Romeo Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/vorerst-keine-fahrverbote-wegen-neuem-bussgeldkatalog-in-thueringen-2639681.html Zitat werden die Verstöße dennoch registriert und dann später geahndet Das heißt also, "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". Ich glaube auch nicht, dass man dir eine längere Verschnaufpause gönnen wird. Recht so, pfui, schäm dich. Sowas macht man nicht.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 @NickNorris Nein, das war nur ein Joke. Du weißt doch, du bist mein aller aller bester Kumpel im ganzen weiten Forum. Ich schwör....
Romeo Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Klang aber nicht so. Ok, den Rest guck ich mir morgen an. Gute Nacht Leute. Träumt von mir.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Heute kommt der Techniker und wird mir bestimmt sagen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Denn seit gestern ist tatsächlich wieder alles in Ordnung. Sobald er dann aus der Tür ist, wird wieder nichts mehr in Ordnung sein.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Ok Leute, was machen wir heute den ganzen Tag? [ ] Zocken [ ] Zocken [ ] Zocken Ich wäre für zocken. 1
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Oh Gott, die aktuelle Passage im Spiel macht mich so fertig. Ich brech zusammen. (TLoU 2 Spoiler): Spoiler Bei der Rückblende, wo Ellie und Joel in diesem Dino-Museum sind. Da setzt sich Ellie an einen Schreibtisch, nimmt den Telefonhörer in die Hand und tut so, als ob sie telefonieren würde. Da sagt sie "tut mir leid, die Dinosaurier sind gerade alle beschäftigt". Joel kommt hinzu und fragt "was machst du denn da?". Ellie sagt dann, "Moment bitte, da meldet sich gerade ein Dinosaurier.". Ich bin da so zusammengebrochen, mir kamen sogar die Tränen. Der Humor in Witcher 3 war für mich auch so herrlich. Aber hier ist es irgendwie unvergleichlich. Das Game ist so abartig geil. Und kurz davor die zwei Stellen am Fluss waren auch schon so göttlich. Da musste ich auch so lachen. 1
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Radfahren? Was ist das? Oh Gott, jetzt dämmerts mir. Das müsste irgendwann 1993 gewesen sein, als ich noch auf so einem komischen Gefährt mit zwei Rädern vorne und hinten saß. Wie hieß das noch mal? Fahrrad? Ja genau. Wie konnte ich das nur vergessen? 2
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Dann wäre das Fasten absolut nix für dich, wa? Ich faste zwar nicht, aber bei mir ist es sogar ein Dauerzustand, dass ich Tage lang nichts Vernünftiges esse. Morgens gehe ich aus dem Haus, ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben. Bei der Arbeit habe ich eine Flasche Mineralwasser auf dem Tisch, an dem ich hin und wieder nuckle. In der Mittagspause nach Hause und lege mich gleich hin. Dann wieder zur Arbeit, weiternuckeln. Am Abend nach Hause und weiternuckeln. Da aber auch mal an Kaffee oder Saft oder Energy-Drink oder Martini. Wenn ich dann mal was esse, dann halt Chips oder Nüsse. Oder mit Kaffee Kuchen bzw. irgendwelche süßen Sachen. Am nächsten Tag geht es genauso weiter. Am dritten Tag kann es am Mittag oder am Abend auch was Vernünftiges zu futtern geben. Dann aber wieder 2 Tage nichts mehr. Ich hatte aber auch schon oft 3 oder 4 Tage diesen Zustand. Wenn ich keine Kopfschmerzen bekomme, hab ich kein Problem damit. Wenn ich aber Kopfschmerzen habe, muss ich auch gleich was essen, sonst wirds nämlich nur noch schlimmer.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Ich liebe diese Frau!!! https://www.watson.de/unterhaltung/religion/252030662-carolin-kebekus-legt-sich-mit-kirche-an-bischoefe-antworten https://www.youtube.com/watch?time_continue=240&v=wXV7oiM566I&feature=emb_logo Da hätte nicht mal die einstige Legende 2Pac mithalten können. Edit: Der Titel ist ja auch so geil. "Carolin Kebekus feat. Gott". Herrlich.... Bearbeitet 11. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Was spricht dagegen? Mach es doch einfach. Immer noch freies Land und so...... ......ich fang ja auch gleich an.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Der scheiß Getränkekühlschrank im Wohnzimmer ist ja noch lauter als meine Pro. Musste tatsächlich jetzt schon mein Headset aufsetzen.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Death Stranding soll jetzt in 3 Tagen für den PC erscheinen? Warum hab ich das vorher nicht mitbekommen? Man stelle sich das mal auf so einem Super-Duper-PC vor. Oh Gott, das muss ich mir jetzt überlegen....
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Wo gibts den Turrican-Klon? Etwa im PSN-Store? Turrican hab ich früher auch so gern gesuchtet.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Cool, würde mir evtl. auch wieder gefallen. Muss ich mir mal überlegen. Ist schon einige Jährchen her.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf die Chiller des Spam-Threads.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 Jetzt chillt ihr alle mal. Und zwar so: Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.................... 1
Romeo Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 @NickNorris? @Steph? @john_cena1993? @Celinilein? @6918561225?
Recommended Posts