darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Das dachte ich am Anfang auch.....dann sind Köpfe explodiert, eine alte Nazischlampe die noch sehr jung aussieht intrigiert wie Sau und Homelander steht masturbierend auf einem Hochhaus ich finde es witzig ? was für eine Serie 1
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Neujahrspaziergang beendet Hast dir aber etwas Zeit gelassen ??? Aber Respekt, weiter so ?. Ich geh lieber Joggen ?, kostet weniger Zeit und ist immer ein geiles Gefühl die ganzen Fußgänger zu überholen ?. Aber guter Vorsatz mit Sport müsste ich auch wieder Intensiver starten ?
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Vielen Dank ?? Naja. Ich gehe ja nur spazieren. Die schwerfälligen Knochen müssen erst wieder beweglich gemacht werden. Ob ich irgendwann zum Joggen übergehe weiß ich wirklich nicht, da das eigentlich nicht so mein Ding ist. Und nächste Woche beginnt meine neue Arbeit, da wird sich mein Schwerpunkt auch erst mal verlagern. Aber die frische Luft tut ungemein gut. War ja schließlich schon das dritte mal diese Woche Hauptsache du hast Spaß und ist tut dir gut ?. Was soll ich sagen ?? Ich wog vor 1 Jahr noch 100 kg haha das wird schon Hauptsache du bist in Bewegung ?
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Heute gibt's gleich, Lecker Fischstäbchen, Spinat, Kartoffelpüree und 1 Spiegelei. Yummy Und bei mir nur ein Shake und eine Banane ?. Und am Abend Fisch mit Gemüse ?
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Vorwiegend physische Fassung. Ab und an auch mal nen kleines Game im Store wie die deponia Reihe, onimusha warlords oder Sakura Wars. Welches ich absolut empfehlen kann. Ein sehr schönes Spiel. Bin wieder voll auf dem Japan Games Trip. ? Ich auch ??. Ghost of Tsushima war wirklich ein sehr tolles Spiel geworden und mir gefällt einfach der Japan Style ?. Und die Japanische Synchronstimme von Jin war einfach mal die von Zoro aus One Piece ??. Und danach kommt endlich Ff7 Remake ?. Aber jetzt erstmal 2 Stunden ausruhen und danach versuchen das erste mal 10 km durchzuhalten Joggen ?
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb Andalusia: @da_emty endspurt So fühl ich mich grad auch ?. 10 kg zulegt aber das erstmal 10 km unter 60 Minuten geschafft ??
darkcroos Geschrieben 18. Januar 2021 Geschrieben 18. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: God of War ist wirklich nicht soooo schwer. Die heftigeren Gegner sind die aus den Portalen. Und die Königin.......die ist assi Das stimmt. Heftiger der Boss. Hab das ganze spiel auf schwer gespielt bis auf die Königin die war selbst auf normal echt knackig ?. Wenn im Spiel eine Trophäe gegeben hätte wo man das auf den härtesten Schwierigkeit durchspielen,müsste wäre das echt brutal ?. Aber ich freu mich sehr wenn ein Teil 2 kommt und die Kämpfe gegen Ragnar und Odin haha ?
