Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb LostSteph:

@MadaraSasuke willst du nach Zero noch weitere Teile der Resi-Reihe zu zocken? :>

Ja habe ich vor, wieso? :D 

 

Also auf dem Plan stehen auf jeden Fall Teil 2 wenn er Remastered kommt, Teil 4 und 5, naja und 6 vielleicht auch noch weil ich es habe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ja habe ich vor, wieso? :D 

 

Also auf dem Plan stehen auf jeden Fall Teil 2 wenn er Remastered kommt, Teil 4 und 5, naja und 6 vielleicht auch noch weil ich es habe. ^^

 

Nur aus Interesse^^

 

Teil 2 wird hier allerdings ein Remake und nicht "nur" ein Remaster. Hier würden aber ein paar Infos mal wieder nicht schaden, denn wann ein Release angepeilt ist, ist noch nicht richtig klar >_>

 

Teil 4 und 5 machen auf jeden Fall noch Spaß, auch wenn die Ausrichtung schon eine andere ist. Aber spielerisch meiner Meinung nach wirklich sehr unterhaltsam. Teil 6 schwächelt da leider etwas mehr finde ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LostSteph:

 

Nur aus Interesse^^

 

Teil 2 wird hier allerdings ein Remake und nicht "nur" ein Remaster. Hier würden aber ein paar Infos mal wieder nicht schaden, denn wann ein Release angepeilt ist, ist noch nicht richtig klar >_>

 

Teil 4 und 5 machen auf jeden Fall noch Spaß, auch wenn die Ausrichtung schon eine andere ist. Aber spielerisch meiner Meinung nach wirklich sehr unterhaltsam. Teil 6 schwächelt da leider etwas mehr finde ich^^

Achso dann muss ich mich also noch gedulden. Hab aber genug zum spielen, so ist ja nicht. :D

 

Ja das hört man immer wieder. Wenn Teil 6 wenigstens irgendwie Story hat, wäre ich ja froh. Ich finde diese ganze Umbrella Geschichte mit dem T-Virus richtig interessant. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb 6918561225:

Ich würde ja fragen, aber ich tippe mal, dass es wieder um deinen wöchentlichen Gang zur Toilette geht.

Haahaaa, du bist ja soooo witzig. :emot-raise:

Ich sprach von Resident Evil Zero. Wollte ich eigentlich nie wieder zocken, aber jetzt doch wieder eingelegt, weil es so gewurmt hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...