Gast Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Wow... Manchmal glaub ich, ich hab Tinitus im auge ich seh nur Pfeifen.... Wenn du beim RSC spielen würdest, würde auf deinem Trikot Lappeninho stehen.
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wenn du beim RSC spielen würdest, würde auf deinem Trikot Lappeninho stehen. Dachte Schrank Ich versuch nun mit Light MK11 zu spielen
Gast Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Dachte Schrank Ich versuch nun mit Light MK11 zu spielen ^^ Nimmt mal einer bitte Jade und sagt mir dann wie sie sich spielt
Shrimpey Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Gerade eben schrieb Ullah: ^^ Nimmt mal einer bitte Jade und sagt mir dann wie sie sich spielt Okay my boi
Gast Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Ullah: 3 war verbuggt, aber 2 war richtig geil. Elder Scrolls und Fallout sind langweilig^10000 vor einer Stunde schrieb Ullah: Wenn du beim RSC spielen würdest, würde auf deinem Trikot Lappeninho stehen. oder pepe
Belian Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 47 Minuten schrieb Guusfraba: oder pepe
Sneymann Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Life ...is live
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Wie schauts aus, soll es morgen schon ab 20 Uhr losgehen? Wer will, Hand hoch! Light, Shrimp und Naylon würden dann schon mal anfangen. Ich kann es nicht versprechen, aber ich könnte da auch schon dabei sein. Azra und reptil kommen dann ne Stunde später hinzu. Wenn Kakarott später doch noch dazu kommt, kann er ja im gegnerischen Team mitmachen. Dann können wir ihn abstechen, erschießen oder sonstige lustige Sachen mit ihm machen.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Sagt mal Leute, ich bin gerade wieder im Tutorial-Gebiet...... Spoiler .....wo der junge Herr gefangen gehalten wurde und dort steht jetzt so ein General mit einem riesigen Speer vor dem Gebäude. Bin mir gerade echt nicht sicher. Bin ich wirklich zu doof zum Kämpfen oder ist er einfach unmenschlich stark? Vita ist 11 und Angriff 3. Bin ich vielleicht zu früh bei dem? Der muss mich nur 1x treffen und ich bin fast tot. Kürbissaft hab ich nur vier Flaschen. Ich komme gar nicht mit dem Heilen hinterher. Weiß auch gar nicht, was ich bei dem machen soll, ich trau mich nicht näher ran, weil der so eine mächtige Reichweite hat.
Gast Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal Leute, ich bin gerade wieder im Tutorial-Gebiet...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....wo der junge Herr gefangen gehalten wurde und dort steht jetzt so ein General mit einem riesigen Speer vor dem Gebäude. Bin mir gerade echt nicht sicher. Bin ich wirklich zu doof zum Kämpfen oder ist er einfach unmenschlich stark? Vita ist 11 und Angriff 3. Bin ich vielleicht zu früh bei dem? Der muss mich nur 1x treffen und ich bin fast tot. Kürbissaft hab ich nur vier Flaschen. Ich komme gar nicht mit dem Heilen hinterher. Weiß auch gar nicht, was ich bei dem machen soll, ich trau mich nicht näher ran, weil der so eine mächtige Reichweite hat. Du musst seine Speerstoßangriffe mit Kreis parieren sonst wird es schwierig den down zu kriegen.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Du musst seine Speerstoßangriffe mit Kreis parieren sonst wird es schwierig den down zu kriegen. Ja, du meinst den Mikiri-Konter, oder? Daran denke ich ja auch, aber ich bekomm das speziell bei dem nicht hin. Entweder bin ich zu weit entfernt, oder ich erkenne den Stoßangriff nicht. Manchmal deutet er auch einen Stoßangriff an und macht was ganz anderes. Vor allem diese Drehungen hauen mich richtig um. Ich hab auch grundsätzlich das Problem, dass ich die Angriffe nicht richtig deuten kann. Sicario fühlt sich für mich echt ne Nummer zu big an. Immer noch. Ganz in der Nähe ist ja auch so ein Schwertmeister. Alter Schwede, gegen den hab ich nicht mal den Hauch von einer Chance.
Gast Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja, du meinst den Mikiri-Konter, oder? Daran denke ich ja auch, aber ich bekomm das speziell bei dem nicht hin. Entweder bin ich zu weit entfernt, oder ich erkenne den Stoßangriff nicht. Manchmal deutet er auch einen Stoßangriff an und macht was ganz anderes. Vor allem diese Drehungen hauen mich richtig um. Ich hab auch grundsätzlich das Problem, dass ich die Angriffe nicht richtig deuten kann. Sicario fühlt sich für mich echt ne Nummer zu big an. Immer noch. Ja der ist fies, bei dem bin ich auch öfter gestorben, irgendwann erkennt man aber wann er einen Stoßangriff macht und wann er nur die Drehungen macht.
Romeo Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ja der ist fies, bei dem bin ich auch öfter gestorben, irgendwann erkennt man aber wann er einen Stoßangriff macht und wann er nur die Drehungen macht. Ja, irgendwann sicherlich. Da ist auch schon mein nächstes Problem mit Sekiro. Ich will es unbedingt vermeiden, richtig zu sterben. Weil es mir so weh tut, die Fähigkeitspunkte zu opfern. Das ist für mich echt ne grausame Strafe. Dann kommt noch die Fäulnis hinzu. Die haben doch den Schuss nicht gehört.
Recommended Posts