Romeo Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Wo ist Niko, wenn man ihn mal braucht. Der hätte jetzt gelacht. Direkt über dir. Und er lacht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 @No|Af PJ Masks soll auch gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Jetzt hab ich Bock auf YGOTAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Japangedöns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Jetzt hab ich Bock auf YGOTAS Müsste ich auch mal weiterschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Neee, war net ganz so witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Guten morgen ihr Schlafmützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gute Nacht ihr Saufnasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Guten Morgen die Damen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Guten Morgen die Damen. Guten Morgen der Herr!!! Sie sind ja immer noch hier, obwohl ich Sie gestern gemeldet hab, mit der Empfehlung zu Bannen. Naja, Sie sind anscheinend diesmal glimpflich davongekommen da will ich nicht so sein. In Zukunft holen Sie bitte alle gelisteten hochkarätiger von Romeo nach. Danke!! Bearbeitet 16. April 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Brauchst dir keine Mühe machen. Er kennt nur GTA und irgendwelche Landwirtschafts- oder Ziegensimulatoren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Azraelka: @No|Af PJ Masks soll auch gut sein. Lazy Town guck ich dann später. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Habe ich GTA gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Guten Morgen der Herr!!! Sie sind ja immer noch hier, obwohl ich Sie gestern gemeldet hab, mit der Empfehlung zu Bannen. Naja, Sie sind anscheinend diesmal glimpflich davongekommen da will ich nicht so sein. In Zukunft holen Sie bitte alle gelisteten hochkarätiger von Romeo nach. Danke!! Ähm...nö. Kleiner Tipp. Als Romeofanboy überlebst du hier nicht lange. Früher oder später wirst du gebannt oder gehst freiwillig als psychisches Wrack. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche vor 3 Stunden schrieb Romeo: Brauchst dir keine Mühe machen. Er kennt nur GTA und irgendwelche Landwirtschafts- oder Ziegensimulatoren. Du weißt wie man einen geil macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Kleiner Tipp. Als Romeofanboy überlebst du hier nicht lange. Früher oder später wirst du gebannt oder gehst freiwillig als psychisches Wrack. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche Braucht man nur zu schauen, was aus dem armen Madara geworden ist... traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 wieso hab ich eigentlich keine Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts