Gast Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Das ist nicht waaaahr Waaaaaaas? Wie kann das denn an einem RDR Fan so lange vorbeigegangen sein? vor 35 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, du hattest sogar nur noch gestottert und konntest nicht mehr klar denken. vor 30 Minuten schrieb H15LGER: Offizieller Trailer von Rockstar Games: Habe ich irgendwie verpasst. Hmh.. ziemlich nichts sagend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Es ist ja auch nur ein Teaser. Trailer kann man dazu wirklich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Es ist ja auch nur ein Teaser. Trailer kann man dazu wirklich nicht sagen. Trotzdem nichts besonderes für mich. Dachte jetzt kommt ein epischer Trailer und dann das.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) "Mir fehlen offiziell das erste Mal die Worte" Reaktion auf den Trailer lol Bearbeitet 24. Februar 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ach komm, man hat sich doch nicht über den Trailer an sich gefreut, sondern über die Neuigkeit, dass demnächst ein Nachfolger kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ach komm, man hat sich doch nicht über den Trailer an sich gefreut, sondern über die Neuigkeit, dass demnächst ein Nachfolger kommen wird. Ja schon, aber da war die Katze ja schon aus dem Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Nier Automata lässt Spieler Trophäen mit In-Game Währung kaufen. Yippeeeee !!! Der Anfang ist gemacht. Bald brauche ich gar nicht mehr spielen und der (Alb-)Traum aller Trophy Hunter wird endlich wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Für Streetracer(?) der einzig logische Schritt in die richtige Richtung. Bald weniger Echtgeld ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb H15LGER: Nier Automata lässt Spieler Trophäen mit In-Game Währung kaufen. Yippeeeee !!! Der Anfang ist gemacht. Bald brauche ich gar nicht mehr spielen und der (Alb-)Traum aller Trophy Hunter wird endlich wahr. Geht ja noch, man muss trotzdem viel Zeit investieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Geht ja noch, man muss trotzdem viel Zeit investieren.^^ Naja, das Konzept ist noch nicht ganz ausgereift. Dass man die Story immer noch spielerisch beenden muss, ist natürlich blöd. Eine Option, "Mission spielen? »» oder mit Echtgeld überspringen?", wäre deutlich zeitsparender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Haaalli Hallooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb Sebastian1175: In meiner Klasse sind 15 Mädchen und 8 Jungs. Zum Glück nicht so eine große Klasse. Dazu sollte man auch erwähnen das im selben Jahrgang noch eine Klasse mit mehr Jungs gibt. Ich weis allerdings nicht wie die zusammengesetzt sind da die an anderen Tagen Unterricht haben. Okay das geht ja noch ^^ vor 13 Stunden schrieb Romeo: Danke, war lecker! Wieso 5 Stunden? So lang geht der Film doch gar nicht. Nicht? Aber der ist doch schon ziemlich lang oder? 5 Std war geschätzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 .bulb ,ooooollaH illaaaH « .hcuE hci ehcsnüw ,negroM netug nenöhcsrednuw neniE « Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nicht? Aber der ist doch schon ziemlich lang oder? 5 Std war geschätzt ^^ Knapp über 2 Stunden. Vielleicht verwechselst du es mit The Green Mile. Der ging knapp über 3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 51 Minuten schrieb H15LGER: .bulb ,ooooollaH illaaaH « .hcuE hci ehcsnüw ,negroM netug nenöhcsrednuw neniE « Da hast du dir aber Mühe gegeben. Wünsche ich dir auch ^^ vor 1 Minute schrieb Romeo: Knapp über 2 Stunden. Vielleicht verwechselst du es mit The Green Mile. Der ging knapp über 3 Stunden. Ja habs schon gesehen, da habs ich echt verwechselt. Aber der kam mir immer so lang vor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS: Siehst du das echt zum ersten Mal? Ich hab das als Video bestimmt schon seit 10 Jahren auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Siehst du das echt zum ersten Mal? Ich hab das als Video bestimmt schon seit 10 Jahren auf dem PC. Nein das wurde auf FB gepostet. Ich kenn das auch schon, aber ist trotzdem lustig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ja, find ich auch. Aber das ganze Video ist viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts