Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ticket kostet 40€, Architects und Thy Art is Murder sind dabei. Wobei ich sowohl PWD und auch Architects schon 3-4 mal gesehen habe. Die prall gefüllten Hallen schrecken mich dann eher ab, zumal ich mich gerne bewege :D

Vorteil bei einem Festival, da kann sich das etwas besser verteilen^^

Für mich klingt es immer ein wenig nach Mittelaltergedöns. :xd::'>

"Mittelaltergedöns" ist eher Amon Amarth oder Týr (Viking Metal und so...^^)

... eventuell noch Subway to Sally oder InExtremo, mit denen ich auch so gar nichts anfangen kann :D

Geschrieben

40 Euro find ich für die drei Bands in Ordnung wenn die Spielzeiten stimmen.

Jaja, das sind dann aber Firstworldproblems :xd::'> Würd ich die Gelegenheit haben würd ich vor der Halle campieren vor Freude :D

In einer Halle war ich noch nie.

Was hörst du denn sonst noch so?^^

Geschrieben
Was hörst du denn sonst noch so?^^

Könnte etwas dauern :J:

Caliban, meine Einstiegsband damals.

August Burns Red, jetzt mal von ihrer christlichen Macke abgesehen, ist der Sound einfach klasse :D

A Day to Remember und Evergreen Terrace, weil geil^^

Phasenweise All Shall Perish.

Your Demise und Comeback Kid kann ich mir auch vereinzelt geben.

BMTH, aber eher die älteren Sachen.

The Devil Wears Prada, live aber nicht unbedingt zu empfehlen.

The Browning, da geh ich auch voll dran fest :xd::'>

... um nur Einige zu nennen.

... okay, ging doch recht schnell :D

Geschrieben

Lustig dass von den meisten Bands Lieder unter meinen ersten 30 Songs waren die ich damals auf und abgehört hab als es angefangen hat ^^

Bmth verwirren mich so, ich fand Ther Is a hell... so gut und Sempiternal auch, aber das neue wechselt bei mir immer hin und her an Tagen mag ichs an anderen überhaupt nicht. :facepalm:

Ich find deren Fans irgendwie nicht so prickelnd :D

Geschrieben
Ich find deren Fans irgendwie nicht so prickelnd :D

Ich auch nicht, wobei das auch mal anders aussah. Irgendwann kam dann der "Erfolg" und auf einmal standen da ganz viele Emo-Mädchen vor mir :skep: Ist das heute immer noch so? :D

Geschrieben
Ich auch nicht, wobei das auch mal anders aussah. Irgendwann kam dann der "Erfolg" und auf einmal standen da ganz viele Emo-Mädchen vor mir :skep: Ist das heute immer noch so? :D

Genau. Ich mein Erfolg hatten sie fast schon immer, sie haben sich nur so verändert da haben sich die Fans auch verändert. Ich mein das ist schon ein großer Wandel von Death Core zu ähm was ist Thats The Spirit denn? Soft Core? :xd::'>

Aber heute ist das richtig schlimm, so viele Girlies die sonst nicht wirklich mit harter Musik zu tun haben. Live muss das echt die Hölle sein :D

Geschrieben
Genau. Ich mein Erfolg hatten sie fast schon immer, sie haben sich nur so verändert da haben sich die Fans auch verändert. Ich mein das ist schon ein großer Wandel von Death Core zu ähm was ist Thats The Spirit denn? Soft Core? :xd::'>

Aber heute ist das richtig schlimm, so viele Girlies die sonst nicht wirklich mit harter Musik zu tun haben. Live muss das echt die Hölle sein :D

Ich hab das immer gehasst, wenn die kleinen Mädchen so unbedacht in die Massen gehen :cry2: Okay, ich bin auch klein und ein Fliegengwicht, aber im Mosh auch zu Hause gewesen. Und die standen dann einfach nur im Weg :dozey:

PS.: Moshen gehörte für mich als weibliches Wesen auch immer dazu (je nach Band natürlich), mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden^^

Geschrieben

Gorgoroth hab ich vor paar Jahren mal in Bischofswerda live gesehen. Da hatte sich der Sänger noch nicht geoutet das er schwul ist und sie hatten ihre einzig verbliebenen Gründungsmitglieder grad rausgeworfen. Sprich, die litten grad massiv an Größenwahn und galten als trve ohne ende. Live klingt black metal alles gleich, abgrfeiert wurden sie wie Sau.

Nach dem Konzert klagte sich der Bandgründer wieder rein in die Truppe und Spast Ghal, welcher auch Mörder ist, outete sich. Danach ging nix mehr bei denen.

