Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

 

bei uns in der uni ist auch einer im rollstuhl und der bringt immer die besten behinderten sprüche :lol:

und in meiner schule wars auch immer ein schwarzer, der bei jeder möglichkeit die chance für schwarzenjokes ergriffen hat.

ich mag solche leute total, die sich selbst und ihre umwelt nicht zu ernst nehmen.


Hammer :lol: Ja sowas ist einfach klasse :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Romeo kannst du nicht iiiirgendeinen Ava rein machen? :dozey:

Noch mal dazu:

Ich hatte doch schon gesagt, dass ich erst abwarten will, bis der Status auf 100% ist. Jetzt nach dem Rückfall muss ich eben länger warten. Außerdem hab ich noch Hoffnung, dass wir doch noch quadratische Avatare bekommen. Wenigstens mit abgerundeten Ecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Noch mal dazu:

Ich hatte doch schon gesagt, dass ich erst abwarten will, bis der Status auf 100% ist. Jetzt nach dem Rückfall muss ich eben länger warten. Außerdem hab ich noch Hoffnung, dass wir doch noch quadratische Avatare bekommen. Wenigstens mit abgerundeten Ecken.

 

Die Hoffnung hab ich auch noch.

Aber deswegen kann man ja eigentlich trotzdem schon was reinmachen. Du wirkst so uuunpersönlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

 

Beim Arbeiten ist mir das gerade Recht. Sonst würde es mich nur noch mehr abfucken nicht draußen sein zu können :dozey:

Aber ja ist schon echt krass wechselhaft für Juni :skep:

 

Wechselhaft? 

Die Sonnentage in letzter Zeit kann ich an zwei Händen abzählen. 

 

Würde ich hier Witze bringen, die ich meinen Kumpels erzähle, wäre ich wahrscheinlich schneller gesperrt als ich schauen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

 

Wechselhaft? 

Die Sonnentage in letzter Zeit kann ich an zwei Händen abzählen. 

 

Würde ich hier Witze bringen, die ich meinen Kumpels erzähle, wäre ich wahrscheinlich schneller gesperrt als ich schauen könnte.

 

Wechsel zwischen Wolken und Regen und Kälte und Wärme :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...