Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Gar nicht. Ich hab dadurch so viele gute Freunde hier verloren, dass die Anzahl meiner Freunde jetzt im Minusbereich ist. :(

 

 

Wir sind keine Freunde mehr? :(

 

Einmal hat jemand ein Foto auf Jodel von seinem Baby gepostet und einer darunter kommentiert:

"Deine Gadse ist kaputt" :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kakarott:

 

Ist echt immer lustig, ein Girl postet sich freizügig und alle Dudes sind am Geiern. Wobei ich zugeben muss, dass ich solche Jodel nicht blockiere. :biggrin5:

 

Ist immer lustig, wenn Jodel wie z.B. "Kontrolleur in der Bahn" oder ähnliches als Spoiler gemeldet wird.

Oder Bilder von Tieren als Veröffentlichung persönlicher Daten. :biggrin5:

 

Das ist nichts für dich. :cool2:

Das mit den Spoilern ist ja nett von denen die es melden :D

 

-----

Der Epic Sax Guy ist zurück :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Du wolltest doch nen Jodler, oder. ^^

Nö!

 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Wir sind keine Freunde mehr? :(

Sind wir? Cool. :emot-slick: Aus dem Minusbereich komme ich aber dennoch nie wieder raus. :(

 

vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

Persona 5 Platin :cheer:

Was für ein Übergame <3

Ach komm, solang kein Witcher, Fallout, Skyrim, Bloodborne, D-Souls oder Prey drauf steht, kann es kein Übergame sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, solang kein Witcher, Fallout, Skyrim, Bloodborne, D-Souls oder Prey drauf steht, kann es kein Übergame sein.


Pff, das wäre in etwa so, als würde man den Hofnarren Madara (die von dir genannten Games) mit König Romeon (Persona 5) vergleichen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Pff, das wäre in etwa so, als würde man den Hofnarren Madara (die von dir genannten Games) mit König Romeon (Persona 5) vergleichen :P

Das war ein Foul.

 

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

und vergiss ja nicht XBOX Kinect Sports ;) 

Das war fauler als Foul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Light-kun:

Persona 5 Platin :cheer:

Was für ein Übergame <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du hast übrigens immer noch nicht meine XBX-Live Freundschaftsanfrage bestätigt. ^^

Hast du mir eine geschickt? :eek6: Oh Gott, da hab ich schon lange nicht mehr geschaut. :redface: Wie kann ich mich eigentlich ohne eine Box anmelden?

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Alles Lügenpresse! :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:


:yesnod:
 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hast du mir eine geschickt? :eek6: Oh Gott, da hab ich schon lange nicht mehr geschaut. :redface:Wie kann ich mich eigentlich ohne eine Box anmelden?


latest?cb=20070319212032

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...