Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: @Romeo vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS @Light-kun @reptil @Romeo @Azraelka Sorry Jungs, mir sagt das absolut nix. Und ich bin heute ganz sicher wieder nüchtern.
Azraelka Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: @Romeo vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @NILON_WALLS @Light-kun @reptil @Romeo @Azraelka Das geile ist, die Feuerwehrleute wissen genau wie sie bei Alarm reagieren müssen, und bringen direkt die Matratze .
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Heute wieder sturmfreie Bude. Paaaaaartyyyyy.... Ihr schaut nach dem Allohol und ich nach den Frauen. 1
reptil Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Heute wieder sturmfreie Bude. Paaaaaartyyyyy.... Ihr schaut nach dem Allohol und ich nach den Frauen. Allohol > Frauen
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Hä? Zuerst Allohol dann Frauen? Warum, wenn wir beides gleichzeitig haben können?
Celinilein Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Heute wieder sturmfreie Bude. Paaaaaartyyyyy.... Ihr schaut nach dem Allohol und ich nach den Frauen. Na wenn du nach den Frauen schaust, wird das ja ne ganz schön männerhaltige Party. 2
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Was willst du damit sagen? Eure Posts sind mir heute irgendwie schwer zu verstehen. Ich glaube, ich bin tatsächlich immer noch besoffen.
reptil Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Hä? Zuerst Allohol dann Frauen? Warum, wenn wir beides gleichzeitig haben können? Romeo mach den Kopf zu vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Na wenn du nach den Frauen schaust, wird das ja ne ganz schön männerhaltige Party. Eine 1A Würstchen Party ( ͡° ͜ʖ ͡°) vor 1 Minute schrieb Romeo: Was willst du damit sagen? Eure Posts sind mir heute irgendwie schwer zu verstehen. Ich glaube, ich bin tatsächlich immer noch besoffen. Siehe oben.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Ach, macht doch, was ihr wollt. Dann mach ich eben alleine Party.
Gast Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hä? Zuerst Allohol dann Frauen? Warum, wenn wir beides gleichzeitig haben können? Du anscheinend ja nicht, wenn man nach deiner Puffbesuch-Story geht
Gast Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Was willst du damit sagen? Eure Posts sind mir heute irgendwie schwer zu verstehen. Ich glaube, ich bin tatsächlich immer noch besoffen. Sie wollte damit sagen, dass du keine frauen auftreiben wirst.
Celinilein Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Du anscheinend ja nicht, wenn man nach deiner Puffbesuch-Story geht Bei Romeo klappt's nicht mal für Geld
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 40 Minuten schrieb Light-kun: Du anscheinend ja nicht, wenn man nach deiner Puffbesuch-Story geht Mooooment, das war ne einmalige Geschichte. Wird bestimmt nicht mehr wieder vorkommen. vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: Sie wollte damit sagen, dass du keine frauen auftreiben wirst. vor 36 Minuten schrieb Celinilein: Bei Romeo klappt's nicht mal für Geld Ja ja, macht euch ruhig lustig über mich. Irgendwann zeige ich es euch...... Spoiler ......mit Danone Joghurt.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Bin jetzt in Sik Macario im....... Spoiler .......oberen Turm (Vorzimmer) der Ashina Burg angekommen und da kommen mir ja echt alle Gegner wie Minibosse vor. Diese blauen Schwertkämpfer. Ich bin echt zu noobig für das Game.
Gast Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Bin jetzt in Sik Macario im....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......oberen Turm (Vorzimmer) der Ashina Burg angekommen und da kommen mir ja echt alle Gegner wie Minibosse vor. Diese blauen Schwertkämpfer. Ich bin echt zu noobig für das Game. Stream
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Nix da. Meine Noobhaftigkeit zeige ich euch bestimmt nicht. Bin jetzt aber beim nächsten Buddha angekommen. Und mache erst mal ne kurze Pause.
Recommended Posts