Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Rewe :)

Bist du schon in einer Rockstar Crew Rewe?

Hi Rob:smile:

ne, bin ich noch nicht

MfG Rewe

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:27

Ja, weil du nicht mehr hier bist, will keiner mehr hier sein. :frown:

Sind die Arbeiten eigentlich schon vorbei? :eek6:

Ja...die für heute vorgenommenen Arbeiten sind erledigt :)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Charakter rätst du mir bei Demon Souls

Wenn du es von Anfang an etwas leichter haben willst, dann nimm den Adeligen. Wenn du es dir aber noch schwerer machen willst, dann nimm den Ritter. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:09

Gegen später ist es aber egal, welchen Charakter du genommen hast. In Demon's Souls könntest du aus einem Magier sogar einen Kämpfer machen, sofern du in diese Richtung skillst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es von Anfang an etwas leichter haben willst, dann nimm den Adeligen. Wenn du es dir aber noch schwerer machen willst, dann nimm den Ritter. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:09

Gegen später ist es aber egal, welchen Charakter du genommen hast. In Demon's Souls könntest du aus einem Magier sogar einen Kämpfer machen, sofern du in diese Richtung skillst.

Also den Adeligen ??

Welchen Charakter hattest du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Adeligen ??

Welchen Charakter hattest du ?

In meinem ersten Run hatte ich dummerweise den Ritter genommen, da ich in RPGs immer gern den Nahkämpfer nehme. Hätte ich aber geahnt, daß das Spiel dann noch bockschwerer wird, hätte ich wohl gleich den Adeligen genommen. Das hab ich dann in der US-Version gemacht und gleich festgestellt, daß es mit dem Adeligen deutlich leichter ist. Und mit dem hat es mir AUCH Spaß gemacht. Mit Magie kommt man in Demon's Souls deutlich besser durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...