Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich wusste nicht was ich da hinschreiben sollte, dann hab ich halt mal das Frühestmögliche genommen. :xd:

In MW3 konnte man das, aber ich glaub bei MWR geht das leider nicht.

 

Bei TDM, das was wir letztens gespielt haben geht maximal 6 vs 6, kann sein dass es noch einen Modus mit bis zu 9 vs 9 gibt, aber bei mehr müssten wir dann auf jeden Fall teilweise gegeneinander spielen. 

Wir können aber auch in ner privaten Lobby unter uns spielen und die Teams entsprechend aufteilen. Ist dann auch egal ob man grade eine ungerade Zahl an Spielern hat, kriegt man immer halbwegs gebalanced. :) Aber jetzt gucken wir erstmal wieviele Leute kommen. 

 

Jetzt tut mal nicht so als hätte ich nichts zu sagen! Wann ich frage ob ich Zocken darf entscheide immer noch ich! 

 

Die Zeiten habe ich Light so vorgegeben. :)

Ganz unter uns fänd ich es am besten. Wenn wir deutlich viele Teilnehmer haben, könnten wir das doch machen.

 

Ok, hab nichts gesagt. :emot-worship:

 

vor 43 Minuten schrieb MadaraSasuke:

 

@Romeo

@Ullah

@Azraelka

 

Was sagt ihr zu Sekiro?

Noch nicht viel. Bin noch sehr weit am Anfang.

Light ist am weitesten, er kann eher was dazu sagen.

 

vor 17 Minuten schrieb reptil:

@Romeo hast in Dead Island schon ein Totenschädel für die geheimen Baupläne eingesammelt?

Jop, mit dem Solo-Charakter hab ich schon alle fünf gefunden.

 

vor 15 Minuten schrieb Kaktor:

Hey sach ma habt ihrs schon mitbekommen, es wird an einem neuen Bad Boys Film gearbeitet :D Was ein Spaß

Ja, hab das auch schon mitbekommen. Da wird aber nicht nur an einem Film gearbeitet. Und irgendwas hat mir gar nicht so gepasst. Ich glaube, Micheal Bay führt diesmal nicht Regie.

Bad Boys for Life

Bad Boys 4

 

vor 4 Minuten schrieb Kaktor:

:rofl:

 

Gooooott, ich LIEBE diese Filme!!! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Nach meiner Meinung hat er nicht gefragt! :mad1:

Kannst du denn nicht lesen, Opa?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2dewpg.jpg

 

Ich wusste nicht, dass du es auch spielst. Bei den Dreien war Ich mir sehr sicher. ^_^


Was sagst du denn dazu? Ich habe es jetzt nach 2-3h deinstalliert, das Kampfsystem sagt mir irgendwie gar nicht zu und die Storyparts überspringe Ich immer. :redface: 

Was mich besonders interessieren würde, wäre aber die Welt und die Story, ob die beiden es noch rausreißen können am Ende und mich dazu bewegen würden es nochmals zu probieren.

 

Übrigens habe Ich in feiner Dark Souls Manier ein paar NPC´s getötet. Einer wollte mir Informationen nur gegen Geld geben, da dacht Ich mir der spinnt doch. :cool3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich wusste nicht, dass du es auch spielst. Bei den Dreien war Ich mir sehr sicher. ^_^


Was sagst du denn dazu? Ich habe es jetzt nach 2-3h deinstalliert, das Kampfsystem sagt mir irgendwie gar nicht zu und die Storyparts überspringe Ich immer. :redface: 

Was mich besonders interessieren würde, wäre aber die Welt und die Story, ob die beiden es noch rausreißen können am Ende und mich dazu bewegen würden es nochmals zu probieren.

 

Übrigens habe Ich in feiner Dark Souls Manier ein paar NPC´s getötet. Einer wollte mir Informationen nur gegen Geld geben, da dacht Ich mir der spinnt doch. :cool3:

Wolltest du light nicht die PS4 wieder geben? :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ganz unter uns fänd ich es am besten. Wenn wir deutlich viele Teilnehmer haben, könnten wir das doch machen.

 

Ok, hab nichts gesagt. :emot-worship:

 

Noch nicht viel. Bin noch sehr weit am Anfang.

Light ist am weitesten, er kann eher was dazu sagen.

 

Jop, mit dem Solo-Charakter hab ich schon alle fünf gefunden.

 

Ja, hab das auch schon mitbekommen. Da wird aber nicht nur an einem Film gearbeitet. Und irgendwas hat mir gar nicht so gepasst. Ich glaube, Micheal Bay führt diesmal nicht Regie.

Bad Boys for Life

Bad Boys 4

 

Gooooott, ich LIEBE diese Filme!!! :emot-woop:

Gib mal paar Diamanten ab :mad1: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

und die Storyparts überspringe Ich immer

 

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was mich besonders interessieren würde, wäre aber die Welt und die Story

(weil Sekunden nicht mehr ausreichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ja Mann....:smilielol5:

 

vor 3 Minuten schrieb reptil:

Gib mal paar Diamanten ab :mad1: 

Nein Mann.....

Spoiler

....duplizier die Champagnerflaschen direkt vor Svetti, dann hast du genug Diamanten. Ich dachte, du kennst das.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madara in rollenspielen:

"am besten find ich ja das kampfsystem"

 

Auch madara:

"ich skill immer auf sprache, schleichen etc. um wenig kämpfen zu müssen"

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte ihm meine alte gegeben als ich mir die Pro geholt habe.
Bei Ullah wäre sie wohl echt besser aufgehoben gewesen :frown2:

Geschenkt?

Man, ullah wäre das perfect match gewesen. Dann hätte er auch mal bloodborne spielen können :(

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...