Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @Ullah übrersetz mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 @Shrimpey Ich hoff du hasch dir nicht weh getan als du heute morgen aus dem Bett gefalle bisch. https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/konstanz_artikel,-schon-wieder-bebt-am-bodensee-die-erde-stärkste-erschütterung-um-7-32-uhr-_arid,11091936.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Wow, da waren Leute überhaupt nicht nachtragend. Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Shrimpey Ich hoff du hasch dir nicht weh getan als du heute morgen aus dem Bett gefalle bisch. https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/konstanz_artikel,-schon-wieder-bebt-am-bodensee-die-erde-stärkste-erschütterung-um-7-32-uhr-_arid,11091936.html Das war gestern Nacht schon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Wow, da waren Leute überhaupt nicht nachtragend. SpAm-ThReAd = bÖsE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Wow, da waren Leute überhaupt nicht nachtragend. Lass nicht so viele Leerzeichen, dass stört mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Lass nicht so viele Leerzeichen, dass stört mich! Okay, ich lasse dass ab jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Lass nicht so viele Leerzeichen, dass stört mich! , das* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Muss ich etwa wieder Romeos Mod-Freunden Bescheid geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Einfach wenn dir was nicht passt, beim Dinge die ich hasse Thread subtil posten, so kann man direkt rumheulen wenn man Probleme hat Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 hat einen sehr komischen Satz gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Okay, ich lasse dass ab jetzt. Schanke döhn! vor 6 Minuten schrieb Ullah: Einfach wenn dir was nicht passt, beim Dinge die ich hasse Thread subtil posten, so kann man direkt rumheulen wenn man Probleme hat Was ist das für 1 Thread? vor 4 Minuten schrieb Light-kun: hat einen sehr komischen Satz gebaut. HOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Schanke döhn! Was ist das für 1 Thread? HOT Das musst du selber rausfinden. Du bist jetzt der neue Ullah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 @Ullah oder meinetwegen auch neuer @Ullah Welches Programm nutze ich am besten um mit meinem PS4-Pad Microsoft Games zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah oder meinetwegen auch neuer @Ullah Welches Programm nutze ich am besten um mit meinem PS4-Pad Microsoft Games zu spielen? Am Besten glaub https://ds4windows.com/ Das Programm emuliert einfach den Xbox Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 ich dachte @Romeo wäre jetzt der neue @Ullah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 @Romeo @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb Light-kun: Wurde gestern im Stream vermisst Sorry Bro, war gestern den ganzen Tag extrem mies drauf. Hab bei der Arbeit 3 Tage vor meinem Urlaub einen riesen Bockmist entdeckt, was mich Tage oder gar Wochen zurückgeworfen hätte. War bis heute Morgen am Grübeln. Und heute durfte ich den ganzen Tag die Scheiße ausbaden. vor 13 Minuten schrieb Ullah: @Romeo @Light-kun Schau ich mir nachher zu Hause am großen Bildschirm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 https://www.twitch.tv/lightkun1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts