Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Teufel Anlage Besitzer sind wie Veganer,  die müssen immer sagen was sie haben :D

Hab doch gar nicht gesagt das es eine Teufel Anlage ist. :mad1: 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb reptil:

Hab doch gar nicht gesagt das es eine Teufel Anlage ist. :mad1: 

Die Abkürzung steht aber dafür, wenn man das googelt :mad:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb reptil:

THX ist doch keine Abkürzung von Teufel. :mad1:

Das weiß ich auch aber 5.2.4 THX steht für die Teufel Anlage :mad5:

Geschrieben

PSA:

Captain Marvel kann man sich sparen.
Würde da höchstens später die BD leihen.
Geht für diesen Schrott bloß nicht ins Kino und bestellt euch für das Geld lieber ein paar Burger um 11.
:emot-engleft:

Wahrscheinlich der schlechteste MCU-Film bisher, mMn.
(Außer die Thor-Filme habe ich alles gesehen)

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Ullah:

Sehr gut im Koop, das Spiel hat auch eine richtig gute Geräuschkulisse. Es hatte auch Dolby Pro Logic II unterstützt und  dadurch richtig heftigen Surround Sound.

Das wusste ich echt nicht. Wie gesagt, hab angefangen, war auch recht interessant, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen. Seitdem nicht mehr versucht und irgendwann ist es halt vergessen worden. :redface:

vor 40 Minuten schrieb reptil:

Kacke und ich dümpel mit meinem 5.2.4 THX Soundsystem hier rum. :frown:

Laber nicht rum und komm in die Party. Falls du schon mal loslegen willst. Gib Bescheid, dann lad ich dich ein.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

PSA:

Captain Marvel kann man sich sparen.
Würde da höchstens später die BD leihen.
Geht für diesen Schrott bloß nicht ins Kino und bestellt euch für das Geld lieber ein paar Burger um 11.
:emot-engleft:

Ach das läuft ja schon. Dann kann ich mir auch das Steelbook gleich vorbestellen. Darf das nicht vergessen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das wusste ich echt nicht. Wie gesagt, hab angefangen, war auch recht interessant, aber irgendwie bin ich nicht weitergekommen. Seitdem nicht mehr versucht und irgendwann ist es halt vergessen worden. :redface:

Laber nicht rum und komm in die Party. Falls du schon mal loslegen willst. Gib Bescheid, dann lad ich dich ein.

Ach das läuft ja schon. Dann kann ich mir auch das Steelbook gleich vorbestellen. Darf das nicht vergessen. :willy_nilly:

Ok Mama. Spiele die Mission noch zu ende.

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Mach das 
:derp:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb reptil:

Ok Mama. Spiele die Mission noch zu ende.

Baver Junge!

Gerade eben schrieb Light-kun:

Mach das 
:derp:

Ist der Sammelwahn. Da interessiert gut oder schlecht nicht. Ich hab jetzt, bis auf die ersten Teile, alles als Steelbook da. Wenn ich das verpenne, bekomme ich es nicht mehr oder nur zu Mondpreisen. Und falls Captain Marvel tatsächlich so eine Grütze ist, will ich dafür ganz bestimmt keinen Mondpreis zahlen.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Game. Letztes Wochenende haben wir mit Dead Island angefangen. Aber da war die Party mit vier Mann auch schon voll. Hätte also nix gebracht, dir Bescheid zu geben. Wenn ich mich nicht irre, wollen die Herren morgen weitermachen. Aber bei so durchgeknallten Typen wie Kakarott und reptil weiß man es eh nie genau. Die lassen uns bestimmt wieder hängen. :/

Mit Cenilly wollen wir aber demnächst CoD MW zocken. Sie steht wohl voll darauf und ganz zufällig ist das gerade im Plus. Wenn du es dir auch sichern willst. Ist zwar auch ein Kackgame, aber immerhin ein Kackgame für mehr als vier Personen.

Romeo, wie siehts aus? Nachher MW zocken bis 4 Uhr nachts? :emot-haw: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Baver Junge!

Ist der Sammelwahn. Da interessiert gut oder schlecht nicht. Ich hab jetzt, bis auf die ersten Teile, alles als Steelbook da. Wenn ich das verpenne, bekomme ich es nicht mehr oder nur zu Mondpreisen. Und falls Captain Marvel tatsächlich so eine Grütze ist, will ich dafür ganz bestimmt keinen Mondpreis zahlen.

Lad schon mal ein, ich rauche eben noch einen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo, wie siehts aus? Nachher MW zocken bis 4 Uhr nachts? :emot-haw: 

Sollte Kakarott um 0.00 Uhr wieder zu seinen besseren Kumpels gehen, könnten wir vielleicht auch mit MW weitermachen. :emot-dance:

vor 4 Minuten schrieb reptil:

Lad schon mal ein, ich rauche eben noch einen.

Ok.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Hab jetzt vor lauter Langeweile doch die Platin in Castlevania geholt :blush:.

Glückwunsch, du Suchti! Aber ich meinte die Platin in dem Kackgame, was wir dir aufgeschwatzt haben. Du hattest doch mal gemeint, dass "du" da vielleicht sogar die Platin holst. Du weißt ja, was ich meine. :ihih:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Das Spiel hatte ich ganze vergessen, hab es damals mit einem Kumpel durchgesuchtet :D.

Sollte auch ein 2. Teil von geben wenn ich mich nicht irre.

Der war leider nicht so gut,  aber im Koop noch ganz witzig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Glückwunsch, du Suchti! Aber ich meinte die Platin in dem Kackgame, was wir dir aufgeschwatzt haben. Du hattest doch mal gemeint, dass "du" da vielleicht sogar die Platin holst. Du weißt ja, was ich meine. :ihih:

Awa. Alleine zocke ich den rotz bestimmt nicht. Dann auch noch die Platin :nono:. Da investiere ich meine Zeit doch lieber auf noch eine Runde Symphony of the Night ^^.

Spoiler

Wobei man die Platin eigentlich in 10 min ohne Probleme bekommen könnte o.O.

Mert der angeber war noch stolz auf die Platin in RL :smilielol5:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Der war leider nicht so gut,  aber im Koop noch ganz witzig. 

Das würde erklären warum es nie einen dritten Teil gab, obwohl der erste richtig gut war :D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sollte Kakarott um 0.00 Uhr wieder zu seinen besseren Kumpels gehen, könnten wir vielleicht auch mit MW weitermachen. :emot-dance:

Ok.

Cool, dann schauen wir mal wie euer Besäufnis heute läuft. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...