Gast Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Fuck ich hab schon einen Boss dessen Spruch mir schon wieder ins Gehirn gebrannt wurde wie bei den Twin Princes. :xD: @Shrimpey
Gast Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Fuck ich hab schon einen Boss dessen Spruch mir schon wieder ins Gehirn gebrannt wurde wie bei den Twin Princes. :xD: Zockst das mit Eng-Dub?
mstyles Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Guten Morgen. ganz toll, muss jetzt gleich zur Schulung und habe nen dicken Kopf. Hätte ich bloss gestern weniger gesoffen, zudem will ich lieber sekiro spielen. 1
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 8 Stunden schrieb reptil: @Romeo https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14491 es ist nun geschehen. Das überrascht mich jetzt nicht mehr. Die Listenstreichung hat mich da mehr überrascht. vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Zockst das mit Eng-Dub? Meinst du Sekiro? Wenn ja, wieso sollte er das auf Englisch zocken, wenn doch Japanisch so geil klingt?
Gast Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Meinst du Sekiro? Wenn ja, wieso sollte er das auf Englisch zocken, wenn doch Japanisch so geil klingt? Weil Ullah doch anglophil ist Hab außerdem gehört, dass die englisch Synchro ziemlich gut sein soll. Werde ich dann irgendwann im 2. Durchgang testen.
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Ist er das? Wusste ich gar nicht. Ich werd es auf Japanisch lassen. Gefällt mir viel zu gut. Passt auch einfach zum Spiel.
Gast Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Zockst das mit Eng-Dub? Japanisch das klingt auch am Besten und es muss zum Setting passen. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Sekiro Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du warst noch ein Welpe. Genau
Gast Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Genau DSP hat an der Stelle gestern fast das Spiel gequittet https://streamable.com/pi801
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Wie ich mir die Spam-Thread Ausländer vorstelle: Spoiler https://tenor.com/view/squirtle-gang-sunglasses-pokemon-happy-gif-12934337 Bearbeitet 23. März 2019 von NILON_WALLS 1
Sneymann Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Stream keiner von euch Sekiro? Wenn ich schon nicht selber zocken kann, will ich wenigstens mal was von euch sehen
Gast Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie ich mir die Spam-Thread Ausländer vorstelle: Inhalt unsichtbar machen https://tenor.com/view/squirtle-gang-sunglasses-pokemon-happy-gif-12934337 Alles Brillenträger und Glatzköpfe... Kommt hin
Azraelka Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Japanisch das klingt auch am Besten und es muss zum Setting passen. Genau Spoiler Die erste Phase geht eigentlich gut von der Hand. Sobald die mit ihrem Genjutsu und geschossen anfängt wird das Übel . Finde auch das japanisch sehr gut klingt, werde es im zweiten Durchgang trotzdem mal auf englisch ausprobieren, der Vollständigkeitshalber ^^.
Gast Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 1 Minute schrieb Sneymann: Stream keiner von euch Sekiro? Wenn ich schon nicht selber zocken kann, will ich wenigstens mal was von euch sehen Ich könnte streamen. Dachte es würde sowieso niemand reinschauen weil alle es selber zocken.
Sneymann Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich könnte streamen. Dachte es würde sowieso niemand reinschauen weil alle es selber zocken. Bin zwar meist erst ab 21 Uhr in der Lage zu schauen aber dann wäre Interesse da. Und vielleicht bekommst du so auch neue Fanboys mit deinen Sekiro Skills
Gast Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 @Sneymann Spoiler Gerade eben schrieb Sneymann: Bin zwar meist erst ab 21 Uhr in der Lage zu schauen aber dann wäre Interesse da. Und vielleicht bekommst du so auch neue Fanboys mit deinen Sekiro Skills Ok, hab trotzdem schonmal gestaret
Gast Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die erste Phase geht eigentlich gut von der Hand. Sobald die mit ihrem Genjutsu und geschossen anfängt wird das Übel . Finde auch das japanisch sehr gut klingt, werde es im zweiten Durchgang trotzdem mal auf englisch ausprobieren, der Vollständigkeitshalber ^^. Spoiler Ja die Genjutsu Phase wird echt übel, war dann zu müde um es nochmal zu probieren
Romeo Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Leute, ich hab heute sturmfreie Bude. Das muss gefeiert werden. Paaaaartyyyyy..... Heute Abend könnte man doch dennoch Dead Island weitermachen, oder net? Zu viel Sekiro ist doch auch nicht gut. vor 10 Minuten schrieb Sneymann: Bin zwar meist erst ab 21 Uhr in der Lage zu schauen aber dann wäre Interesse da. Und vielleicht bekommst du so auch neue Fanboys mit deinen Sekiro Skills Du willst dich spoilern lassen? Weißt du jetzt schon, dass du es nicht zocken willst oder bist da nicht so empfindlich. Vielleicht auch so vergesslich wie ich, dass es dann egal ist?
Azraelka Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Zu viel Sekiro ist doch auch nicht gut. Bist du schon besoffen? 1
Recommended Posts