Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das war kein richtiger Bosskampf. Das war so ein Miniboss. Mit diesen roten Punkten oben, die man erst mal wegbekommen muss. Sind das überhaupt Bosse? Ich glaube eher, dass das einfach nur etwas schwerere Gegner sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das war kein richtiger Bosskampf. Das war so ein Miniboss. Mit diesen roten Punkten oben, die man erst mal wegbekommen muss. Sind das überhaupt Bosse? Ich glaube eher, dass das einfach nur etwas schwerere Gegner sind.

Du erkennst Bosse daran das es Nebelwände gibt. 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Azraelka:

@Light-kun Nicht schauen Ullah :mad1:.

Inhalt unsichtbar machen

Ist der erste Boss der Typ mit Pferd und Speer? Wenn ja ist das ja ein Höllen Unterschied zwischen dem und der Oma :O

Ja.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Du meinst jetzt wenn der Kampf gestartet ist oder?
Weil es gibt auch bei Mini-Bossen Nebelwände, aber dann nur an den Stellen wo es weitergeht.
Sprich man wird auch in einem Speedrun einige Mini-Bosse erledigen müssen um voranzukommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Leute, ich hab heute sturmfreie Bude. Das muss gefeiert werden. Paaaaartyyyyy.....:emot-woop:

Heute Abend könnte man doch dennoch Dead Island weitermachen, oder net? Zu viel Sekiro ist doch auch nicht gut. :redface:

Du willst dich spoilern lassen? :o

Weißt du jetzt schon, dass du es nicht zocken willst oder bist da nicht so empfindlich. Vielleicht auch so vergesslich wie ich, dass es dann egal ist? :D

Also Mert und meine Wenigkeit wären dabei. Wie schaut es aus beim Hobbit @Light-kun?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Spoiler

Der Typ auf dem Pferd war aufjedenfall ein richtiger Boss.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Nebelwände gibt es auch bei Mini Bossen. Bosse sind halt allgemein markanter zu erkennen in dem Spiel. Von mini Bossen bekommt man die Gebetsperlen von richtigen Bossen bekommt man was anderes. Will dich jetzt aber nicht Spoilern

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

Also Mert und meine Wenigkeit wären dabei. Wie schaut es aus beim Hobbit

Ich passe. Muss meine Energie einsparen um mehr Sekiro spielen zu können :emot-dance:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Ok, sowas hab ich vorhin mal gesehen. Aber ich komm an dem Miniboss davor nicht vorbei. Da bin ich gerade dran.

vor 4 Minuten schrieb reptil:

Also Mert und meine Wenigkeit wären dabei. Wie schaut es aus beim Hobbit @Light-kun?

Wenn es Light schafft, Sekiro wegzulegen, werd ich das auch tun. Ich glaube aber nicht, dass er dazu imstande ist. :frown2:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich passe. Muss meine Energie einsparen um mehr Sekiro spielen zu können :emot-dance:

Ich hatte es im urin. Du Suchti. :frown2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Agentur für Arbeit ist informiert.

Geschrieben
Gerade eben schrieb reptil:

Agentur für Arbeit ist informiert.

Die soll mal lieber dem @Shrimpey etwas Geld donaten.
*hint* hint*
#!donate

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

@reptil @Kakarott

Wenn ihr wollt, können wir es angehen. Mein Post oben sollte nur ein Druckmittel sein. :redface:

Vielleicht finden wir ja spontan Ersatz. Ansonsten hätte ich eine andere Idee, falls ihr nix dagegen habt. :emot-woop:

Suff Stream?

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Die soll mal lieber dem @Shrimpey etwas Geld donaten.
*hint* hint*
#!donate

Sobald die donaten, wird man automatisch gleichgestellt mit jemandem der noch nie gearbeitet hat und von denen lebt. Schrecklich dieser Schuppen, hoffe nie wieder hin gehen zu müssen.

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb reptil:

Suff Stream?

Sobald die donaten, wird man automatisch gleichgestellt mit jemandem der noch nie gearbeitet hat und von denen lebt. Schrecklich dieser Schuppen, hoffe nie wieder hin gehen zu müssen.

Hoffe ich das gleiche... 

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

@reptil @Kakarott

Wenn ihr wollt, können wir es angehen. Mein Post oben sollte nur ein Druckmittel sein. :redface:

Vielleicht finden wir ja spontan Ersatz. Ansonsten hätte ich eine andere Idee, falls ihr nix dagegen habt. :emot-woop:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wann wollt ihr loslegen?

vor 1 Minute schrieb reptil:

Aussage vom Türken:„Jo aber kann erst spät ????"

Amk

Weiß noch nicht wann, aber wie reptil korrekterweise zitiert hat, erst später. :^) RL geht vor.

Geschrieben

Der Sik Mac muss halt Sik Mac, amk.

Ihr könnt ja sonst schonmal anfangen und ich stosse irgendwann dazu. Dank Thosten, dem Spaten, müssen wir ja eh ganz viel wiederholen.

Geschrieben

Ne, machen wir nicht. Das klingt so, als ob du kurz vor Mitternacht kommst und kurz danach wieder verschwindest. Wir legen erst los, wenn wir alle bereit sind, amk.

Gib halt paar Minuten vorher Bescheid.

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...