Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Verdammt, was habt ihr denn alle? Light hat mich das vorhin im Stream auch schon gefragt? :(

Nein, ich bin nicht besoffen. Das kommt erst noch. Wenn ich heute Abend mit meinen besten Kumpels im ganzen weiten forum zocke. :emot-woop:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Das kommt erst noch. Wenn ich heute Abend mit meinen besten Kumpels zocke. :emot-woop:

rechte Hand und linke Hand?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

rechte Hand und linke Hand?

Rechte Hand bester Freund, linke Hand fremder :D

Bearbeitet von Azraelka
  • witzig 3

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Leute, ich hab heute sturmfreie Bude. Das muss gefeiert werden. Paaaaartyyyyy.....:emot-woop:

Pyjamapartyyy :emot-ghost:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Warum ist heute so gutes Wetter, jetzt muss ich auch noch raus :(.

Nur wenn ich sowas lese, bin ich gottfroh, dass mein kacklife so derart verkackt ist. Weil mich keine Sau mehr rauszwingen und ich Sic Mac weiterzocken kann.. :emot-woop:

Geschrieben

Derlei Clickbait hast du mit deinen Skills auch nicht nötig :ok:
Und, Sekiro fetzt? Ich versuche mich noch so gut es geht von allen Videos fernzuhalten :D 

Geschrieben (bearbeitet)

#Dobblpost

Bearbeitet von Kaktor

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Warum ist heute so gutes Wetter, jetzt muss ich auch noch raus :(.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Nur wenn ich sowas lese, bin ich gottfroh, dass mein kacklife so derart verkackt ist. Weil mich keine Sau mehr rauszwingen und ich Sic Mac weiterzocken kann.. :emot-woop:

Geschrieben

Ok, jetzt hab ich wieder was gelernt. Man kann sich wiederbeleben, wenn man einmal stirbt (zumindest am Anfang). Aber manchmal kann man sich gar nicht wiederbeleben. Wie sollte das auch gehen, wenn man von einem wütenden Oger 1000m in die Tiefe geworfen wird? :S

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...