letzte Tei ja so richtig mies gewesen sein soll) :(

War ein richtiger Spieletest.

Das Spiel wäre halb so schlimm wenn es wenigstens einigermaßen flüssig laufen würde... Aber abgesehen von der miesen Framerate besteht die Hälfte des Spiels aus Reiterei und die Cutscenes sind mieser inszeniert als je zuvor xD Und wenn du den englischen Dub mochtest, dann bist du auch arm dran, denn keiner ist mehr da. UND die hälfte aller Charaktere hat nicht mehr ihre Signature Waffe. Zhang He ohne Krallen z.B. >_>


Gibt es nicht vielleicht noch irgendeinen Empires Teil den du übersprungen hast? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...