Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

Ryzen 5 1600

Wie heftig einfach dieser Prozessor ist, hab überlegt den Ryzen 2400G Prozessor zu holen, aber der hat nur 4 Kerne und 8 Threads und der Ryzen 5 1600 hat 6 Kerne und 12 Threads. :D

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Ryzen-5-2400G-vs-AMD-Ryzen-5-1600/m433194vs3919

 

An den 4€ solls nicht scheitern, aber immerhin ein Döner xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Wie heftig einfach dieser Prozessor ist, hab überlegt den Ryzen 2400G Prozessor zu holen, aber der hat nur 4 Kerne und 8 Threads und der Ryzen 5 1600 hat 6 Kerne und 12 Threads. :D

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Ryzen-5-2400G-vs-AMD-Ryzen-5-1600/m433194vs3919

 

An den 4€ solls nicht scheitern, aber immerhin ein Döner xD

 

ich weiß nicht, wie aktuell die lage ist mit amd prozessoren, aber als ich damals (ende 2017) meinen pc zusammengeschraubt hat, hatte der echt ein geiles preisleistungsverhältnis.

wollte erst den 5 1400 reinbauen, aber für die 30 euro mehr, die der 1600 kostet hat, wäre es blöd gewesen, den nicht zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Wie heftig einfach dieser Prozessor ist, hab überlegt den Ryzen 2400G Prozessor zu holen, aber der hat nur 4 Kerne und 8 Threads und der Ryzen 5 1600 hat 6 Kerne und 12 Threads. :D

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Ryzen-5-2400G-vs-AMD-Ryzen-5-1600/m433194vs3919

 

An den 4€ solls nicht scheitern, aber immerhin ein Döner xD

 

Du weist ja nur ein Döner macht schöner^_^

Bearbeitet von SunionBro
PS-4 buggt manchmal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

ich weiß nicht, wie aktuell die lage ist mit amd prozessoren, aber als ich damals (ende 2017) meinen pc zusammengeschraubt hat, hatte der echt ein geiles preisleistungsverhältnis.

wollte erst den 5 1400 reinbauen, aber für die 30 euro mehr, die der 1600 kostet hat, wäre es blöd gewesen, den nicht zu nehmen.

An dem P/L hat sich nichts geändert, AMD nimmt momentan Intel und Nvidia im Consumer-Bereich auseinander.

Der 2600 lohnt sich nicht wirklich, vorallem wenn man den 1600 auch einfach übertaktet.

 

vor 1 Minute schrieb SunionBro:

 

Ich seh nichts.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

 

Hey Light, was ist denn das in deiner Sig? Findest du nicht, dass das etwas übertrieben ist? Zitate zu fälschen, ist ja noch ok, aber das geht doch echt zu weit.

 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich seh nichts.^^

Und ich dachte, ich bin immer noch besoffen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Was ist das? Das hab ich gesagt? :o Oh Gott, ich wusste gar nicht, dass ich so warme Gedanken hab. Neeeeeeeeiiiiiin.....:willy_nilly:

Wenn man betrunken ist, zeigt sich die wahre persönlichkeit :J:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Was ist das? Das hab ich gesagt? :o Oh Gott, ich wusste gar nicht, dass ich so warme Gedanken hab. Neeeeeeeeiiiiiin.....:willy_nilly:

vor 38 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun

August dieses Jahr kommt ja schon project Judge :willy_nilly:

"Schon" ist gut. Ich wollte mir da sogar schon die JP Version holen weil sie bereits draußen ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...