Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe es ungern zu, aber gestern Abend hat es mir dann doch etwas Spaß gemacht. Die Karte bleibt nach wie vor scheiße. Daran wird sich auch bis zum Ende nichts ändern. Nur fand ich gestern die Kämpfe doch etwas spaßig. Wenn man die Fähigkeiten richtig einsetzt und auch wie empfohlen immer in Bewegung bleibt, kann es durchaus lustig werden. :emot-slick:

Ich will es dennoch schnell hinter mir bringen. Ist kein Spiel, das mir länger in Erinnerung bleiben wird. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2024 um 11:59 schrieb Steph:

Das sind einfach Rigipsplatten und wir wollen genau die Parts entfernen in denen die Türen eingearbeitet sind. Da die sowieso "abgesetzt" sind, macht's das wahrscheinlich nochmal etwas einfacher.

Du bist kein mod mehr 😱 ?

Hab ich wohl verpasst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich mit [Name] in der oberen Etage.

 

Das ist die Questbezeichnung. Darunter steht auch der Bereich, wo man die Person finden kann. Auf der Karte sehe ich auch, wo ich suchen muss. Allerdings wird der gesamte Bereich mit einem Punkt angezeigt und nicht der genaue Standort in diesem Bereich. Im Vergleich zu den anderen Bereichen ist der aktuelle Teil gar nicht mal so groß. Dennoch musste ich mir gerade einen Wolf absuchen, weil ich nicht genau wusste, wo in diesem riesigen Bereich in der "oberen Etage" dieses Arschloch sein soll. Dabei war er keine 10 Meter Luftlinie von meinem Ursprungspunkt entfernt.

So geht es in diesem verkackten Kackgame die ganze Zeit zu. Wo ich gerade bin, sind nur zwei Ebenen. Auf der Karte sieht man aber nur eine Draufsicht mit allen Ebenen. Wo oben und unten ist, sieht man nicht. Vorhin hätte ich bei einer Nebenquest ganze sechs Ebenen absuchen können. Hatte aber reines Glück, weil ich gleich in der zweiten Ebene fündig wurde. Das ist so ein Krampf mit dieser scheiß Karte. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Schreiber spricht mir aus der Seele......

Besuch in einer veganen Metzgerei in München

Genau sowas hätte ich auch gerne hier. Scheiß auf die Preise, wenn es geschmacklich gut hinkommt, wäre ich mega zufrieden. :schiggy_cool_right:

 

Und das hier beruhigt mich ein wenig:

Zitat

Sie richtet sich im Geschäftsmodell an jene, die vorne am Viktualienmarkt gerne zugreifen: an Fleischesser:innen – die auf den Geschmack nicht verzichten, aber weniger oder keine tierischen Produkte mehr zu sich nehmen wollen.

Bin ich also nicht der Einzige, dem es so geht. :emot-slick:

 

Nur die Bezeichnungen finde ich arg frech. "Vegane Metzgerei" oder "veganes Fleisch". Hallo? Gehts noch? Fleisch ist Fleisch und sollte nichts mit "vegan" zu tun haben...........zackzement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...