Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ok Kumpel!!!! Sei mir nicht böse, mal wieder ist der Alkohol schuld. Ich war gestern echt zu wie mind. 1000 Lights. Ich weiß nicht mal mehr, was ich für ne Scheiße von mir gegeben hab. :$

Bin dir in keinster Weise böse :x

War ja auch unter anderem eine Info an Licht-kun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Skyhawk14:

Ach ist das geil Leute. Der erste Sonntag seit knapp 2 Monaten an dem ich nichts lernen oder vorbereiten muss. Keine Prüfungen, keine Präsentationen. Herrlich:emot-neckbeard:

Dann hau mal rein und genieße den Tag.....:emot-woop:

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Du bist gefühlt jeden Tag am saufen, also muss ich immer auf der Hut sein :D .

Ja, so in etwa. :D

Musst dir mal den Stream angucken. Ich lache mir gerade so den Arsch ab. Wie hohl kann man nur sein? Ich muss echt total zu gewesen sein. :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb Sneymann:

Bin dir in keinster Weise böse :x

War ja auch unter anderem eine Info an Licht-kun.

Ok, danke dir. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Musst dir mal den Stream angucken. Ich lache mir gerade so den Arsch ab. Wie hohl kann man nur sein? Ich muss echt total zu gewesen sein. :smilielol5:

 

Hast du das Video noch auf Twitch?
Da gibts sicherlich wieder einige richtig geile Perlen :D 

EDIT: Der Anfang ist schon so geil :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ich schau mir das nachher mal an. Wie lange habt ihr dem gestern gezockt? 

Hab ja weiter oben schon erwähnt, bis um kurz nach 6 Uhr waren Light, Zahlenkombi und ich noch am Quatschen. Ich war aber echt total kaputt. :willy_nilly:

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Hast du das Video noch auf Twitch?
Da gibts sicherlich wieder einige richtig geile Perlen :D 

Jaaaa Mannn, sind drei Streams, wovon ich gar nix weiß. Hab mir vorhin ab CoD kurz angeschaut und bin schier zusammengebrochen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaa Mannn, sind drei Streams, wovon ich gar nix weiß. Hab mir vorhin ab CoD kurz angeschaut und bin schier zusammengebrochen. :smilielol5:

Girl you know its truee :D 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Oha amk. Bis 6 Uhr ist schon Heavy :O. Und diesmal hast du Opa anscheinend durchgehalten :D 

Naja so halb. Romo hat schon fast gepennt und Zahlenkombi und ich haben über Marvel-Filme philosophiert :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Aber wir :derp:

 

 

Oh mein Gooootttt, wann hab ich das denn gesagt? :smilielol5:

Das weiß ich jetzt wirklich absolut nicht mehr. :lol:

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Oha amk. Bis 6 Uhr ist schon Heavy :O. Und diesmal hast du Opa anscheinend durchgehalten :D 

Ja, aber mehr schlecht als recht. :D

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Girl you know its truee :D 

Naja so halb. Romo hat schon fast gepennt und Zahlenkombi und ich haben über Marvel-Filme philosophiert :D 

I...i....i....i love yoouuu.....:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

*uh uh uh I love you  :emot-engleft:

Aaahhhh, stimmt, so wars richtig. :D

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

@Light-kun Speicher den Clip mal für die Ewigkeit ab, wie du es bei den anderen immer machst :emot-raise: der ist Gold wert :xd:

vor einer Stunde schrieb Light-kun:
vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

Noch so eine Perle :lol:
 

 

Oh Gott, hört auf, ich kann nicht mehr. :smilielol5:

 

vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Wie "Romeo kriegt keinen hoch" einfach schon direkt 84 Aufrufe hat :smilielol5:

Echt jetzt? Alter schwede........:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mir Dark Souls Remastered auch noch für den PC geholt. Nööööö, ich hab das ja noch nie gezockt. :frown2:

 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ich sterb :xd: 

 

@Romeo das war zu geil! 

ICH REG MICH GRAD AUF! :xd:

Ja Mann, bin vorhin auch schier zusammengebrochen. :smilielol5: Vor allem, an manche Sachen kann ich mir gar nicht mehr erinnern. Zeitweise hatte ich wohl doch nen Filmriss. :redface:

Wie kam es denn zum "nicht mehr hochbekommen"? Ich weiß es nicht mehr. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...