Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb DonSchocoLéone:

Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll:emot-frog:

Das sehe ich vollkommen anders. Je sinnfreier, desto spamiger :schiggy_cool_right:

Und ob sinnvoll oder nicht, Romeo ist halt in der Tat sehr süß :smug:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb skatertine:

@renegade Jaaaaa, das fetzt mega :x Vorhin war der Server down, da konnte ich nicht weiterzocken aaaaber heute Abend wird nochmal bisschen gedüst :D Bin aber irgendwie nich sonderlich gut, aber Spaß machts trotzdem :emot-woop:

Gut bin ich auch nicht gerade, aber es macht echt verdammt viel Spaß :emot-woop: Nur mit der Wingsuit-Steuerung komm ich null klar, diese Rennen meide ich noch wie die Pest :ph34r:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Ich habe noch niemanden getroffen, der einfach mal beantragt hat. Irgendwer muss doch den ersten Schritt machen 9_9

Bin da ganz bei dir. Wenn Romeo es nicht testet, mach ich es :emot-awesome:

• witzig 2
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Haptism:

Kartoffeln sind knorke und so 

Monday Night Raw Yes GIF by WWE

vor 6 Minuten schrieb glupi74:

Da werde ich diesmal auch mitmachen. 

Juhuuuu, Frischfleisch :cheer:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb skatertine:

Bei mir auf Arbeit wurde heute ein Kind positiv getestet :/ Das muss jetzt vor Weihnachten auch noch sein :(

Oh shit. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

• danke 1
Geschrieben

Was'n das für ne Logik :facepalm: Krass. Ich würde eigtl auch eher euch zuerst testen, da ihr ja echt zu allen Kindern Kontakt habt.

Wie gesagt, hoffentlich geht alles gut :ph34r:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Ich danke dir nochmal so sehr. Ich drück uns auch die Daumen, vielleicht haben wir ja auch Glück :)

Hab vor lauter Frust grad nochmal so'n billo Spiel runtergeladen und ne Platin erspielt. Wollte das bis nächstes Jahr nicht mehr machen, aber nunjaaaaa :freak::redface:

Ach soooo, das Ganze ist nur Taktik, damit wir dich nicht verhauen, wenn du uns auf den letzten Metern alle überholst? :o

Gewieft :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Ich mag alle Dialekte :cheer:

Aber wisst ihr was gar nicht geht? So Leute, die behaupten, sie sprächen Hochdeutsch, und dann kommen die mit so Konstruktionen wie "nach die Oma fahren". Nee, einfach nur nee :mad1:

• witzig 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

Naja, aber "der Omma ihre Pantoffeln" ist ebenso grenzwertig... Das sind "Omas Pantoffeln", verflixt nochmal! :mad1:

Solange die Person nicht behauptet, Hochdeutsch zu reden, find ich das absolut akzeptabel :cool4:

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was bin ich denn hier schon wieder erblickend :motherofgod:

Reißt euch mal am Riemen.

Und Hochdeutsch ist hier für heute ausdrücklich unerwünscht, ab jetzt wird gschwätzt wie euch d'Gosch gwachse isch, tschau!

Bearbeitet von renegade
  • witzig 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...