Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir auch eher nicht. Aber ich kann es für meine besten Kumpels einrichten, wenn genug dabei sind. Ich breche sogar den Filmabend ab. :cool2:

Geschrieben

Ich hab schon mal das Runterholen gestartet. In 3 Stunden und 44 Minuten komme ich dann. :emot-woop:

Spoiler

Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Fast 100GB? :out:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab schon mal das Runterholen gestartet. In 3 Stunden und 44 Minuten komme ich dann. :emot-woop:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Fast 100GB? :out:

Hab ja gesagt es ist verdammt groß :out: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

"Schnell" :futhatshit:

Romeo fang schon mal an, sind 74GB (damit wir spätestens morgen Abend zocken können xD)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Hab ja gesagt es ist verdammt groß :out: 

Ich hab dir ja auch geglaubt, aber dachte von 50-60 GB. Aber doch nicht 100 GB!!! Was haben die denn da gemacht? Haben die es nicht nur remastert, sondern sogar remaket, oder wie? :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab dir ja auch geglaubt, aber dachte von 50-60 GB. Aber doch nicht 100 GB!!! Was haben die denn da gemacht? Haben die es nicht nur remastert, sondern sogar remaket, oder wie? :willy_nilly:

Ich weiß auch nicht was in die gefahren ist :out: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Romeo fang schon mal an, sind 74GB (damit wir spätestens morgen Abend zocken können xD)

Hab schon gestartet, aber heute wirds bestimmt nix bei mir. Wobei, ich hab den MP als primär gewählt und der ginge schon in 40 Minuten. Wenn ich es recht verstehe.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Dann soll Romeo sich das schnell runterholen.

@reptil hast du heute Zeit zum Spielen? :kid:
Und wie sieht das mit @Kakarott aus?

ich lad das Game auch fix, aber das dürfte max 15 Min bei mir dauern :smoking:

Bin es grad am saugen, mit suff heute. :emot-ranjid:

Geschrieben

Hab schon gestartet, aber heute wirds bestimmt nix bei mir. Wobei, ich hab den MP als primär gewählt und der ginge schon in 40 Minuten. Wenn ich es recht verstehe.

Ja das verstehst du schon richtig.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich weiß auch nicht was in die gefahren ist :out: 

Ich wusste nicht mal, dass ich so viel Platz hab.Normalerweise braucht man ja doppelt so viel.

Geschrieben

Ich konnte gar nicht einstellen was als erstes geladen wird.
Und bei mir sind es auch nur 74GB.
Wir reden aber schon noch von MW Remastered oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ja das verstehst du schon richtig.

Das heißt, den MP könnte ich schon mal spielen? Ok, dann bin ich in 38 Minuten bereit. Wenn ihr dann noch wollt.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich konnte gar nicht einstellen was als erstes geladen wird.
Und bei mir sind es auch nur 74GB.
Wir reden aber schon noch von MW Remastered oder?

Ja, tun wir. Bei mir werden zuerst 22 GB geladen. Dann erst kommen die 74 GB dran.

Ich glaube, die 22 GB sind bei dir schon geladen. Versuch mal das Game zu starten. Müsste bei dir jetzt schon gehn.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt, den MP könnte ich schon mal spielen? Ok, dann bin ich in 38 Minuten bereit. Wenn ihr dann noch wollt.

Ja, tun wir. Bei mir werden zuerst 22 GB geladen. Dann erst kommen die 74 GB dran.

Ich glaube, die 22 GB sind bei dir schon geladen. Versuch mal das Game zu starten. Müsste bei dir jetzt schon gehn.

So wie ich es verstehe, sollte das gehen, ja. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nein, das heißt 22GB zum starten und 74 insgesamt.
Bin grad bei 16GB

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Heftig Nice. (Ullah Voice)
War sowieso Schwachsinn den wegen 8 Jahre alten Tweets zu feuern.

richtig! Hoffe, dass Bautista jetzt auch wieder mitmacht, aber dem sollte jetzt ja nichts mehr im wege stehen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...