Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Es ging jetzt aber um Krämpfe Lenk mal nicht ab! Schonmal blue balls gehört? Bearbeitet 7. März 2019 von Gast
Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Das sieht so gut aus, ich glaub dieses Jahr ist vom entertainment her das beste seit etlichen Jahren :O
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: Schonmal blue balls gehört? Nicht wirklich. Zitat Das Phänomen kommt hauptsächlich bei Personen vor, die längere Zeit sexuell wenig aktiv sind. Tut mir Leid für dich, Guusi 3
Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Nicht wirklich. Tut mir Leid für dich, Guusi
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Was ist das denn für ein krasser typ... Filmt der das einfach. Wenn ich eine krampf hab,lieg ich rollend auf dem boden. Das ist Hans Sarpei.
mstyles Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Was haltet ihr davon, würdet ihr das essen? Iiiiiihhhhh sieht das eklig aus. Niemals würd ich das Essen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ihr habt doch alle noch keine Periodenkrämpfe gehabt, ihr Weicheier Ich behaupte mal jegliche Rückenschmerzen sind schlimmer.
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 5 Minuten schrieb mstyles: Ich behaupte mal jegliche Rückenschmerzen sind schlimmer. Es gibt soooo viele verschiedene Arten von Rückenschmerzen. Und behaupten kann man immer gut, wenn man was nie hatte ^^
NILON_WALLS Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Also früher gab es schon richtig krasses Assi TV Spoiler 1
Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also früher gab es schon richtig krasses Assi TV "Is mir egal, da pell ich mir ein drauf"
Romeo Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 9 Stunden schrieb Azraelka: Hab schon Urlaub für den 22. eingereicht . Ich hoffe nur, das Amazon zeitig verschickt . Ich hab bei gameware.at vorbestellt und denke schon, dass ich es bis Samstag bekommen werde. Vielleicht sogar am Freitag. Mal gucken. vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Ouch Was jucken mich die (schlechten) Wertungen? Selber gucken und selber urteilen ist mein Motto. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er schlechter als die anderen Filme ist. Aber ich glaube nicht, dass er soooo schlecht ist. Ich hab auch das Gefühl, dass die Leute irgendwie übersättigt sind und sich vielleicht auch mal ein Ende wünschen. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Was haltet ihr davon, würdet ihr das essen? Probieren würde ich das auf jeden Fall mal. Könnte mir sogar auch schmecken. vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also früher gab es schon richtig krasses Assi TV Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn ich daran denke, dass ich mir das auch noch gegeben hab. Gooott, was ich alles in der selben Zeit hätte zocken können. 1 1
Romeo Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Heute erst recht nicht. Wie sich Menschen dort immer freiwillig zum Affen gemacht haben, hab ich sowieso nie verstanden.
Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Heute erst recht nicht. Wie sich Menschen dort immer freiwillig zum Affen gemacht haben, hab ich sowieso nie verstanden. Heute macht man sowas lieber jedes Wochenende betrunken auf Twitch
Romeo Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Habt ihr das heute auch schon gelesen, dass ein Milliardär bei einer Penisverlängerung gestorben ist? Ich weiß echt nicht, ob ich traurig sein soll (was ich normalerweise immer bin, wenn ein Mensch zu früh stirbt) oder ob ich darüber lachen soll. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Heute macht man sowas lieber jedes Wochenende betrunken auf Twitch Solange man mich nicht sieht und nicht weiß, woher ich bin und wer ich bin, ist alles im grünen Bereich. Ich kann euch versichern, ihr bekommt von mir immer nur das zu hören, was ihr auch hören dürft. Mehr nicht. Ich weiß auch ziemlich genau, wieviel ich saufen darf und wann Schluss ist. 1
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr das heute auch schon gelesen, dass ein Milliardär bei einer Penisverlängerung gestorben ist? Ich weiß echt nicht, ob ich traurig sein soll (was ich normalerweise immer bin, wenn ein Mensch zu früh stirbt) oder ob ich darüber lachen soll. Was soll daran denn lustig sein?
Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr das heute auch schon gelesen, dass ein Milliardär bei einer Penisverlängerung gestorben ist? Ich weiß echt nicht, ob ich traurig sein soll (was ich normalerweise immer bin, wenn ein Mensch zu früh stirbt) oder ob ich darüber lachen soll. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Was soll daran denn lustig sein? Der typ wollte sich den penis verlängern.
Celinilein Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Der typ wollte sich den penis verlängern. Ja?
Romeo Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Was soll daran denn lustig sein? Naja, bevor ich etwas falsches sage, warum wünscht der Mann sich denn überhaupt eine Penisverlängerung? Das ist jetzt ne allg. Frage. Mir fällt nämlich nur ein Grund ein. Vielleicht auch deshalb, weil ich so ein geiler Bock bin. Aber wenn das der Grund bei ihm war, hätte er doch lieber mit seinem Hirn denken und seine Milliarden genießen sollen, als mit seinem Schwanz zu denken.
reptil Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß auch ziemlich genau, wieviel ich saufen darf und wann Schluss ist. Das hat sich letztens aber anders anghört Opa. 2
Recommended Posts