renegade Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Gerade eben schrieb DonSchocoLéone: Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll Das sehe ich vollkommen anders. Je sinnfreier, desto spamiger Und ob sinnvoll oder nicht, Romeo ist halt in der Tat sehr süß 1
renegade Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Du hast wohl auch mein Bild gesehen, was? Biiiiiild? @stiller Sieh dir an, was du hier alles losgetreten hast. Du bist die geborene Spammerin 1
renegade Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 @skatertine Auch in Riders Republic unterwegs?
renegade Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb skatertine: @renegade Jaaaaa, das fetzt mega Vorhin war der Server down, da konnte ich nicht weiterzocken aaaaber heute Abend wird nochmal bisschen gedüst Bin aber irgendwie nich sonderlich gut, aber Spaß machts trotzdem Gut bin ich auch nicht gerade, aber es macht echt verdammt viel Spaß Nur mit der Wingsuit-Steuerung komm ich null klar, diese Rennen meide ich noch wie die Pest
renegade Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ich habe noch niemanden getroffen, der einfach mal beantragt hat. Irgendwer muss doch den ersten Schritt machen Bin da ganz bei dir. Wenn Romeo es nicht testet, mach ich es 2 1
renegade Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Kann man sich für die nächste Challenge schon anmelden? Jaaaa, tu es 1 1
renegade Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Ja, finde ich auch @Steph ist da immer fix 1
renegade Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Haptism: Kartoffeln sind knorke und so vor 6 Minuten schrieb glupi74: Da werde ich diesmal auch mitmachen. Juhuuuu, Frischfleisch
renegade Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb skatertine: Bei mir auf Arbeit wurde heute ein Kind positiv getestet Das muss jetzt vor Weihnachten auch noch sein Oh shit. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. 1
renegade Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Ich wünsch dir so, dass er negativ ist
renegade Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Uff, ist das übel. d.h. jetzt wird erstmal das ganze Heim durchgetestet?
renegade Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 Was'n das für ne Logik Krass. Ich würde eigtl auch eher euch zuerst testen, da ihr ja echt zu allen Kindern Kontakt habt. Wie gesagt, hoffentlich geht alles gut
renegade Geschrieben 23. Dezember 2021 Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb skatertine: Ich danke dir nochmal so sehr. Ich drück uns auch die Daumen, vielleicht haben wir ja auch Glück Hab vor lauter Frust grad nochmal so'n billo Spiel runtergeladen und ne Platin erspielt. Wollte das bis nächstes Jahr nicht mehr machen, aber nunjaaaaa Ach soooo, das Ganze ist nur Taktik, damit wir dich nicht verhauen, wenn du uns auf den letzten Metern alle überholst? Gewieft
renegade Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 Ich mag alle Dialekte Aber wisst ihr was gar nicht geht? So Leute, die behaupten, sie sprächen Hochdeutsch, und dann kommen die mit so Konstruktionen wie "nach die Oma fahren". Nee, einfach nur nee 2
renegade Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb stiller: Naja, aber "der Omma ihre Pantoffeln" ist ebenso grenzwertig... Das sind "Omas Pantoffeln", verflixt nochmal! Solange die Person nicht behauptet, Hochdeutsch zu reden, find ich das absolut akzeptabel 1
renegade Geschrieben 29. Dezember 2021 Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Was bin ich denn hier schon wieder erblickend Reißt euch mal am Riemen. Und Hochdeutsch ist hier für heute ausdrücklich unerwünscht, ab jetzt wird gschwätzt wie euch d'Gosch gwachse isch, tschau! Bearbeitet 29. Dezember 2021 von renegade 2
Recommended Posts