Geschrieben
Gorgoroth hab ich vor paar Jahren mal in Bischofswerda live gesehen. Da hatte sich der Sänger noch nicht geoutet das er schwul ist und sie hatten ihre einzig verbliebenen Gründungsmitglieder grad rausgeworfen. Sprich, die litten grad massiv an Größenwahn und galten als trve ohne ende. Live klingt black metal alles gleich, abgrfeiert wurden sie wie Sau.

Nach dem Konzert klagte sich der Bandgründer wieder rein in die Truppe und Spast Ghal, welcher auch Mörder ist, outete sich. Danach ging nix mehr bei denen.

Großartig, geile Story :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab das immer gehasst, wenn die kleinen Mädchen so unbedacht in die Massen gehen :cry2: Okay, ich bin auch klein und ein Fliegengwicht, aber im Mosh auch zu Hause gewesen. Und die standen dann einfach nur im Weg :dozey:

PS.: Moshen gehörte für mich als weibliches Wesen auch immer dazu (je nach Band natürlich), mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden^^

Ja und nochschlimmer wenn die so empört sind wenn sie mal angerempelt werden. Hallo? :skep: das ist kein One Direction Konzert :xd::'>

Beim Moshen gehts ja eigentlich auch nicht ums Gewicht weil man sich jetzt nicht aggressiv rumschubst (wies manche Leute tun die das ganze mMn komplett falsch verstanden haben).

Moshen ist super und alle Formen davon sind super, aber ich kann mir vorstellen dass das mit der Zeit bisschen abflaut :D

Ja, ich denk mir oft wie scheisse es ist zu hören dass Metal nur Rumgeschreie ist, aber die Konzerte die ich so im Internet gesehn hab waren echt ziemlich gleich :D Ich glaub bei denen kommt es eher auf das Image an mit Blut, toten Tieren und was auch immer. Find die Szene extrem und oftmals widersprüchlich.

Da war doch was mit Mord richtig? Ich glaub sie haben niemanden dran gekriegt aber irgendwas war da

EDIT:

Jetzt ists mir eingefallen, irgendwas mit Folter und Blut trinken war da :xd::'>

Hier ne kleine Doku dazu:

https://youtu.be/32iX5lbVDto

Bearbeitet von Gerniflap027

Geschrieben
Soo, ich hab keine Lust auf Metal-Talk

Was geht bei euch sonst so? :)

Was habt ihr heute noch so vor?

MITTERNACHTSPREMIERE VON STAR WARS :drool5::starwarsfight::emot-munch::Jabba::Chewy::Luke::Trooper::R2D2::Vader::C3PO:

Geschrieben

Ich werde heute mit meinen Liebsten noch irgendwohin essen gehen, einfach mal so :D

Ansonsten würde ich mir gerne noch Bloodborne gönnen, aber irgendwie bin ich dann doch zu geizig :o

Geschrieben
MITTERNACHTSPREMIERE VON STAR WARS :drool5::starwarsfight::emot-munch::Jabba::Chewy::Luke::Trooper::R2D2::Vader::C3PO:

In das Kino in dem ich immer gehe sind alle Vorstellungen bis Sonntag ausverkauft.

Unglaublich dieser Hype und ja, bitte nicht spoilern!

Geschrieben
Ich werde heute mit meinen Liebsten noch irgendwohin essen gehen, einfach mal so :D

Ansonsten würde ich mir gerne noch Bloodborne gönnen, aber irgendwie bin ich dann doch zu geizig :o

Das klingt aber nett. Wo geht ihr denn essen? Gibt's da ne Tendenz?

Geschrieben

Was geht bei euch sonst so? :)

Was habt ihr heute noch so vor?

Handy auspacken :) Aber ansonsten hab ich nichts vor. Und duuuu?
Coooool, viel Spaaaaß :emot-haw: Mein Bruder macht das heute auch und morgen dann nochmal auf englisch :skep::out: ^^

Boah darauf hätte ich auch Lust :drool5:
Geschrieben

das hab ich seit release hier rumliegen und immernoch nicht angerührt :leaving:

Geschrieben
nice nice nice

Nicht spoilern morgen bitte!

In das Kino in dem ich immer gehe sind alle Vorstellungen bis Sonntag ausverkauft.

Unglaublich dieser Hype und ja, bitte nicht spoilern!

Verständlich dieser Hype :cool2:

Ich würde niemals spoilern, würde ich gespoilert werden boah dann :mad1:

Ich werd nichtmal sagen ob er gut oder schlecht war. Aber ich denk er wird gut :biggrin5:

Coooool, viel Spaaaaß :emot-haw: Mein Bruder macht das heute auch und morgen dann nochmal auf englisch :skep::out: ^^

Dankeschön :emot-haw: Ich bin des Todes aufgeregt :xd::'>

Dein Bruder ist cool :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...