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2021 Geschrieben 29. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Nacht? Ist noch hell 😮😯😲
darkcroos Geschrieben 7. August 2021 Geschrieben 7. August 2021 vor 44 Minuten schrieb Steph: Zwei Tage keine Workouts mehr gemacht, weil ich zu blöd dafür bin und mich beim Letzten verrenkt habe. Zumindest keine bleibenden Schmerzen, heute also wieder Sport... (?) [ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht Das schaffst du schon. Ich hab mich beim joggen auch verletzt das drückt ordentlich auf das Gemüt. Mach weiter 😗. Ich geh jetzt auch joggen. Schon krass das die in olympia 20km in 90 Minuten gehen 😆😆😆.. Und ich schaffe nur 11km in 60min 😮
darkcroos Geschrieben 22. August 2021 Geschrieben 22. August 2021 vor 19 Stunden schrieb Nicola-Me: Bei uns in BW waren die QR-Codes in den Impfpässen alle ungültig. Ich musste mit meinem Impfpass in die Apotheke gehen und mir ein Zertifikat ausstellen lassen. Auf diesem war dann ein gültiger QR-Code für den digitalen Impfpass. Weiß nicht, ob sich seit Mitte Juni was geändert hat. Mein zweiten Impftermin hab ich erst Anfang/Mitte September. @Romeo Du kannst dich auch bei deinem Hausarzt impfen lassen. Nicht jeder Hausarzt macht das warum auch immer.. Ich muss extra zum Impfzentrum fahren, ehrlich gesagt kein Wunder das viele kein bock auf das impfen haben.. Man fühlt sich dort eher als Gefangener als ein Patient. Ich hab meine letzte nächste Woche zum Glück. Und hoffe viele lassen sich auch impfen aber bitte beim Hausarzt Impfzentrum ist Hölle meine meinung
darkcroos Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 vor 36 Minuten schrieb Belian: Eule 🦉 🐑
darkcroos Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 vor 7 Stunden schrieb renegade: @tw0lee Sowas hatte ich auch schon ein, zwei mal, aber noch auf der PS3. Da dachte ich schon, die Trophy sei verbuggt, weil es einfach nicht Pling gemacht hat, und als ich dann - Stunden später - frustriert in die Trophäenliste geschaut habe, war sie doch schon da Als ich mit @carosch_ borderlands 3 durchgezockt habe nur Trophäen Bugs 😆.. Seid dem sind mir so buggy Trophäen nicht die Zeit wert. AC Teile sind ja bis heute noch überall verbuggt
darkcroos Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 vor 14 Stunden schrieb Belian: Dienstreise Wohin?
darkcroos Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 vor einer Stunde schrieb Meribald: 35 ist aber auch schon hoch, hier bei uns ist das Grenzalter je nachdem 27 bis 31... Klingt logisch, der körperliche Eignungstest ist nicht ohne 😆. Kein Vergleich zu den legendären 1 km in 6.30 Bundeswehr Level 😆😆😆.. Und das ist leider wahr.
darkcroos Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Morgen
darkcroos Geschrieben 17. September 2021 Geschrieben 17. September 2021 vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen 5 Stunden schlafen 😴 Wahnsinn.. Wie schaffst du das ehrlich??? Ich schlafe maximal 7 Stunden und bin total kaputt und müde 😆. Jetzt mal 30 Km Joggen zum Wach werden 😗.
darkcroos Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor 4 Stunden schrieb Belian: Ich übernehme: Heya Ich übernehme: Guten Morgen 😴💤😴💤
darkcroos Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Heya Heya. Lays Chips und The Blacklist Staffel 8. Und danach neon genesis evangelion Serie und Filme o.o
darkcroos Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Die Serie müsste ich auch mal wieder geben. von the Blacklist gibt es schon 8 Staffeln? 😱 nachher gibt es funny Chips, Vita Cola und Schon wieder 48 Stunden 😎 Ja, gibt ja sogar bald eine Staffel 9. Bin ja mal gespannt wie das Ende wird 😴.. Weil viele wichtige Charaktere nicht da sind. Auch traurig das paar wahre Schauspieler vorher in echt gestorben sind allein dee darsteller von Glenn :/.. Aber neon genesis evangelion bockt mehr 😆.. Bin ja mal auf die Filme gespannt 😀. Japanische Serien, Filme und Spielen sind so viel interessanter als der Rest allein die Story von Nier und Automata
darkcroos Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 @xXdanteXx Dead Island ist seid ewigkeiten in Entwicklung 😆😆😆.. Man kann das Spiel immer noch vorbestellen und eigentlich sollte das Spiel ja 2014 kommen aber okay 😆.. Das nenne ich eher hinhalten 😆.. soll ja noch Entwicklung sein angeblich.. 😜😛
Recommended Posts