Romeo Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Ich hab das gefühl, dass das manche nicht so eng sehen. Zu mir hat auch einer mal die ganze zeit habibi gerufen beim fußball spielen, wenn er wollte, dass ich ihn anspiele. Da hatte ich ihn 5 minuten vorher kennengelernt. Dann war das aber ein Araber und kein Türke.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Ullah: @Romeo @Azraelka https://store.bandainamcoent.eu/de/product/526632/dark-souls-trilogy-collector-s-edition-ps4 Was fürn Kack. Jetzt, wo ich (gedanklich) damit abgeschlossen hab und keine Hoffnung mehr hatte. vor 3 Stunden schrieb mstyles: Das stimmt, aber mit den 3 dark souls spielen, spielst du genauso lange wie mit Games im wert von 500 EUR. Zudem gibt's noch die coole Figur in der Collectors Edition. Man ich will diese Figur. Aber ja, irgendwo hast du recht. 500 Euro ist schon viel Geld, viel zu viel Geld für sowas. Stimmt schon, aber ich hab schon hunderte Stunden, mit Sicherheit sogar über 1000 für alle drei Teile investiert. Was macht man dann? Ich hätte jetzt nur noch Dark Souls 3 platiniert, danach hätte es endlich mal ruhiger werden sollen. Dann auch der Preis. Waren das bei der Japan-Version nicht irgendwas mit 300€? Können auch 350€ gewesen sein. Aber niemals 500€. Ist das jetzt extra für die Europäer so, die ja sowieso Geld wie Dreck haben, oder wie? Bei aller aller Liebe, man kan es auch übertreiben.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Hab noch mal nachgeschaut, die Japan-Version hätte ca. 370€ kosten sollen. Ok, wenn noch Versand dazukommt, wären wir sicherlich bei knapp über 400€ gewesen. Jetzt beschäftigt mich das dennoch, obwohl mir das wie ein Wucherpreis vorkommt. Die Figur sieht auch anders aus. Ich finde, sogar viel besser als bei der Japan-Version. Meine einzige Sorge bei der Europa- oder eher bei der deutschen Version ist die USK-Tapete. Ist zwar bei der Abbildung keine zu sehen, aber ich hatte das schon einmal, dass dennoch ein USK-Flatschen auf der Spielhülle war. Das würde mich hier tierisch ärgern. vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Ja daaamaaals Ja zu meiner Kindergartenzeit war es auch noch üblich Tante zu sagen. Heute nennen die Kinder die Erzieher aber meist einfach beim Vornamen. vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bei mir im Osten hat man auch noch Tante gesagt. ^^ Ist ja der Hammer. Dann war das also doch keine türkische Erfindung? Cool. Ich war mir, jetzt nach all den Jahren, echt sicher, dass das die Türken direkt aus dem Türkischen übernommen haben. Hätte eher gedacht, dass im Normalfall damals die Betreuerinnen auch mit dem Namen angesprochen wurden.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und überall auf der Seite wird dieses 1Passwort beworben. Mit Angst lässt sich doch immer gut Geld verdienen. Was ich auch geil finde, alle haben Schiss dass ihre Daten geklaut worden sind, gehen dann auf die Seite, überprüfen ihre E-Mail-Adresse und noch ihr Passwort dazu und schon hat man beide Informationen um auf die E-Mail-Accounts zu kommen. Ich würde mal schätzen die Erfolgsquote liegt bei minimum 40%. Und nur mit dem Mail-Account kommt man schon in so viele Accounts rein indem man bei allen möglichen Seiten einfach das Passwort als vergessen meldet. Ich kenne die seite auch schon seit ein paar Wochen und hatte exakt den selben Gedanken. Wer kann mir denn versichern, dass genau diese Seite, die prüfen soll, ob meine Zugangsdaten irgendwo auf einem Server sind, nicht an meine Zugangsdaten rankommen will? Wobei ich sagen muss, dass von einem Passwort nicht die Rede war. Man musste nur die Email-Adresse eingeben. Nur Email-Adresse hab ich da auch schon prüfen lassen. Bei einem Passwort hätte ich es mit Sicherheit nicht gemacht. Edit: Ok, wenn Email und Passwort getrennt gepüft werden, wäre es auch noch ok. Aber dann würde ich ganz sicher Nach der Prüfung der Email-Adresse den Browser erst mal schließen, um den Cach zu leeren. Dann noch mal die Seite aufrufen und Passwort prüfen lassen. Paranoid und so.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Ich trau der Sache nicht. Ich glaube sogar, man könnte damit die Weltherrschaft an sich reißen. Was ist, wenn nicht nur wir Normaloleute dort unsere Daten prüfen lassen, weil wir alle meinen, dass man denen vertrauen kann. Was ist, wenn sogar Regierungen das tun und die Daten für einen Raketenstart prüfen lassen? Dann sind alle Daten nur auf einer Stelle gesammelt. Stellt euch mal vor, wo das enden könnte. 1
