Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Gilt das auch für Tage, wo du nichts zu Essen dabei hast? Was? ^^ ich checks jetzt nicht Dann kümmer dich mal um den Nachtschwärmer. Mach den in Zukunft pünktlich Auf und Zu. Romeo bekommt das ja nicht geregelt:dozey: Ich kann doch nicht Romeo seine einzig sinnvolle Lebensaufgabe nehmen
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Heute sind auch noch meine In-ear Kopfhörer für mein Handy kaputt gegangen, die gehen immer so schnell kaputt. :emot-what: Das kenne ich. Ich hab jetzt aber glaub ich Glück gehabt. Abgewinkelte Stecker und ein flaches Kabel sollen wohl mehr aushalten. Außerdem war im Lieferumfang noch so ein kleines Case dabei wo man die Kopfhörer nur aufrollen und verstauen braucht, wodurch sie ziemlich gut geschützt sind. Ich hab sie allerdings auch erst gute 3 Monate. Es wären: deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau https://www.amazon.de/dp/B0123L9BBC/ref=cm_sw_r_other_awd_YdOLwb5CRWX94 Falls der Link nicht geht, "Deleycon soundsters s16"
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Sony hat doch letztes Jahr einige PS2 Spiele als Emulation auf die PS4 gebracht, wie viele Titel gibts da schon?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Das kenne ich. Ich hab jetzt aber glaub ich Glück gehabt. Abgewinkelte Stecker und ein flaches Kabel sollen wohl mehr aushalten. Außerdem war im Lieferumfang noch so ein kleines Case dabei wo man die Kopfhörer nur aufrollen und verstauen braucht, wodurch sie ziemlich gut geschützt sind. Ich hab sie allerdings auch erst gute 3 Monate.Es wären: deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Blau https://www.amazon.de/dp/B0123L9BBC/ref=cm_sw_r_other_awd_YdOLwb5CRWX94 Falls der Link nicht geht, "Deleycon soundsters s16" Danke für den Link, wenn du des sagst werde ich wohl da zuschlagen und hoffen das da endlich ruhe ist, zumindest für ne Zeit. 16€ ist ja auch noch voll Inordnung. Pizza.
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Meine Pizza war auch lecker:drool5:
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Was für Pizzen hattet ihr denn? Wenn ihr so weitermacht, mache ich mir nachher auch ne Thunfischpizza.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Wie immer wenn ich bestelle, Calabrese!
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Du isst immer die selbe Pizza? Oder meinst du, nur wenn du bestellst?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Na wenn ich bestelle oder Pizza essen gehe in "meiner" Pizzeria dann esse ich immer die Calabrese. Die ist Unschlagbar, mache ich schon seit Jahren so.
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Nils wird wohl die nächsten 4-5 Wochen nicht mehr on kommen. Er hat den Männerschnupfen :emot-blank:
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Danke für den Link, wenn du des sagst werde ich wohl da zuschlagen und hoffen das da endlich ruhe ist, zumindest für ne Zeit.16€ ist ja auch noch voll Inordnung. Pizza. Gerne. Hoffen wir's Nils wird wohl die nächsten 4-5 Wochen nicht mehr on kommen. Er hat den Männerschnupfen :emot-blank: Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht.
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich kann doch nicht Romeo seine einzig sinnvolle Lebensaufgabe nehmen Doch kannst du:smile:
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Gerne. Hoffen wir's Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht. Doch kannst du:smile: Okay :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Gerne. Hoffen wir's Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht. Ohne Kopfhörer fühlt man sich so hilflos.
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ohne Kopfhörer fühlt man sich so hilflos. Deswegen hängen bei mir auch immer welche an der Wand
ms_zockt_ Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Gerne. Hoffen wir's Eigentlich sind es nur Männerhalsschmerzen. Der RTW wär trotzdem angebracht. Ah, noch einer der heute von mir "behandelt " werden will.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 [url= ] [/url]Bad Religion ... Deswegen hängen bei mir auch immer welche an der Wand Ein Traum.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Na wenn ich bestelle oder Pizza essen gehe in "meiner" Pizzeria dann esse ich immer die Calabrese.Die ist Unschlagbar, mache ich schon seit Jahren so. Das wäre mir langweilig. Beim Türken esse ich zwar auch immer ne Kebabpizza (der kann auch nichts anderes so gut), aber zu Hause mache ich mir eher verschiedene Sachen drauf.
Recommended Posts