Azraelka Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Das ist mein 4. Run NG+3 heißt für mich NG+++ NG, NG+, NG+2, NG+3 usw. Und ja, ich habe definitiv nicht jeden einzelnen Gegner gekillt. Bei den Minibossen nur die, die ich gesehen habe. (Bin jetzt z.B. nicht extra zu dem Typen in der Pagode gelaufen usw.) Von den Hauptbossen alle gemacht bis auf den Unsichtbaren Inhalt anzeigen Demon of Hatred den hab ich 3x versucht und dann kein Bock gehabt 6-7 Stunden hat der Run gedauert. Hatte gestern Abend auch schon meinen NG+4 angefangen und bis zum Affen gespielt Denke wenn man richtig durchrusht und wirklich nur tötet was man muss, schafft man das Game locker in 3-4 Stunden (mit dem Bad Ending vielleicht schneller). Ich glaube du kannst auch die Perlen nur bis zu einem bestimmten Punkt sammeln. Dann bringen die einem glaube ich eh nichts. Zumindest kann ich mir nicht denken das du deine Gesundheit unendlich Leveln kannst. Gibt es eigentlich nach dem ... Spoiler ....Dämon des Hasses noch was zu tun? Hab jedenfalls nicht mehr gefunden, hab auch alle Minibosse gekillt . Mich würde es aber interessieren, wie du die anderen enden freigeschaltet hast? Möchte keinen Guide benutzen, die Spoilern mich nur .
Gast Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich glaube du kannst auch die Perlen nur bis zu einem bestimmten Punkt sammeln. Dann bringen die einem glaube ich eh nichts. Zumindest kann ich mir nicht denken das du deine Gesundheit unendlich Leveln kannst. Gibt es eigentlich nach dem ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Dämon des Hasses noch was zu tun? Hab jedenfalls nicht mehr gefunden, hab auch alle Minibosse gekillt . Mich würde es aber interessieren, wie du die anderen enden freigeschaltet hast? Möchte keinen Guide benutzen, die Spoilern mich nur . Bei 40 Perlen ist das Maximum erreicht. Wenn du im ersten Run alle Perlen gesammelt und alle Minibosse hast, müsstest du 38 Perlen haben. 2 Perlen kann man nur in einem speziellen Ende finden. Wenn du Mini-Bosse welche du schon erledigt hast im NG+ nochmal killst, bekommst du von denen keine Perlen mehr. Gesundheit geht bis maximal 20 zu leveln. Wenn du den optionalen Boss schon hast, gibt es eigentlich nur noch 3 andere Bosse in den anderen Enden. Um so wenig wie möglich betüglich der Enden zu spoilern Spoiler Ein Ende hatte ich schon in meinem ersten Durchgang zufällig gestartet, dann aber an einer verpassbaren Stelle die nötigen Schritte nicht mehr gemacht. Danach habe ich einen Guide benutzt um die Quests für die Enden zu starten. Hier die Startpunkte für die Enden: Spoiler Für ein Ende muss man Isshin und Emma und Kuro und Emma in der Burg belauschen und diese dann darauf ansprechen. Für ein Ende musst du bei Owl die andere Option wählen Für ein Ende musst du einige Schritte mit dem Mädchen im Tempel machen.
Gast Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Der Typ spielt Sekiro mit einem Fight-Stick... Inhalt unsichtbar machen mit seinen Zehen!!!
Gast Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 @Azraelka @Light-kun &Co Morgen ist wahrscheinlich ein Pokalspiel, die genaue Uhrzeit sag ich dann nochmal. https://proleague.de/matchreport.php?id=26828
reptil Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor 16 Stunden schrieb Azraelka: Was ist das lan? Da dreht man ja durch im Kopf amk. Ein Musikvideo vom Alpha Alpha Germanen und Alpha Türken.
Azraelka Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Bei 40 Perlen ist das Maximum erreicht. Wenn du im ersten Run alle Perlen gesammelt und alle Minibosse hast, müsstest du 38 Perlen haben. 2 Perlen kann man nur in einem speziellen Ende finden. Wenn du Mini-Bosse welche du schon erledigt hast im NG+ nochmal killst, bekommst du von denen keine Perlen mehr. Gesundheit geht bis maximal 20 zu leveln. Wenn du den optionalen Boss schon hast, gibt es eigentlich nur noch 3 andere Bosse in den anderen Enden. Um so wenig wie möglich betüglich der Enden zu spoilern Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ein Ende hatte ich schon in meinem ersten Durchgang zufällig gestartet, dann aber an einer verpassbaren Stelle die nötigen Schritte nicht mehr gemacht. Danach habe ich einen Guide benutzt um die Quests für die Enden zu starten. Hier die Startpunkte für die Enden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für ein Ende muss man Isshin und Emma und Kuro und Emma in der Burg belauschen und diese dann darauf ansprechen. Für ein Ende musst du bei Owl die andere Option wählen Für ein Ende musst du einige Schritte mit dem Mädchen im Tempel machen. Dann braucht man die ganzen Mini Bosse ja im Prinzip im NG+ nicht mehr platt zu machen. Hat ja eigentlich gar kein Sinn mehr, wenn man von denen nichts mehr bekommt . Dann muss ich mal wirklich schauen wie man die anderen enden freischaltet. Die sind wieder FS typisch verdammt gut versteckt -.-. Aber den Optionalen hatte ich heute fast Down, kann sich also nur noch um Stunden handeln . vor 1 Stunde schrieb Ullah: @Azraelka @Light-kun &Co Morgen ist wahrscheinlich ein Pokalspiel, die genaue Uhrzeit sag ich dann nochmal. https://proleague.de/matchreport.php?id=26828 Hab aber die Woche spätschicht, kann es leider erst ab 23:00 Uhr schauen . vor 45 Minuten schrieb reptil: Ein Musikvideo vom Alpha Alpha Germanen und Alpha Türken. Das ist Alpha Mukke. Old but Gold
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Die Skirennen der Saison waren gut besucht, die Zuschauer versammelten sich an den Hängen und Pisten.
Romeo Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Goooott, was für ein Kackfilm. Geht schon richtig verkackt los. Könnte von Uwe Boll sein.
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Hä? https://youtu.be/z1gaVAszhUQ
Gast Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Wieder typisch Kaum ist der Stream aus, ist der Boss down. Morgen weiter mit NG+6
Recommended Posts