Shrimpey Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Und somit brach das große Piratenzeitalter an!
Shrimpey Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey Wievel um dich von diesem Typen in die Eier treten zu lassen? Zu viel das ich jetzt Rente gehen kann und mein Leben leben kann
Shrimpey Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Hat jemand Lust so. Gegen halb 10 / 10 nachher mw?
Shrimpey Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich mit der Wucht von einem Film bis dahin fertig bin, bin ich dabei. Auch wenn ich nicht weiß, dass das für eine Uhrzeit sein soll. Du kannst mir in die Eier küssen schau den Film morgen wenn du frei hast fertig 1
Shrimpey Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey mach Party auf. ja chill ich bin eben erst heim gekommen
Shrimpey Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wieso wolltest du dann "halb 10 / 10" zocken, du Schoofseggl? Ich hab mich auch noch mit dem Tee beeilt. jeder wartet auf dich
Shrimpey Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Mach Party morgen lan, dann bin ich auch dabei. Heute bin ich halb geraped amk. Du komsch jetzt oder kannst grad zurück in deine heimat gange 2
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Der sieht übel lame aus... Was schätz ihr hier wieder für Müll zusammen
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Erst denken dann schreiben Du machst mich nur noch fertig bist seit Wochen nicht mehr nett zu mir...
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso, dann haben diese Halunken also wieder mal Schindluder betrieben, typisch! Danke dir. ^^ Hä Nein es geht wenn der PS Plus Account der primäre is Ich habe über 1 Jahr von meinem großen Bruder Plus gegeiert... @Ullah Was heißt höhere Sphären aufgestiegen jetzt bei dir was hab ich verpasst?
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja du hast natürlich Recht, für Dich muss es echt eine Qual sein mit uns Noobs zu spielen. Ich glaube auch, der Shrimpey möchte uns hier einen Bären aufbinden! Achso stimmt, ihr wart ja schon wieder reif für die Insel. ^^ vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Also ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen, wie es Romeo bereits auch gesagt hat. Klar, man kann die PS Plus Games auf anderen Accounts zocken, man kann auch durch Shareplay mit einem anderen PS Plus Mitglied sein Spiel teilen. Aber das man auf dem gleichen System, sein PS Plus Mitgliedschaft teilen kann ist mir neu. Tja is aber so wenn ihr es mir nicht glauben wollt dann Pech Ich hab über ein Jahr lang so gezockt und es hat geklappt und ich glaub @r4schlosser hat auch mal sowas erwähnt. Teste es doch einfach Nils dann weißt du ja ob ich lüg oder nicht
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 38 Minuten schrieb NILON_WALLS: Gerade hab ich noch keine Zeit, etwas später vielleicht. Wann muscht du schaffe gange? um 12:55 muss ich los fahren Also dann eher heute abend wieder Oder eben Sonntag eben
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jo dann eher heute Abend eher. Hast noch paar gute Lieder die man im Auto hören kann ?
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Welches Genre soll es sein? Schnuppe Hab von Rap bis zu Metal alles auf dem USB Stick Ich brauch nur neues
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kumpelbasis. Ah gut :* Weißt du woran ich bei deinem Bild immer denken muss ? 1
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Wie sieht es aus? Alle bereit?@Romeo @Shrimpey @Azraelka @NILON_WALLS @reptil @Rewemarkt66 Ich arbeite bis 21 uhr Und ne halbe Stunde heim weg Geb mir 5 mins dann bin ich ready
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Meine meme Maschine
Shrimpey Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @Shrimpey Der Avatar ist bei MK11 Lol Richtig krass Ich finde aber bisher nichts was mich vom stuhl haut
Recommended Posts