Gast Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: The Expanse Taugt die serie was?
Gast Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Taugt die serie was? Hab gerade erst angefangen. Bisher aber nur Positives darüber gehört.
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Irgendwie gehts bei mir doch weiter nach Stufe 50. Man bekommt auch weiterhin Upgrade-Punkte. Es kann aber natürlich nicht sein, dass reptil Müll gelabert hat. Sowas würde er nie tun. Was stimmt da also nicht?
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Na ob Guardians 3 was wird, bin ich echt noch gespannt ._. Zu Avengers: Spoiler Ich glaube auch, dass sie nicht tot bleiben. Strange hat den Zeitstein so krass beschützt, dann geht er zig tausend möglichkeiten durch wie sie noch gewinnen könnten und plötzlich gibt er den Stein her, ich denke deshalb auch, dass es irgendwas mit dem Zeitstein zu tun hat, aber ich bleibe mal gespannt Für mich ist btw auch sicher das cap und einige andere tot bleiben, die Filme zumindest vom Cap sind ja beendet. Morgen gehts erstmal in Captain Marvel, wieder ins Deluxe Kino <3
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Ich muss mich noch etwas gedulden. Hab Captain Marvel vorbestellt. Die BluRay soll im Juli erscheinen.
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich muss mich noch etwas gedulden. Hab Captain Marvel vorbestellt. Die BluRay soll im Juli erscheinen. ui das ist aber früh aber gut für dich in dem Fall Werde auch gleich mal vorbestellen, alleine, dass ich die Reihe wieder komplett habe
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 Genau darum geht es mir ja auch. Ob Captain Marvel gut oder schlecht ist, interessiert mich vorerst nicht. Die Reihe muss komplett sein. Vor allem, wenn das Steelbook zu haben ist, muss ich reagieren. Wenn die Steelbooks erst mal weg sind, bekommst du sie nicht mehr zu vernünftigen Preisen. Hab gestern aber wahrscheinlich kein Steelbook vorbestellt. Zunächst nur die 4K BR. Mehr stand da nicht dabei. Von der Abbildung her sah es nach nem Steelbook aus, aber das muss nix heißen. Muss halt die nächsten Tage/Wochen immer wieder reinschauen und prüfen, ob sie die Artikelbeschreibung angepasst haben oder ob ein Steelbook zu bestellen ist. 1
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Hab gehört @Shrimpey macht heute endlich seinen lang versprochenen Drunk-Stream
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Belian: Da hast du falsch gehört Du wärst sowieso nicht eingeladen
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Genau darum geht es mir ja auch. Ob Captain Marvel gut oder schlecht ist, interessiert mich vorerst nicht. Die Reihe muss komplett sein. Vor allem, wenn das Steelbook zu haben ist, muss ich reagieren. Wenn die Steelbooks erst mal weg sind, bekommst du sie nicht mehr zu vernünftigen Preisen. Hab gestern aber wahrscheinlich kein Steelbook vorbestellt. Zunächst nur die 4K BR. Mehr stand da nicht dabei. Von der Abbildung her sah es nach nem Steelbook aus, aber das muss nix heißen. Muss halt die nächsten Tage/Wochen immer wieder reinschauen und prüfen, ob sie die Artikelbeschreibung angepasst haben oder ob ein Steelbook zu bestellen ist. Richtig, da wehrt sich mein innerer Monk, wenn ein Teil fehlt Gibst du mir bitte Bescheid, wenn es save ist, dass das n steelbook ist bzw man das Steel vorbestellen kann? Sammel die Steels von Marvel
Belian Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Du wärst sowieso nicht eingeladen Würd ich wie die ganzen anderen Streams eh nicht schauen, weil keine Zeit und keine Lust :p
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Hab gehört @Shrimpey macht heute endlich seinen lang versprochenen Drunk-Stream Ich muss morgen früh doch arbeiten wie soll ich da trinken
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Belian: Würd ich wie die ganzen anderen Streams eh nicht schauen, weil keine Zeit und keine Lust :p Eben vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Ich muss morgen früh doch arbeiten wie soll ich da trinken
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Eben Hab eh nur früh Schicht werd also bestimmt die Tage mal streamen gegen Nachmittags
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Hab eh nur früh Schicht werd also bestimmt die Tage mal streamen gegen Nachmittags
Shrimpey Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Hab jetzt extra für dich mein Schedule mal geupdatet weil ich jetzt schon weiß ( wenn nichts termin technisches passiert ) das ich an diesen Tage streamen werde das mach ich dann ab jetzt einfach jede woche und falls ich Spontan streame erfährste du es ja eh hier :*
reptil Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Ich muss morgen früh doch arbeiten wie soll ich da trinken Verkatert zur Arbeit gehen, ist das geilste was es gibt. Kappa
Gast Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: Hab jetzt extra für dich mein Schedule mal geupdatet weil ich jetzt schon weiß ( wenn nichts termin technisches passiert ) das ich an diesen Tage streamen werde das mach ich dann ab jetzt einfach jede woche und falls ich Spontan streame erfährste du es ja eh hier :*
Recommended Posts