Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gilt das auch für Tage, wo du nichts zu Essen dabei hast?

Was? ^^ ich checks jetzt nicht xD

Dann kümmer dich mal um den Nachtschwärmer. Mach den in Zukunft pünktlich Auf und Zu. Romeo bekommt das ja nicht geregelt:dozey:

Ich kann doch nicht Romeo seine einzig sinnvolle Lebensaufgabe nehmen :(

Geschrieben
Heute sind auch noch meine In-ear Kopfhörer für mein Handy kaputt gegangen, die gehen immer so schnell kaputt. :emot-what:

Das kenne ich. Ich hab jetzt aber glaub ich Glück gehabt. Abgewinkelte Stecker und ein flaches Kabel sollen wohl mehr aushalten. Außerdem war im Lieferumfang noch so ein kleines Case dabei wo man die Kopfhörer nur aufrollen und verstauen braucht, wodurch sie ziemlich gut geschützt sind. Ich hab sie allerdings auch erst gute 3 Monate.

Es wären:

deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau https://www.amazon.de/dp/B0123L9BBC/ref=cm_sw_r_other_awd_YdOLwb5CRWX94

Falls der Link nicht geht, "Deleycon soundsters s16"

Geschrieben
Das kenne ich. Ich hab jetzt aber glaub ich Glück gehabt. Abgewinkelte Stecker und ein flaches Kabel sollen wohl mehr aushalten. Außerdem war im Lieferumfang noch so ein kleines Case dabei wo man die Kopfhörer nur aufrollen und verstauen braucht, wodurch sie ziemlich gut geschützt sind. Ich hab sie allerdings auch erst gute 3 Monate.

Es wären:

deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau https://www.amazon.de/dp/B0123L9BBC/ref=cm_sw_r_other_awd_YdOLwb5CRWX94

Falls der Link nicht geht, "Deleycon soundsters s16"

Danke für den Link, wenn du des sagst werde ich wohl da zuschlagen und hoffen das da endlich ruhe ist, zumindest für ne Zeit.

16€ ist ja auch noch voll Inordnung.

Pizza. :drool5:

Geschrieben
Danke für den Link, wenn du des sagst werde ich wohl da zuschlagen und hoffen das da endlich ruhe ist, zumindest für ne Zeit.

16€ ist ja auch noch voll Inordnung.

Pizza. :drool5:

Gerne. Hoffen wir's :redface:

Nils wird wohl die nächsten 4-5 Wochen nicht mehr on kommen. Er hat den Männerschnupfen :emot-blank:

Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht.

Geschrieben
Ohne Kopfhörer fühlt man sich so hilflos. :redface:
Deswegen hängen bei mir auch immer welche an der Wand :)

3fe7a65790eed73abf54e8a49b26c90d.jpg

Geschrieben
Gerne. Hoffen wir's :redface:

Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht.

Ah, noch einer der heute von mir "behandelt " werden will.

Geschrieben
Na wenn ich bestelle oder Pizza essen gehe in "meiner" Pizzeria dann esse ich immer die Calabrese.

Die ist Unschlagbar, mache ich schon seit Jahren so.

Das wäre mir langweilig. Beim Türken esse ich zwar auch immer ne Kebabpizza (der kann auch nichts anderes so gut), aber zu Hause mache ich mir eher verschiedene Sachen drauf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...