Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Weil man es sich nur runterholen konnte. :biggrin5:

Achsooooooo......

Edit:

Ok, hab jetzt noch mal nachgeschaut und gesehen, dass du da was fett markiert hast. Das fällt mir bei den Zitaten im aktuellen Forum überhaupt nicht auf. Kommt gar nicht so richtig rüber, finde ich. :redface:

vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki:

Ja meinte Hitman, hattest ja auch danach gefragt. Ist anscheinend etwas durcheinander gekommen

Ist mir dann auch nochmal aufgefallen, das es womöglich doch eher um GoW gehen könnte. Daher ja auch der Edit

Ich hab nach beiden Spielen gefragt. Aber da du falsch zitiert hast, hab ich nicht ganz verstanden. Weil mir irgendwelche Episoden in GoW nicht bekannt waren.

Geschrieben

Ich fang schon mal an. Prooooooooooooooost.......auf......muss ich mir noch überlegen.......

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

noch 4 Wochen bis ein neues übergame vom überstudio rauskommt :happycry:

Oh ja, darauf proooooooooost.......:emot-woop:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, das ist das Spiel was ich damals gestreamt habe.

Ah, ok.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah @Romeo @Guusfraba @Kakarott @reptil @Celinilein @NILON_WALLS @Sneymann

Lust gleich auf eine Runde Cards against Humanity mit Shrimp?

Da war ich schon im Bett. Oder besser gesagt, nicht im Bett, aber mitten im Shrimps Stream eingeschlafen und gleich darauf bin ich dann ins Bett. :$

Außerdem hätte ich Cards eh nicht mitgemacht. Wie schon gesagt.

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Sehr late night stream

(etwas betrunken mit Mic)

Wie gemein. Wenn ich im Bett bin, ist er besoffen und streamt auch noch. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Romeo haben die alten teile gefallen, wenn er also exakt das erwartet, wird er enttäuscht sein, weil das neue GoW das nicht bietet. Ich hab in meinen post lediglich einen sachverhalt dargestellt.

Es ist dann also doch so, wie wir es im alten News-Thread noch vor dem Release "prophezeit" haben. Der Protagonist hätte nicht Kratos heißen müssen und man hätte das Game auch nicht God of War nennen brauchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, machen wir

Inhalt unsichtbar machen

hangoverthumb-758x398.jpg

Wieviel hattest du denn gestern? :smilielol5:

Morgen werde ich zum Getränkemarkt gehen und mir ne kiste Desperados holen. Nächstes Wochenende wird lang. :emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Hätte meiner meinung nach auch ohne kratos funktioniert. Aber es fuktioniert auch bestens mit ihm.

Zunächst mal die Frage, hast du das Game schon durch?

Wir haben das die ganze Zeit gesagt, was soll man nach dem dritten Teil denn noch weitererzählen und was zum Geier hat Kratos bei den Nordmannen zu suchen? Warum nicht gleich ne ganz neue Geschichte rausbringen? Aber nein, "Kratos" und "God of War" sind ja Geldmagneten.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Eine Flasche von so nem Parlament Wodka (glaube den gibts bei Lidl oder so).
Jedenfalls keine gute Marke :(

Bleib doch einfach bei deinem Gesöff. :lol:

Wie schafft ihr nur ganz alleine eine ganze Flasche von dem Zeug? :willy_nilly:  Als ich das letzte Mal Wodka gesoffen hab, war ich fast tot. Wirklich, das war mein letzter Filmriss (von wahrscheinlich zwei Filmrissen) in meinem Leben. Danach hab ich mir geschworen, nie wieder Wodka zu saufen. Und ich hatte da nicht mal ne halbe Flasche.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

Habs durch und auf platin.

das hab ich mich auch gefragt, aber sony santa monica hat das echt gut hinbekommen, so dass es sich nicht aufgezwungen fühlt, ganz im gegenteil, die geschichte ist in dem teil wichtiger denn je. Sein wir mal ehrlich, die geschichte war in den alten teilen schon relativ hanebüchen.

Nein, find ich überhaupt nicht. Die Story war es, die mich bis zur aller letzten Sekunde so derbe gefesselt hat. Und es hat ab der ersten Sekunde angefangen (als Kratos oben auf dem Berg vor dem Abgrund stand). Ab da habe ich jedesmal am Ende sehnsüchtig auf den Nachfolger gewartet, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Die Story war für mich das Beste am ganzen Spiel. Alles andere kam danach. Und wehe du nennst mich jetzt auch Noobzocker und rätst mir, irgendwelche Storyvideos auf YT zu gucken. :emot-toughguy:

Hab dich das nur gefragt, weil mal einer von hier gemeint hat, dass sich irgendwas am Ende aufklären wird. Wird denn am Ende nichts erklärt? Wie es Kratos geschafft hat......

Spoiler

.......doch irgendwie zu überleben? Wie er da weggekommen ist usw?.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Platin ist in God of War Pflicht!

Ne, bestimmt nicht. Ich werds dir auch beweisen. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:
  Inhalt unsichtbar machen

Nein wird nicht mehr aufgegriffen, wie er vom olymp weggekommen ist. Aber kratos ist schon gefühlt 50 mal gestorben und 50 mal wieder aus der hölle gekrochen, durch die zeit gereißt etc. da schafft er es auch von so einem pobligen berg runter und in ein boot richtung norden :D.

Ja, das stimmt auch wieder. :lol:

Geschrieben

Sagt mal, was ist denn mit Dragarock los? Weiß da jemand was? Zuletzt hab ich noch mitbekommen, dass er geheiratet hat. Hat er jetzt das RL entdeckt, oder wie? :o Zockt er überhaupt noch Videogames? Noch vor paar Jahren hatte er noch ganz oben mitgespielt. Ist das noch so oder macht er das auch nicht mehr? Hab lange nicht mehr auf die Rangliste geschaut.

Geschrieben

Eben, du Schlaumeier.

Und noch weniger bringt es was, wenn man gesperrte User wie Shanksi markiert. Die kommen dadurch auch nicht zurück.

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...