Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie? Ist das wirklich so groß? :o

Kann doch nicht sein für so ein uraltes und kurzes Game. Ich würde es laden, wenn morgen doch was geht. Eher nicht. Ich hab nicht mehr so viel Platz auf der Playsi.

Das war insgesamt größer als Horizon Zero Dawn z.B. :S aber man muss um es schon zu spielen nur ca. ein Drittel laden. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, das mache ich nie. Ich will immer alles geladen haben, bevor ich es starte.

Aber dass es sooo groß ist, hätte ich echt nicht gedacht. o.O

hat mich auch gewundert :out: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab schon mal das Runterholen gestartet. In 3 Stunden und 44 Minuten komme ich dann. :emot-woop:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Fast 100GB? :out:

Hab ja gesagt es ist verdammt groß :out: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich hab dir ja auch geglaubt, aber dachte von 50-60 GB. Aber doch nicht 100 GB!!! Was haben die denn da gemacht? Haben die es nicht nur remastert, sondern sogar remaket, oder wie? :willy_nilly:

Ich weiß auch nicht was in die gefahren ist :out: 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Hab schon gestartet, aber heute wirds bestimmt nix bei mir. Wobei, ich hab den MP als primär gewählt und der ginge schon in 40 Minuten. Wenn ich es recht verstehe.

Ja das verstehst du schon richtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das heißt, den MP könnte ich schon mal spielen? Ok, dann bin ich in 38 Minuten bereit. Wenn ihr dann noch wollt.

Ja, tun wir. Bei mir werden zuerst 22 GB geladen. Dann erst kommen die 74 GB dran.

Ich glaube, die 22 GB sind bei dir schon geladen. Versuch mal das Game zu starten. Müsste bei dir jetzt schon gehn.

So wie ich es verstehe, sollte das gehen, ja. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Kommt in die Party.
Habe euch eingeladen (außer Nilon, den hab ich nicht in der Liste :()

Er spielt auf meinem Account, hat ja keine PS4. Also alles richtig gemacht 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

So Leute, jetzt machen wir für nächste Woche was aus. Jeder soll sich unten eintragen. Mit Name, Tag und ung. Uhrzeit. Wenn mind. vier Leute zusammenkommen, wird CoD MW am gewünschten Tag gezockt.  Ich denke aber, zehn Mann sollten locker drin sein. Dann nennen wir unsere Truppe auch SpamSquad und machen alle platt. :emot-woop:

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. ...

3. ...

4. ...

Jetzt sollten wir nur noch nach ner Playsi für Ullah schaun. Und wenn anders nicht möglich, auch eine für Naylon, damit auch Cenilly mitmachen kann. Ist es in CoD MW nicht irgendwie über Splitscreen machbar? Falls ein zweiter Controller vorhanden ist?

Finds halt schon irgendwie sexistisch, wenn der Mann zockt und die Frau nur zugucken darf. :S

:futhatshit: jetzt willst du es aber wirklich wissen, was Romeo? ^^

Zweiter Controller ist vorhanden, ich glaube aber nicht, dass man CoD im Splitscreen zocken kann, oder? :redface: ich würd sonst auch einfach so mit in den Sprachchat kommen, wenn das irgendwie ginge, aber klappt glaub auch nicht :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Geht der PSN Chat vielleicht über die Mobile-App?

Ne, hab ich letztes Mal schon geguckt.

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr

3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr

4. ... 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Da will es aber einer wissen :D

nicht mit meiner Einverständnis :out: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...