Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Ich finde es schön morgens um 6:00 anzufangen,  so hat man früh Feierabend und kann dann den Rest des Tages in aller Ruhe zocken. 

Gut, ich habe nur 2,5km zur Arbeit und ich kenne auch keine Schichtarbeit. 

Fände ich auch schön, wenn ich danach aber zuhause um 18 uhr einpenne bis 21 Uhr... und dann nicht mehr schlafen kann, war es das für mich und die Frühschicht Woche wird der Horror^^
Lieber Spät oder Nachtschicht.

oder wie ich es jetzt habe, einfach normal:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb gnöbli:

Ich habe zum glück immer Frühschicht. Finde ich persönlich besser, aber kann leider eh nur 3 tage in der Woche arbeiten. Hab eben mit dem rücken probleme und daher nur 60%. Dass heisst muss nur Montag- Mittwoch arbeiten danach schon wieder weekend.

Immer früh ist auch besser für den Körper, da hat man irgendwann eine Routine drin. Bei Wechselschicht ist der Körper immer in einem anderen Rhythmus. Obwohl ich schon über 20 Jahre Schicht schaffe, werde ich mich nie richtig dran gewöhnen.

 Mit RückenProblemen zu leben ist natürlich auch nicht einfach. Dann lieber Vollzeit und gesund. Aber du scheinst ja Sport zu machen 💪🏻

vor 38 Minuten schrieb mstyles:

Ich finde es schön morgens um 6:00 anzufangen,  so hat man früh Feierabend und kann dann den Rest des Tages in aller Ruhe zocken. 

Gut, ich habe nur 2,5km zur Arbeit und ich kenne auch keine Schichtarbeit. 

Ja wie gesagt, nur morgens arbeiten ist im Grunde das beste. Irgendwann wachst du schon vor dem Wecker auf und hast deinen geregelten Tagesablauf. Ich versuche schon eine Weile so eine Stelle zu bekommen. 

vor 20 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Fände ich auch schön, wenn ich danach aber zuhause um 18 uhr einpenne bis 21 Uhr... und dann nicht mehr schlafen kann, war es das für mich und die Frühschicht Woche wird der Horror^^
Lieber Spät oder Nachtschicht.

oder wie ich es jetzt habe, einfach normal:ph34r:

Das kenn ich, bin nach der Arbeit platt und schlafe meistens eine Stunde. Abends wird es dann manchmal später. So zieht es sich wie ein roter Faden durch die Woche. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Für dich wird es ja doppelt und dreifach nice, wenn du das Game noch nie gezockt hast. Das Hauptspiel ist nämlich viel nicer. :emot-neckbeard:

Ich hab es schon 2x komplett mit allen DLCs durch. :emot-raise:

Hab auch alle DLCs dazu. Habe bestimmt schon vier mal angefangen. Hatte Angst, meine PS4 hebt ab. Jetzt mit der PS5 superleise macht das ganze schon mehr Spaß. 
Aber ob ich jetzt so ein Monster von Spiel in dem Challengejahr unterbringen kann… mal sehn :ph34r:

vor 27 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

oder wie ich es jetzt habe, einfach normal:ph34r:

Wie hast du das geschafft? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, das ist wirklich ein Monster von einem Spiel. Und als ob das nicht schon genug wäre, kommt ein Monster-DLC dazu. :frown2:

Ich hab mir das komplette Game digital geholt und die Complete Edition auf Disk sollte ich in den nächsten Wochen auch noch bekommen. Das muss ich einfach auch in meiner Sammlung haben. Solang es noch geht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya

 

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

@Rewemarkt66

Schlecht Nachrichten für dich. RTL verliert jetzt doch sämtliche Ausstrahlungsrechte aller Formel-1 Rennen. Sie wandern jetzt doch endgültig zu Sky. Das war es dann wohl mit der Formel-1 im FreeTV. 

ich schau jedes rennen also schau ich seit 2 jahren sowieso nur noch auf sky sports, für mich ändert sich also nichts jetzt dadurch

 

und ich hab nem tab offen mit ner f1 news seite, ich wusste das also eh schon XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb gnöbli:

@Hawaiitianer ja das Training hilft dem rücken ein bisschen aber leider kommt der nie mehr wieder zu 100% fit. Aber immerhin hin kann ich noch 60% und der Arbeitgeber ist auch sehr einsichtig.

Da hast du Glück mit dem Arbeitgeber und 60% sind ja auch gar nicht nicht so wenig. Man muss sich eben nur anzupassen wissen. Hauptsache man hat noch Freude im Leben und nen Controller in der Hand :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...