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Da steht ich bin auf 4 Seiten pwned. Kommt davon, wenn du dich ständig auf den Schmuddelseiten aufhältst.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich wollte ja nur drauf aufmerksam machen.. Kann ja jeder für sich entscheiden ob er es glaubt oder nicht aber wie @xXdanteXx schon sagt wird Zeit für ein PW wechsel ^^ Wie gesagt, ich kannte die Seite schon und hab auch ein paar Email-Adressen checken lassen. Nur von einer Passwort-Prüfung hatte ich da noch nichts gesehen. Hätte ich auch nicht zusätzlich zur Email-Adresse eingeben. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ja eh so wollte ja nur einmal hilfreich sein Dir glaube ich sowieso nicht. Wahrscheinlich bist du sogar derjenige, der die Weltherrschaft an sich reißen will.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Bei mir mit einer alten und eigentlich nicht mehr gültigen Email-Aderesse kam jetzt das hier: Zitat Pwned on 2 breached sites and found no pastes Hört sich nicht gut an, aber wie schlecht ist es denn nun?
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb RLGN: Nicht schlimm, nur wenn dein aktuelles Passwort damals auch für diese Mailadresse genutzt wurde, solltest du es ändern. Ansonsten hast du nichts zu befürchten. Ok, dann ist es erst recht nicht schlimm. Wie gesagt, das ist eine alte Adresse, die ich nicht mehr nutze. Hab die jetzt mal als Versuchsopjekt genommen. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Hab gerade mein Trophies.de Login-PW eingegeben: vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Ja, nur über BN. Und sind auf 2000 Stück limitiert, soweit ich weiß. Dann teste ich mein Glück und bestelle nur einen Tag vor dem Release. Wenn das Schicksal will, dass ich die Edition bekommen soll, dann sei es eben so.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ja hab es natürlich direkt geändert (War aber auch nicht allzu sicher das PW und ich meine ich nutzte es schon seit 2015) Lustigerweise ist meine dazugehörige E-Mail nicht in der Datenbank aufgetaucht und diese nutze ich wirklich für alle möglichen dubiosen Seiten Dann sollte ich vielleicht auch mal mein Passwort prüfen lassen, was ich seit dem ersten PSN-Tag für das PSN nutze.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Ullah, kannst du das bitte noch etwas größer machen? Ich kann da absolut nix lesen.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Mein Huawei ist zu krass, das vergesse ich manchmal. So ein geiles teil hast du also? vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich sag ja nur, so würde ich es jedenfalls machen. Und dass die Seite ihr komisches Passwort-Programm verkaufen will heißt ja schon dass sie nicht 100% nur auf Aufklärung aus sind. Was auch voll okay ist, aber wer gewinnorientiert handelt hat immer eine Chance zum Interessenkonflikt. Und nur wegen der Weiterempfehlung von bekannten Seiten jegliche Vorsicht abzulegen ist auch nicht optimal. Wahrscheinlich wird hier nichts sein, gerade wenn die Daten verschlüsselt werden, aber es gab schon oft solche Vorfälle wo gerade an Stellen wo es sicher sein sollte, die größte Möglichkeit für ein Leck bestand. ^^ Das ist ein Bingo. vor 14 Minuten schrieb Kakarott: @Light-kun @Romeo @Azraelka @reptil Steht euer Alk schon bereit für heute Abend? Wo ist denn Treffpunkt? vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Zwischen gesundem skeptizismus und paranoia liegt aber auch nochmal einiges. Und das war definitv weit weg von paranoia. Und noch ein Bingo.