Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Selbstverständlich kommt das wieder in den Store. Genauso wie es schon mal kam. Warum sollte sich das nicht lohnen? Bisher war es in DE schwer, da ranzukommen. Jetzt ist es kein Problem mehr. Es wundert mich zwar, warum es nicht schon längst passiert ist, aber ich bin mir dennoch sicher, die Werbetrommel wird schon noch ordentlich gerührt werden.

Dead Island war schon mal im Store als mal Publisher Weekend war. Man sah das Game zwar, konnte es aber nicht kaufen. Sonst hätte ich es mir längst gesichert. Ein anderes in DE indiziertes Game ging aber. Ich konnte es seltsamerweise ganz normal kaufen und ganz normal aktivieen. Dead Island leider nicht. :(

Das ist ein Anzeigefehler, weil sie den Store nicht richtig darstellen bei Publisher Sales, ist dasselbe Spiel wie beim Vorgänger von Mortal Kombat X, den sieht man bei dem Publisher Sale zwar auf der Promo Seite, kaufen kann man ihn aber nicht im deutschen Store. 

Der Dead Island Publisher müsste noch mal extra Geld an Valve abdrücken, damit die Spiele auch in Deutschland verfügbar sind über dem deutschen Shop. Das lohnt sich aber nicht, deswegen macht das keiner. 

 

Hat schon seinen Grund warum Epic seinen eigenen Store aufgemacht hat und die Metro Macher das Spiel erstmal darüber vertreiben. Steam bekommt, je nach Erfolg des Spiels, 20-30% des Verkaufpreises. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Von wem könnte das wohl sein?

Ich erneuere meine Aussage, nachdem ich dachte, dass der Mann gar nicht so schlimm ist. Cristiano Ronaldo ist ein arroganter Sack. Und wenn er anscheinend was Gutes tut, tut er das nur, um von seinem miesen Charakter abzulenken. Da bin ich mir verdammt sicher. :yesnod:

Never forget:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-vorwurf-der-vergewaltigung-gegen-ronaldo-1.4149658

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Das ist ein Anzeigefehler, weil sie den Store nicht richtig darstellen bei Publisher Sales, ist dasselbe Spiel wie beim Vorgänger von Mortal Kombat X, den sieht man bei dem Publisher Sale zwar auf der Promo Seite, kaufen kann man ihn aber nicht im deutschen Store. 

Der Dead Island Publisher müsste noch mal extra Geld an Valve abdrücken, damit die Spiele auch in Deutschland verfügbar sind über dem deutschen Shop. Das lohnt sich aber nicht, deswegen macht das keiner.

MKX ist doch aber gar nicht auf dem Index oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

MKX ist doch aber gar nicht auf dem Index oder?

Nö aber der Teil davor. 

Und da hat man dann auch keine Lust nochmal Geld in die Hand zu nehmen für eine neue Prüfung. 

Techland hat das bestimmt gemacht um vorzuchecken ob ihr neues Spiel auf dem deutschen Markt kommen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Nö aber der Teil davor. 

Und da hat man dann auch keine Lust nochmal Geld in die Hand zu nehmen für eine neue Prüfung. 

Techland hat das bestimmt gemacht um vorzuchecken ob ihr neues Spiel auf dem deutschen Markt kommen kann. 

xDDDD

Habe das "Vorgänger von" nicht gelesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

Activision blizzard so: hat ein rekord jahr mit einnahmen so hoch wie noch nie, CEO verdient 30 mio im jahr, CFO bekommt 15 mio für jobwechsel

 

auch activision blizzard: entlässt 800 leute.

Nur in Verbindung sind beide Dinge richtig schlimm. ^^

vor 2 Stunden schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

steam-battle-net-epic-ames-bethesda-net-

 

Und da fehlt sogar noch GOG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nur in Verbindung sind beide Dinge richtig schlimm. ^^

 

Das ist ja beides in verbindung. Und 30 mio im jahr für einen typen und 15 mio für einen job/titelwechsel stehen auch alleine in keinem verhältnis mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...