Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

 

 

 

Ich hab es auch so gemeint, Romeo o.O Dachte Guusi hätte es auch deswegen schon so geschrieben :derp: 

Und und zu männern sagt man immer, sie würden nur an das eine denken. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Gibts in LBP nicht sowas wie nen MP?

Doch, aber geht halt nur zu 4. in einer Lobby :skep: 

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß gar nicht mal, ob der letzte Teil auf der PS4 was taugt. :redface:

Also auf der PS3 war der richtig scheiße weil mega verbuggt :redface: >.< Teil 1 war als einziges der Hammer :( 

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Und und zu männern sagt man immer, sie würden nur an das eine denken. :nono:

Ab und zu wird man ja wohl auch noch dran denken dürfen :emot-raise: :redface: 

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Bei Cenilly kannst du eh ne Ausnahme machen. Sie denkt immer nur an das Eine. :lol:

:out: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Wenn man im Gewinnerteam war, hat es ja aber schon noch Spaß gemacht. Nur andersrum war es schier zum Kotzen. :D

Das Problem ist ja das ich den Ball sehr selten treffe. Und wenn ich den mal treffen sollte, dann fliegt der nicht dahin wo ich will. Das ist einfach ein Drecksgame :mad1:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Mir fällt ja auch nix ein. Bin noch am Überlegen. :redface: Muss ja auch kein Shooter sein. Sogar ein LBP würde in der Gruppe Spaß machen.

Vielleicht wäre Anthem was bald erscheinen soll was für uns. Ich muss es mir nochmal anschauen, aber soweit ich weiß ist da Koop möglich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Doch, aber geht halt nur zu 4. in einer Lobby :skep: 

 

Also auf der PS3 war der richtig scheiße weil mega verbuggt :redface: >.< Teil 1 war als einziges der Hammer :( 

Dann ist das aber mehr so ein 4er Koop-Game als ein richtiger MP, würde ich sagen.

 

Ah ja, stimmt. Genau sowas hatte ich schon mal gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Das Problem ist ja das ich den Ball sehr selten treffe. Und wenn ich den mal treffen sollte, dann fliegt der nicht dahin wo ich will. Das ist einfach ein Drecksgame :mad1:

 

Vielleicht wäre Anthem was bald erscheinen soll was für uns. Ich muss es mir nochmal anschauen, aber soweit ich weiß ist da Koop möglich 

Für mich war es genau aus dem selben Grund nix. :lol:

 

Ein 4er Koop ist ja nicht mal das Problem. Davon gibts auch jetzt genug. Wie z. B. die unsagbar bösen Games. :ihih:

Aber sobald die Gruppe größer wird, sind halt nur irgendwelche MPs eine Option. Aber ich denke auch gar nicht, dass das so oft vorkommt. Bei Anthem fällt mir auch ein, Destiny wäre auch was gewesen. Das hab ich mir auch gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Ich hab das tatsächlich ernst gemeint. Wieso werd ich nicht ernst genommen :cat-sad:

Ja wieso denn auch? :redface:

 

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ich hatte Besuch und musste gehen. :emot-ranjid:

Ja ja, jetzt zum zweiten Mal einfach ignoriert und dann auch ohne ein Wort abgehauen. Was für ein Gastgeber bist du eigentlich? :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja wieso denn auch? :redface:

 

Ja ja, jetzt zum zweiten Mal einfach ignoriert und dann auch ohne ein Wort abgehauen. Was für ein Gastgeber bist du eigentlich? :mad1:

Es war am Ende deine Party. :emot-ranjid:

Nächste Woche bleib ich bis zum bitteren Ende!

 

Spoiler

Falls ihr alten Säcke überhaupt dann fit seid. :biggrin5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Für mich war es genau aus dem selben Grund nix. :lol:

 

Ein 4er Koop ist ja nicht mal das Problem. Davon gibts auch jetzt genug. Wie z. B. die unsagbar bösen Games. :ihih:

Aber sobald die Gruppe größer wird, sind halt nur irgendwelche MPs eine Option. Aber ich denke auch gar nicht, dass das so oft vorkommt. Bei Anthem fällt mir auch ein, Destiny wäre auch was gewesen. Das hab ich mir auch gesichert.

Anthem würde mich auch interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Für mich war es genau aus dem selben Grund nix. :lol:

 

Ein 4er Koop ist ja nicht mal das Problem. Davon gibts auch jetzt genug. Wie z. B. die unsagbar bösen Games. :ihih:

Aber sobald die Gruppe größer wird, sind halt nur irgendwelche MPs eine Option. Aber ich denke auch gar nicht, dass das so oft vorkommt. Bei Anthem fällt mir auch ein, Destiny wäre auch was gewesen. Das hab ich mir auch gesichert.

Hmm. Da fällt mir eigentlich kein Spiel außer Battlefield, CoD und sowas ein. Aber ein Anthem wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Oder ich hole mir halt das pöse Game.

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ich hatte Besuch und musste gehen. :emot-ranjid:

 

Ja ja komm, wer kriegt der um die Uhrzeit Besuch.

Bist wahrscheinlich einfach eingeschlafen weil du zu besoffen warst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kakarott:

Es war am Ende deine Party. :emot-ranjid:

Nächste Woche bleib ich bis zum bitteren Ende!

 

  Inhalt unsichtbar machen

Falls ihr alten Säcke überhaupt dann fit seid. :biggrin5:

 

Ach, da erinnerst mich dran. Das hattest du gestern auch schon gesagt und bist dann früher umgefallen als die alten Säcke. Noob. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

Nicht, dass du noch so endest wie romeo

Ach da fehlt noch viiiiieeeel :futhatshit: 

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Für mich war es genau aus dem selben Grund nix. :lol:

 

Ein 4er Koop ist ja nicht mal das Problem. Davon gibts auch jetzt genug. Wie z. B. die unsagbar bösen Games. :ihih:

Aber sobald die Gruppe größer wird, sind halt nur irgendwelche MPs eine Option. Aber ich denke auch gar nicht, dass das so oft vorkommt. Bei Anthem fällt mir auch ein, Destiny wäre auch was gewesen. Das hab ich mir auch gesichert.

Destiny  :emot-barf: 

 

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

Ich hab das tatsächlich ernst gemeint. Wieso werd ich nicht ernst genommen :cat-sad:

Unerklärlich :frown2:  
Ich weiß schon, dass mehr nicht immer besser ist, aber meistens schon :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Anthem würde mich auch interessieren. 

Ich weiß nicht so recht. Das geht mir mehr in Richtung Destiny. Sieht mir nicht viel anders aus.

 

Gerade eben schrieb Azraelka:

Hmm. Da fällt mir eigentlich kein Spiel außer Battlefield, CoD und sowas ein. Aber ein Anthem wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht. Oder ich hole mir halt das pöse Game.

Hattest du dir Destiny auch nicht gesichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Destiny  :emot-barf:

Ist halt wie bei Rocket, alleine würde ich es nie und nimmer zocken. Aber in ner Gruppe kann es schon spaßig werden.

 

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Nur weil ihr alten Säcke keinen Besuch erwartet, muss der Jungspund nicht auch keinen bekommen. :emot-ranjid:

 

Destiny 2, Battlefield 4, Rocket League, RDR 2, GTA V,... gibt doch genug zu zocken. :thinking:

Destiny 2 ist mir heute erst eingefallen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

 

 

Unerklärlich :frown2:  
Ich weiß schon, dass mehr nicht immer besser ist, aber meistens schon :derp: 

Ist notiert... Mal schauen, wann ich einen termin beim schönheitschirurgen bekomme :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...