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Guusfraba: Die spiele selbst bekommst du aber doch schon alle zusammen für unter 100 euro. Ja, das auf jeden Fall. Aber die Spiele sind ja auch nicht alles. Die Figur sieht schon richtig geil aus. Wenn sie dann auch tatsächlich hochwertig ist, umso besser. Die Soundtracks find ich auch geil. Vor allem, dass sie auf CD sind. Und gerade für mich sollte dieses Storybuch sehr interessant sein. Find die Box schon ganz ok, nur hätte diese Ankündigung viel früher kommen sollen. Nicht erst, wenn ich die Hoffnung aufgegeben und mir deshalb die US-Trilogie gekauft habe. Dann hab ich jetzt auch noch Teil 1 zum fünften oder sechsten Mal durchgezockt und noch dazu platiniert. Teil 2 auch zum dritten Mal durchgezockt und auch platiniert. Jetzt stehe ich im letzten Teil mittendrin und es wird eine Box für EU angekündigt. Jetzt, wo die Luft so langsam raus ist. Die 500€ sind aber auch knapp 100€ zu viel für meine "scheiß auf Geld"-Einstellung.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 48 Minuten schrieb Guusfraba: Jeder kann sein geld ja für das ausgeben, was er will. Nur das spielzeit argument ala DS bietet ja so viel kontent wie spiele für 500 euro, ergibt keinen sinn. Darauf war meinr antwort bezogen. Aber @mstyles hat ja schon erklärt, wie er es gemeint hat :). Achso, ja das stimmt. Zumal die hunderten Stunden seit Dark Souls 1 bereits geleistet sind. Ob da mit dieser Edition noch weitere hunderte Stunden dazukommen, ist ja mehr als fraglich. vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich habe übrigens erst meine E-Mail und dann auch noch mein PW geprüft, ohne irgendwas dazwischen zu schließen oder so. Also ich bin wirklich nicht paranoid. Ohne den Browser zu schließen, meinst du? Ne, du bist ganz sicher nicht paranoid. Du bist eher nicht ganz dicht, weil du für alles offen bist. vor 46 Minuten schrieb Kakarott: Party/ und ich werd evlt. nebenbei streamen. Oder ein anderer. Wie weit bist du denn? Wenn ich Bloodborne weiterzocke, streame ich auch, weil ich die Videos vom aktuellen Run auf meinem Kanal haben will. Mir wäre es aber dennoch lieber, wenn wir uns bei dir treffen (also auch der Chat). Denn die Sterberate bei mir ist extrem gesunken. Da kommt ihr echt nicht zum Saufen. Wenn die Regel "je Tod ein Schluck" weiterhin besteht. Ich muss aber auch kein Bloodborne weiterzocken. Vielleicht zock ich dann aber auch was ganz anderes. vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Du hast ja auch nicht mal deine Webcam abgeklebt Ne, dann ist es ganz sicher nicht soweit bei ihm. Bei mir war das schon am aller ersten Tag erledigt. Noch bevor das Notebook das aller erste Mal hochgefahren wurde. vor 12 Minuten schrieb Azraelka: Wir können auch zusammen deine Dungeons machen. Alleine machen die überhaupt keinen Spaß finde ich. vor 10 Minuten schrieb Kakarott: Habe noch keine gemacht, wäre eig keine schlechte Idee amk. :^) Wäre sicherlich keine schlechte Idee, aber das kann man nur zu dritt machen. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: War das erste was ich bei mir gemacht hab Na logo, so muss sein.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Resident Evil 2 ist auch ein richtig geiles Spiel, obwohl ich Nemesis ein bisschen besser finde Ich hoffe, ich bekomm es nächste Woche am Freitag. Dann kann ich es auch im allg. Thread posten und mir dabei zusehen, wie der kleine Romeo immer größer wird.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: und im resi 2 unterforum hätten einige das spiel gerne mit allem drum und dran für lau bzw tun alles um es so günstig wie möglich zu bekommen. ich schaue ab mittwoch dann im saturn oder mm welche versionen sie reinbekommen, entscheide dann vor ort und gut ist. Ich hab mich schon länger entschieden. Kein Steelbook und keine USK-Version. 1
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Kaktor: Nein, aber dort habe ich immerhin schon zwei Bosse gelegt und das in viel kürzerer Zeit. Daher bin ich einfach mal so frech zu behaupten BB ist leichter. Nicht schlimm... Bis ich dort bin habe ich deine Worte wahrscheinlich vergessen und der Name allein ist für mich kein Spoiler. Ja eben dann liegt es also nicht an meiner Dummheit sondern der ist wirklich einfach übermächtig mit seiner Attacke die er da zündet. Hatte erst den Gedanke dass man ihm in dem Zeitfenster wo er das vorbereitet genügend Schaden zufügen muss, um ihn daran zu hindern... ohne Erfolg. Dann kam die Idee einer Schwachstelle, die man schlägt um den Vorgang abzubrechen... auch nichts. Heilen kann man leider nicht so schnell wie die HP fallen... Und Blocken hat zwar was gebracht, aber da der die Nummer unverschämt lange durchzieht bringt auch das letztendlich nichts. Dass man dafür jetzt ein besonderes Schild braucht finde doof Das kann doch nicht die Lösung sein. Entweder es gibt noch eine Variante die uns noch nicht in den Sinn kam oder die Entwickler haben einen doofen Frustbosskampf erschaffen, bei dem es auf keinerlei Können ankommt. Und das hätte ich bei einem Souls eher weniger erwartet. Naja, der erste Boss in Bloodborne zählt sowieso nicht, das ist ne Witzfigur. Beim zweiten Boss magst du recht haben. Der ist eigentlich nicht ohne für einen Anfänger. Wenn du da besser klarkamst, bist du wohl eher der Bloodborne-Zocker. Also die schnelle/flinke Variante. Die Sache mit dem Schild finde ich jetzt nicht ganz so falsch. So sind die Souls-Spiele doch aufgebaut. Du kommst immer wieder mal an Orte, wo du etwas brauchst, was du ganz woanders bekommst. Man muss nicht an einer Stelle gleich beim ersten Mal vorbeikommen können. Wenn es nicht klappen will, liegts entweder an der eigenen Unfähigkeit (was ich zum größten Teil klar ausschließe) oder aber am fehlenden Equipment. All die Waffen, Schilde und Rüstungen haben ja nicht umsonst Vor- und Nachteile. In all den Guides wird dieser Schild erwähnt, wenn es um Feuer geht. Hat halt einfach den höchsten Feuerwiderstandswert, womit du bei Feuerangriffen am wenigsten Schaden abbekommst. Bestimmt hat Ullah eine andere Taktik, weil er eher der "heldenhaftere" Gamer ist. Mit so Noobtaktiken wie meine kommt er bestimmt nicht an. In meinem letzten Run mit der Asia-Version (und da kannte ich das Game durch und durch) hab ich es mal direkt versucht. Da kam ich aber auch nur bis zu diesem Superangriff und wurde da direkt gegrillt. Irgendwann war es mir dann zu doof. Vielleicht kann man sich dabei hinter dem Boss postieren? Das hab ich nicht getestet oder hatte keine Lust mehr, es zu testen. Wollte ja auch schnell durchkommen.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Von wem redet ihr? In Demon's Souls vom ersten Boss in Welt 2...... Spoiler .....die Panzerspinne. Wenn der deutsche Name so richtig ist.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Hauptsächlich geht es um diesen flächendeckenden Feuerangriff. Da weiß ich halt nicht, was man dagegen machen muss. Ich hab immer meinen Schild hochgehoben und gehofft, dass ich nicht sofort sterbe, wenn die Ausdauer nicht ausreicht. Das Video schau ich mir gleich mal an........
Romeo Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achso, man kann auch an den Attacken vorbeirollen, ist vom Timing her etwas knifflig aber machbar. Die macht ja wenn man nah dran ist eine Attacke wo sind dann locker angreifbar ist, wenn man nah dran ist macht sie auch nicht diese 3 Feuerbälle da. Also nah ran gehen, dann wieder 3-4 M weg von ihr bis sie angreifbar ist. Nicht schauen Kaktor: @Romeo Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also naaaajaa, das Video wäre für Kaktor und sogar für mich keine Hilfe. Der Typ ist ja so mächtig, dass er den Boss in Sekunden plattmacht. Den direkten Angriff bei der aller ersten Begegnung mit ganz normalen Werten hab ich ja bereits probiert. Wollte auch mal was anderes testen. Aber so schnell macht man den Boss ja nicht platt. Zu einem Angriff und auch zu diesem mächtigen Angriff kommt es immer. Ich würde daher vorschlagen @Kaktor....... Spoiler ......wenn du sie direkt bekämpfen willst, mach das. Sobald aber der mächtige Angriff aufgeladen wird, versteck dich mit gehaltenerm Schild hinter dem Arm. Du hast lange genug Zeit, um dahin zu laufen und dich richtig zu postieren. Probier das mal aus. Aber ohne Lila Flammenschild wird es schwer. Ich könnte dir auch die genaue Position durchgeben, wenn du willst. Du musst den Schild nur holen. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hört auf mir Bock auf Demon's Souls zu machen! Ich guck das Video an und bekomm glatt Lust drauf. Ich kann es so oft sagen wie ich will, ich komme einfach nicht mehr ganz davon weg. Hab erst vor wenigen Monaten Demon's Souls gesuchtet und bekomme wieder Lust drauf.
Recommended Posts